Horrorcore-Rap

und noch was aus rap city berlin. zitat basstard:"Ich bin der Ursprung des Horrorcore ... und erst später merkte ich dass es diese Richtung schon in Amerika gab ..."

So ein schwachsinn.. ich erfinde auch morgen die glühbirne und dann merk ich dass es sie schon gibt -.-
der junge ist einfach verwirrt ..


mal gespannt wer am meisten beleidigt :p
 
J0Ke schrieb:
und noch was aus rap city berlin. zitat basstard:"Ich bin der Ursprung des Horrorcore ... und erst später merkte ich dass es diese Richtung schon in Amerika gab ..."

So ein schwachsinn.. ich erfinde auch morgen die glühbirne und dann merk ich dass es sie schon gibt -.-
der junge ist einfach verwirrt ..


mal gespannt wer am meisten beleidigt :p

1.er hat den Horrorcore in deutschland erfunden, dann gemerkt, dass es sowas in amerika schon gibt
2.es wäre durchaus eine große leistung, wenn du jetzt die glühbirne erfinden würdest, vorausgesetzt du kennst keine glühbirnen
verstehst du mich?
 
Hiphop Barde schrieb:
1.er hat den Horrorcore in deutschland erfunden, dann gemerkt, dass es sowas in amerika schon gibt
2.es wäre durchaus eine große leistung, wenn du jetzt die glühbirne erfinden würdest, vorausgesetzt du kennst keine glühbirnen
verstehst du mich?

ich finde es nunmal ziemlich unglaubwürdig zu sagen ich habe es erfunden und später erst gemerkt dass es das schon gibt!!
 
J0Ke schrieb:
ich finde es nunmal ziemlich unglaubwürdig zu sagen ich habe es erfunden und später erst gemerkt dass es das schon gibt!!

Das merkt man doch schon an seinem Stil, dass er das nicht vom US-HC übernommen hat. Was soll daran bitte unglaubwürdig sein?
 
J0Ke schrieb:
naja klingt doch nich so schlecht aber regt euch doch nicht immer gleich so auf

Naja, du bist hier reingeplatzt und hast die Hörer dieser Musikrichtung verallgemeinert und beleidigt:
J0Ke schrieb:
... Horrorcore Rap ist ... einfach der größte SCHEIß und gehört in die geschlossene!! Wer braucht sowas? 6. Klässer die das auf ihrem handy abspielen und dann Ansehen bekommen weil die Texte ja so hart sind!?
Naja die genannten Interpreten sagen mir nichts ich kenne nur MC Bastard und wer die Rap City Berlin DVD gesehen hat der kann sich nur über solche Vögel lustig machen. Punkt.

Wenn jemand Basstard nicht mag, dann geht das schon in Ordnung, er ist ja wirklich nicht für jedes Gemüt. Man muss, denke ich, schon entweder ein bischen melancholisch und nachdenklich oder frustriert und hasserfüllt sein (das sind in meinen Augen seine zwei Gesichter;) )oder am besten beides (also schizzo). Aber ich denke dass sich viele ihm verschliessen und vorurteile haben.
 
Seh es eigtl. ähnlich wie die anderen. Habe heute übrigens wieder eine neue Horrorcore-Scheibe besorgt: "Dirty History" von Anybody Killa. Ist auch ein weißer Rapper, aber was ich bis jetzt gehört habe klingt ganz gut, auch wenn das wiederrum nicht das von Horrorcore ist, wie ich's mir vorstellen würde.
 
jam-c schrieb:
Naja, du bist hier reingeplatzt und hast die Hörer dieser Musikrichtung verallgemeinert und beleidigt:


Wenn jemand Basstard nicht mag, dann geht das schon in Ordnung, er ist ja wirklich nicht für jedes Gemüt. Man muss, denke ich, schon entweder ein bischen melancholisch und nachdenklich oder frustriert und hasserfüllt sein (das sind in meinen Augen seine zwei Gesichter;) )oder am besten beides (also schizzo). Aber ich denke dass sich viele ihm verschliessen und vorurteile haben.

ich habe niemanden beleidigt ich habe nur meine meinung geäußert!!
 
SilenceOne aus dem HT Forum?
Dann dürfte das generell eher in die Kategorie "Psychokore" einzuordnen sein....:)
 
Hab's auch angehört, find das sogar eigtl. noch recht ansprechend, aber wie gesagt, deutschsprachig im Hip Hop -> nicht mein Fall.
 
Boh!

N Kollege hat mir ne CD von Doomsday Productions geliehen! gehen ja ganz schön Blutrünstig ab die Jungs! Gefällt mir vom Sound und den Flows her auf jeden fall besser als dieser Sociopathixxx von dem ich mir im Intenet den Liveauftritt gesehen hab! Meines erachtens erinnern mich die Jungs eher an Gangstarap, als an den oben genannten Herren, auch vom Outfit her sind die wie Typische Gangbanger aus den Staaten gekleidet! Auf jeden fall geiles Album, welches den sagenhaften Titel Filthy trägt!
 
Das "necropolis" Produzenten-album von Skome ist äusserst empfehlenswert! Sehr gute und athmosphärische Beats und viele gute HC-mc's, US und deutsche.
 
Mat.c schrieb:
SilenceOne aus dem HT Forum?
Dann dürfte das generell eher in die Kategorie "Psychokore" einzuordnen sein....:)


könnt ihr vielleicht mal diese scheisse sein lassen? psychokore, dass ich nicht lache...
 
Hört einfach nur Silence One an.... das reicht.... er wird euren Kopf zer****en
 
http://probeatz.com/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=16
der link funktioniert immer ;)

hab irgendwo gelesen das sich leute fragen warum grad Horrorcore sich von rest des Hip Hop's abhebt.

ich würd ma sagen das 1. horrorcore oft übertrieben wird und über themen gerappt wird die nicht alltäglich im hip hop bereich sind, diese rapper werden oft missverstanden und mit vorurteilen bebombt und naja...schonmal dran gedacht das horrorcore nicht unbedingt viel mit hip hop zu tun hat?

egal, is eben geschmackssache so wie mit jeder musik richtung ;)
 
Zurück
Oben Unten