Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ne Ausbildung und Perspektiven in meinem Leben machen mich zum Gewinner! (was denn sonst bitte?!?)
 
der mongostyler ist doch selbst so einer. mein ich ernst. der schreibt doch auch nur provozierende scheisse.
 
Original geschrieben von drehdiekassette
der mongostyler ist doch selbst so einer. mein ich ernst. der schreibt doch auch nur provozierende scheisse.


Au ja, ich bin ne intollerante Sau, weil ich mich mit dem Gedanken vegetarisch zu leben nicht anfreunden kann! Ohhhhhhh, da hat wer ne andere Meinung: DER WILL DOCH NUR PROVOZIEREN!

Was bist denn du für einer?!?

Hab nie provoziert, immer versucht auf der sachlichen Ebene zu bleiben (von der du abgekommen bist, als du mit deiner Moralempfindung angekommen bist, aber egal) und hab dich NIE persönlich angegriffen! Falls doch, ZEIGEN (wie gesagt, begründe deine Scheisse, sonst ist sie NICHTS wert (wobei ich schön langsam müßig bin, das die ganze Zeit zu sagen)


Aber ich hab NIEMALS behauptet, Menschen die sich vegetarisch ernähren oder homosexuell sind nicht würdig sind!


Also BITTE hör auf, mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, die fernab jeglicher Realität sind, und werd erwachsen (nur weil einer eine andere Meinung hat als du, ist das noch lange keine Provokation..............).
Einer Menschengruppe die sich durch empirische Merkmale auszeichnet die Menschenwürde abzusprechen -> DAS IST PROVOZIEREND!

Und das habe ich NIE gesagt, nicht einmal!


Also schön die Finger still halten (falls du doch etwas finden solltest zeigs mir, dann werd ich mich dafür in aller Form entschuldigen, ABER SO NICHT!!)!


:mad: :mad:
 
hä beruhig dich mal. du hast selbst schon oft geschrieben dass du voll viel scheisse schreibst und wers ernst nimmt ist selbst schuld und sowas. ich red nicht vom veganthread oder deienr meinung zu schwulen:confused:
 
Da hab ich extra auf die fehlende Ernstlichkeit (oder Ernsthaftigkeit, damit sich niemand mehr aufregen kann ;)) hingewiesen, da man in diesem Forum sehr aufpassen muss, was man sagt, da es schnell zu Missverständnissen von einigen Wichtigtuern kommen kann (die man mit so einer Aussage präventiv verhindern kann, und nicht immer alles 100 Mal erklären muss!)




VON WAS REDEST DU DANN?!?

Wenn du mich schon blöd anmachst, dann wenigstens mit Grund....


Gibts ja nicht! So was von dumm!
 
warum machst du mich so scheisse an? ich hab nur geschrieben dass du genau das machst was dich anscheinend an anderen so aufregt, nämlich scheisse schreiben und sich damit profilieren wollen. dass es bei 'denen' auch nicht ernst gemeint ist, ist ja wohl sowas von klar.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Finds lustig, dass manche hier so ein erbärmliches, von Niederlagen und Verlusten geprägtes LEben haben, dass sie sich hier so aufspielen müssen!

Ich kann euch ja verstehen........... keine Ausbildung, keine Perspektiven, keine Freunde, ne kaputte Familie, zu viele Drogen um vor den Problemen wegzulaufen, keine Hobbys.......... da bleibt einen nur eins übrig: Sich wichtig machen, in nem i-net Forum, weil da keiner weiß, was für ein Zivilversager man im wirklichen Leben ist! Keiner weiß, dass man bis jetzt noch nichts zu Stande gebracht hat, sich immer noch auf der Stelle bewegt, oder wenns noch besser läuft, Richtung Abgrund. Hier kann man wer sein, hier kann man Aufmerksamkeit erzeugen, die man im "wirklichen" Leben nicht bekommen wird, da man als Versager verschrien ist, der man auch ist.


Also, macht weiter, ich find bedauerlich!


Und noch trauriger ist, dass das "unwürdige" Leben (das ihr als solches degradiert) der Schwulen und Lesben für die Gesellschaft meist weit wertvoller ist als eures..................





Tja, ohne Versager wie euch, gäbs keine Gewinner wie MICH!



Gilt auch für all jene Vollidioten, die es sich zu Aufgabe gemacht haben, in einer Tour Scheisse zu verzapfen, in der gutgläubigen Hoffnung jemand findet das komisch!
 
also ich finde du grenzt dich mit deiner scheisslaberei nicht unbedingt krass von den anderen ab. mir ists eh egal weil ich ja auch nur scheisse schreibe, aber ich wollts nur mal anmerken weil du dich halt beschwert hast.
 
is ja immer noch auf :confused:

hat doch jeder (unbewusst?) alles gegeben, damit das ding möglichst schnell zu is..
 
Original geschrieben von nik0
ihr seid ganz schön intollerant meine homofreunde!
was heißt hier intollerant ? wenn du mir vorher gesagt hättest du nicht schlucken willst, hätt ich auch nicht mit vonlo schluß gemacht.
 
Original geschrieben von Kap der Angst

Star Wars-Scheiss.
:eek:
jetz bist du endgültig nicht mehr ernst zu nehmen.
was interessieren mich schwule, aber bei Star wars wird echt persöhnlich. :mad:

naja...aber ich weiß ja, das du eigentlich auch ein ganz lieber bist, son richtiger kleiner hippie mit John Lennon & Ton Steine Scherben Alben, und sicher bist du auch für freie Liebe.
träumst doch auchn heimlich davon, dass dir ein blutüberströmter zombie mit seiner rostigen Kettensäge dein behaartes arschloch streichelt, während du ihm die Gedärme auslutschst. :) ;)
 
War ja mal wieder ein unterhaltsamer Abend für den guten Mo$$ad.
 
Original geschrieben von T-eLeven
War ja mal wieder ein unterhaltsamer Abend für den guten Mo$$ad.

Im nachhinein merk ich auch das ihm aufn leim gegangen bin, scheisse, ich bin berechenbar :(
 
Original geschrieben von van Nistelhoof

:eek:
jetz bist du endgültig nicht mehr ernst zu nehmen.
was interessieren mich schwule, aber bei Star wars wird echt persöhnlich. :mad:

naja...aber ich weiß ja, das du eigentlich auch ein ganz lieber bist, son richtiger kleiner hippie mit John Lennon & Ton Steine Scherben Alben, und sicher bist du auch für freie Liebe.
träumst doch auchn heimlich davon, dass dir ein blutüberströmter zombie mit seiner rostigen Kettensäge dein behaartes arschloch streichelt, während du ihm die Gedärme auslutschst. :) ;)

Muhahaha...um mich abzureagieren hab ich mir gerade "Ritter der Dämonen", "Hexenhaus - Blut für die Zombies" und "Großangriff der Zombies" hintereinander reingezogen. Besprechung dazu dann im Splatterthread oder so. Morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten