Horrorcore-Rap

Hör grad das Skome Produceralbum - wirklich geil!
Die Beats und die flows ähneln sich aber teilweise, dennoch ein geiles Album.
Basstards part auf Sensenmann ist natürlich einfach Hammer, aber etwas anderes wäre ja auch eine Sensation. ;)
Außerdem gefällt mir Optimus. Hardiss ist sehr präsent, manchmal gefällt er mir gut, er hat eine coole Stimme und sein flow ist fast schon mit Gesang gleichzusetzen. Aber manchmal nervt er auch.
Naja, alles in allem gutes Album.
 
gehört das spliddtercrist tape namens "Im Narbengarten" auch zu diesem genre ?
 
neger187 schrieb:
gehört das spliddtercrist tape namens "Im Narbengarten" auch zu diesem genre ?


Im Narbengarten ist auf jedenfall Horror zum hören. Aber es ist irgendwie mit keinem andren Album vergleichbar, etwas völlig durchgedrehtes und eigenes, finde ich. Also wenn man es unbedingt in eine Kategorie einordnen müsste, dann würde ich Horrorkore wählen.
 
jam-c schrieb:
Im Narbengarten ist auf jedenfall Horror zum hören. Aber es ist irgendwie mit keinem andren Album vergleichbar, etwas völlig durchgedrehtes und eigenes, finde ich. Also wenn man es unbedingt in eine Kategorie einordnen müsste, dann würde ich Horrorkore wählen.
oh ja, Narbengarten ist so genial, ich liebe es
besonders Zähne und Knochen von Narbenmann (wer ist das eigentlich?)
 
Skome, Hardiss, Max Pain, Optimus, Vork u. Dent hör ich gerne viel mehr kenn ich jetzt auch nicht dem Genre.

Mc Basstard geht auch noch klar in manchen tracks. Welche Crews / Rapper sind den in Amiland die besten ??
 
Hiphop Barde schrieb:
Eben, Basstard hat sich auch seit OE um ca. 200% gesteigert.
Mein Lieblingspart von ihm ist immernoch Dämmerung auf BRP56.
Ich wünsch mir für die beiden Alben auch dass nicht so viele features drauf ist. Frauenarzt kann ich mir nicht anhören, genau so wenig wie Orgy, MC Bogy ist auch nicht so doll, Leute wie Tony D und Fler sind sowieso kot, Massiv features wird wohl keiner verhindern können. Außerdem will ich, wenn überhaupt, dann eher Horrorcore-Feautres auf Zwiespalt wie zB Hardiss oder die Freidhofchiller. Und ein Taktloss feautre muss einfach sein.
Aber ich will einfach mehr ECHTE SOLOTRACKS von Basstard.
Also auf OE fand ich Tony D in der hook von "niemand kennt unsere namen" sehr gelungen. bogy geht in dem track "gut und böse" auch sehr klar.
Ja aber optimal wären als feats.
-Vork (2x)
-Hardiss
-Perverz
-Orgi (son track in richtung "schwarze Witwe")
-4.9.0 (3X jeder der 4.9.0er ein feat)
dann noch 8 Solos intro outro und ein skit
 
TowLee schrieb:
Bitte was? :rolleyes: Das ist der größte Schund sogar noch vor Big Derill Mack und Catee der je vom Bunker kam..

Wenn man es wie gewöhnlichen Rap betrachtet, ja. Wenn man es wie ein kunstwerk auf sich wirken lässt, nein.
 
Mat.c schrieb:
Also auf OE fand ich Tony D in der hook von "niemand kennt unsere namen" sehr gelungen. bogy geht in dem track "gut und böse" auch sehr klar.
Ja aber optimal wären als feats.
-Vork (2x)
-Hardiss
-Perverz
-Orgi (son track in richtung "schwarze Witwe")
-4.9.0 (3X jeder der 4.9.0er ein feat)
dann noch 8 Solos intro outro und ein skit

Hä? Also an erster stelle kommen bei mir:

-Taktloss (2x)
-Mach One
-Darn

Und jede Menge solo tracks.
 
jam-c schrieb:
Wenn man es wie gewöhnlichen Rap betrachtet, ja. Wenn man es wie ein kunstwerk auf sich wirken lässt, nein.

