Homosexuallität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von iLL machine
schwule sind auch lebewesen

k...


aber dennoch gibt es lebewesen die ich von natur aus hasse wie fliegen...

sie sehen scheisse aus, machen behinderte geräusche, verbreiten krankheiten und es macht spass sie zu töten

ihr seht :

schwule = insekten



:eek:



:D


:cool: :D
 
Original geschrieben von iLL machine


hach bist du lustig , hast heut wohl schon deinen mit lauge aufgeweichten tampon in deine mumu gesteckt,wie? :oops:

was ist daran lustig, hab ich mit dir geredet?
 
Original geschrieben von -=]GâNg$táR[=-
Schwule sind Eklig :mad:

das is doch abartig
die sind alle Krank, Scheiss Schwuchteln :mad:

du hast bis jetzt nur hirnlose und absolut beschissene posts geschrieben.halt bitte dein maul.danke
 
wie förmlich....................


zum Thema
geht mir am Arsch vorbei wie jemand drauf ist solange die Person mich nicht nervt
 
Re: Re: Re: Re: Re: Homosexuallität

Original geschrieben von Ellow Kvent


Du bist krank.

Kennst anscheinend keinen Homosexuellen, bist null tolerant und gibst in weitaus unlustigerer Form wieder, was ein gewisser Gansterrapper an Meinungen vertritt.

Bei solcher Engstirnigkeit gibts auch nichts weiter zu diskutieren. :oops:

word!!!!
 
"Word!!!" schreiben sollte verboten werden.

Für Schwule sein, aber sich nicht mal richtig artikulieren können...tz...wo kommen wir hin!?
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Wenn dein Vater plötzlich lieber Kinder f!ckt stehst du natürlich auch zu ihm...

das hat absolut nichts mit dem thema zu tun.sowas ist kriminell,pervers und krank.bei schwulen geht es lediglich um eine etwas andere einstellung zu liebe.also denk mal nach bevor du wieder so eine scheisse schreibst
 
Original geschrieben von stylograph


das hat absolut nichts mit dem thema zu tun.sowas ist kriminell,pervers und krank.bei schwulen geht es lediglich um eine etwas andere einstellung zu liebe.also denk mal nach bevor du wieder so eine scheisse schreibst

wie wäre es, wenn du dir den gesamten thread durchliest und dann alles in einem posting beantwortest, statt, sinnloser weise, alles einzeln zu kommentieren, nur um deine beitragszahl in die höhe schnellen zu lassen? :confused:
 
Original geschrieben von stylograph


das hat absolut nichts mit dem thema zu tun.sowas ist kriminell,pervers und krank.bei schwulen geht es lediglich um eine etwas andere einstellung zu liebe.also denk mal nach bevor du wieder so eine scheisse schreibst

Schwule sind auch pervers. Und man muss ja nicht jeden Scheiss tolerieren...

...übrigens sind 13-jährige Ischen selbst Schuld wenn sie aufreizend rumlaufen und dann gef!ckt werden. Wer sexuell nicht auf sich aufmerksam machen will, sollte sich nicht so anziehen. So einfach.
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Schwule sind auch pervers. Und man muss ja nicht jeden Scheiss tolerieren...

...übrigens sind 13-jährige Ischen selbst Schuld wenn sie aufreizend rumlaufen und dann gef!ckt werden. Wer sexuell nicht auf sich aufmerksam machen will, sollte sich nicht so anziehen. So einfach.

falls du nachrichten schaust (was ich bezweifel) siehst du vielleicht dass die mädchen die sexuell missbraucht werden keinesfalls 13 jährige sind die andere scharf machen wollen.das sind teilweise 7-jährige mädchen die noch nicht mal wissen worum es "dabei" geht.schwule verstoßen nicht gegen den willen anderer in dem sinne und verletzen nicht die menschenwürde!!!
 
Original geschrieben von stylograph


falls du nachrichten schaust (was ich bezweifel) siehst du vielleicht dass die mädchen die sexuell missbraucht werden keinesfalls 13 jährige sind die andere scharf machen wollen.das sind teilweise 7-jährige mädchen die noch nicht mal wissen worum es "dabei" geht.schwule verstoßen nicht gegen den willen anderer in dem sinne und verletzen nicht die menschenwürde!!!

Nein, ich schaue keine Nachrichten. Ich bevorzuge Printmedien. Und da du seit dem Dutroux-Fall ein Experte auf diesem Gebiet bist, meide ich auch die weitere Diskussion mit dir.

Schwule verstoßen gegen meinen Willen - das reicht mir.
 
Original geschrieben von Kap der Angst


Nein, ich schaue keine Nachrichten. Ich bevorzuge Printmedien. Und da du seit dem Dutroux-Fall ein Experte auf diesem Gebiet bist, meide ich auch die weitere Diskussion mit dir.

Schwule verstoßen gegen meinen Willen - das reicht mir.

:D

du tust mir leid
 
ob schwul oder lesbisch is doch egal ich hab kein prob . damit solang n schwuler ein nich selberanmacht isses ok .. bloss so sachen wie christopher street day sollten sie ma lassen wir haben auch keine feste oder son scheiss wo wir uns bekennen das wir auf frauen stehen und frauen halt auf männer .....
 
Original geschrieben von stylograph


weil du ein primitiver,sich selbst hassender vollidiot bist.aber was schreib ich soviel mit dir, da werf ich meine perlen ja doch nur vor die säue

Irrtum. Ich bin eine der Perlen, die vor deiner Schnauze gelandet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten