Horrorcore-Rap

Aldi187 schrieb:
:D

Auch wenn man aus der unteren schicht kommt muss man noch lang nicht so..."plump" zu sein. Auch leute die schlechte erziehung hatten usw. halt so white-trash-prolls sind, können intelligent sein. Das heisst nicht das sie wissen wieviel die wurzel aus 10 ist oder so, sondern vielleicht wortwitz, kreativität, plan vom leben, einfallsreiche oder flashende texte. Nehmen wir zum beispiel mal mc bogy, der scheint auch strunzdumm zu sein, aber einen gewissen intellekt hat der. Nur weil irgend ein krawattenträger keinen "straßenintellekt" annerkennt, und jemand nur schlau ist wenn er shakespere zitieren kann oder so.

Natürlich, aber wenn du das eben nicht bist, dann bist du für die Gesellschaft nur Müll. Ihr seid so arrogante wixxer, ich rühme mich schliesslich auch nicht mit meiner Intelligenz, sondern schäme mich dafür. Sie ist der Ursprung allen übels, auch du wirst das noch erkennen.
 
Hiphop Barde schrieb:
Wenn er nichts kann, soll er gefälligst auch nichts von sich preisgeben.
"Der arme, er ist asozial, lebt in nicht-so-tollen Verhältnissen und kann weder rappen, noch sinnvolles sagen, noch deutsch - seine Platte kauf ich"
wieso? Nein, nicht mit mir. Wer nichts zu sagen hat, wird von mir nicht angehört.

Wieso solltest du auch?? Du bist ja schliesslich nicht auf seiner Seite
 
Ich verstehe auch nicht warum Basstard Massiv sooo krass pusht, obwohl eigentlich alle ihn scheiße finden.
 
Mat.c schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum Basstard Massiv sooo krass pusht, obwohl eigentlich alle ihn scheiße finden.

hm....ich versteht sowieso nicht was Basstard in dem sieht...Massiv macht nicht mal Horrorcore, hat dazu noch keine Skills und kann auch sonst nicht viel
vielleicht entwickelt er sich ja noch, Basstards ersten Sachen waren ja auch nicht das Wahre aber wenigstens hatte Basstard damals schon einige geile lines, nen style der in deutschland komplett neu war und ne einzigartige stimme
 
Basstard is Horrorcore

"Freitag der 13.10.2000 würde Charles Mansen noch leben würd es heut ein Massaka geben, doch Charles Manson ist tot...."
 
thebigD schrieb:
Basstard is Horrorcore

"Freitag der 13.10.2000 würde Charles Mansen noch leben würd es heut ein Massaka geben, doch Charles Manson ist tot...."
natürlich ist Basstard horrorcore, Basstard ist der inbegriff von horrorcore in deutschland
 
horrorkore.com schrieb:
Hier die lang ersehnten Veröffentlichungsdaten:

19.05.2006 - Basstard & Massiv - Mixtape
14.07.2006 - Massiv - Blut gegen Blut
13.10.2006 - Basstard - Schwarz
10.11.2006 - Basstard - Weiss
15.12.2006 - Horrorkore Sampler

Zeitgleich zum Mixtape kommt die Horrorkore Tour DVD mit: Taktloss, MC Basstard und Massiv + Bonusmaterial
Nun ist es offiziell
 
horrorekore ist mit abstand der geilste rap.
geht ma auf
harlemcity.de
onetakeonehit.de
hab kp wie m,an link reinsetzt
 
von harlem city macht doch keiner horrorcore du pflaume...und OTOH machen mittlerweile auch keinen rap mehr, der sich in die richtung einordnen ließe. das einzige was ansatzweise darein passen würde wäre das erste max pain album und eben nekropolis, wobei das beides keine reinen horrorcore alben sind.
 
Am meisten gespannt bin ich auf Zwiespalt-weiß.
Basstard hat in einem (schon etwas älteren) Interview ein schaurig-gruseliges Liebeslied versprochen und ich liebe sowas. Außerdem find ich seinen Style auf Dogma besser als seinen alten!
Aber Schwarz wird natürlich auch gekauft, denn auch Obscuritas Eterna ist ein Geniestreich.
 
Er meinte das Schwarz Obscurirtas Eterna sogar noch toppen wird :eek:
Unmöglich :confused:
 
Obscuritas eterna ist leicht zu toppen mit seinen heutigen skills. Hör dir mal MC Bogy, Frauenarzt und Basstard - Gefährliche Poeten an. Einer meiner lieblings parts von basstard.
 
Eben, Basstard hat sich auch seit OE um ca. 200% gesteigert.
Mein Lieblingspart von ihm ist immernoch Dämmerung auf BRP56.
Ich wünsch mir für die beiden Alben auch dass nicht so viele features drauf ist. Frauenarzt kann ich mir nicht anhören, genau so wenig wie Orgy, MC Bogy ist auch nicht so doll, Leute wie Tony D und Fler sind sowieso kot, Massiv features wird wohl keiner verhindern können. Außerdem will ich, wenn überhaupt, dann eher Horrorcore-Feautres auf Zwiespalt wie zB Hardiss oder die Freidhofchiller. Und ein Taktloss feautre muss einfach sein.
Aber ich will einfach mehr ECHTE SOLOTRACKS von Basstard.
 
DirtyDipset schrieb:
aus was setzt sich horrorcore zusammen
Imho düsteren/philiosophischen Lyrics und insgesamt dunkler Atmosphäre durch Beats/Musik. Manch einer bezeichnet sowas wie Gravediggaz oder Flatlinerz als "Horrorfilm für die Ohren" (siehe Diary of a Madman).
 
Zurück
Oben Unten