Sorry, aber da fehlt mir wohl leider die Fantasie zu um das als Kunstwerk durchgehen zu lassen.
 
TowLee schrieb:
Sorry, aber da fehlt mir wohl leider die Fantasie zu um das als Kunstwerk durchgehen zu lassen.

also ich finde es schon gelungen, wie von spliddtercrist in der 3. person berichtet wird.
 
GlocK schrieb:
Skome, Hardiss, Max Pain, Optimus, Vork u. Dent hör ich gerne viel mehr kenn ich jetzt auch nicht dem Genre.

Topgeschmack!! Der "Horrorcore Posse" Track hat dir bestimmt gut gefallen, nicht wahr?
 
Horrorkore ist ganz groß im kommen, es werden immer mehr künstler...
und der posse track ist wirklich hammer.
btw. wie heißt eigentlich der, der seinen part mit "böse menschen böse lieder. 666 immer wieder" beginnt? der hat ne extrem kranke stimme. gefällt mir
 
Horrorkore soll erstmal was releasen...Die gibst schon seit letztes Jahr und es kam nie was, obwohl das Album recht früh angekümndigt wurde. Naja, jetzt kommt ja erstmal das Mixtape von Basstard und Massiv.
 
Mat.c schrieb:
Horrorkore ist ganz groß im kommen, es werden immer mehr künstler...
und der posse track ist wirklich hammer.
btw. wie heißt eigentlich der, der seinen part mit "böse menschen böse lieder. 666 immer wieder" beginnt? der hat ne extrem kranke stimme. gefällt mir

Splatter, ist aber ein Dulli.
 
Wer soll den bitte dieser "Atze Kingkäsefuss" sein.

Find den Part von dem krass lustig.
 
thebigD schrieb:
Wer soll den bitte dieser "Atze Kingkäsefuss" sein.

Find den Part von dem krass lustig.

Das ist Poem. Ein sehr sympathischer und auf dem Boden gebliebener Atze. Zu hören auf Vapeilas- und Bassboxxxreleases. Mir gefällt der typ, macht mehr einen auf Chiller als auf Banger und kommt voll natürlich rüber.
 
B-A doppel S, BO drei mal X//
ich trinke adelskrone und kein becks//
meine pennymarkt mütze hab ich immer parat//
atze king käsefuß ist am start //
zusammen mit Jope bilder er die gruppe Vapeilas, welche auch ein album gemacht hat (musike für atzen)
:D einfach nur geil die beiden.
 
Ja sind cool, machen lustigen rap.

Poem hat lustige lines, obwohl jope auch.

"Scheiss auf zähneputzen und rinn inne hosen, auf zu penny markt, wir brauchen neue dosen, ist ja erst halb, der hat noch jarnich uff, doch mir klappern schon die hände denn ick brauche meinen suff."

find ich cooler. oder "morgens halb zehne, ihr wisst schon wat ick meene, jetzt klapper nicht nur die hände, sondern ooch die beene"

Aber ob er wirklich horrorcore rap macht :D ?
 
Schlafwandler - Gefangen in einem Traum am 5.5.06
01. Einführung
02. S.c.h.l.a.f.wandler
03. Unsere Welt
04. Mondlicht mit 4.9.0 Friedhof Chiller
05. Wo wir häng mit Sicc, Tarum & Sez1
06. Ich werde nie vergessen... mit Schmaler Schatten
07. Kalt & Dreckig
08. Im Nebel mit Phantom
09. Ins Gesicht mit Jayson & O.G.P
10. Hölle auf Erden mit MC Basstard
11. Ich bin Stolz mit Joe Locito, Aci Krank & Boxxxstar
12. Überall ist es fast gleich
13. Wir sind wieder da mit Paul G & Kaisa Sosa
14. Keine Zeit mit Playa Smoove
15. Alles oder Nichts mit Frauenarzt & Mr. Long
16. Die Zeit ist gekommen
17. Werdet Krank mit 4.9.0 Friedhof Chiller, 4.9.0 Strassen Spieler & Orgi 69
18. Erinnerungen
19. 4.9.0 Osnabrück (Friedhof Posse Teil 3)
20. Ich gebe nicht auf - Ausführung

76 Minuten Spielzeit
Snippet gibt es hier
Cover
 
Zurück
Oben Unten