HOT Nikklez beats @ mzee

danke für deine ehrlichkeit!!ich werd mir die tipps zu herzen nehmen!

jetzt bin ich aber mal gespannt was du so in petto hast :D
 
HAAAAAALLLLOOOOOO!!!!?!?!IST DA JEMAAAAAAND???!?
:confused:

ich brauche eure kritik um noch besser zu werden!!!
vergesst nicht:what goes around,comes around :cool:
;)
ich revanchier mich also auch immer dicke!!

peace
 
dazu sag ich nicht viel,genießt es!der eine oder andere wird sicher ein paar samples erkennen ;)
feedback hält sich zwar weiterhin in grenzen,aber ich lass nicht locker!!! :D

ERK-promo-experiment
 
Drums find ich cool, Sanre könnte nochwas dickeres hin.
Und insgesamt sind paar ganz gute Sounds ddrin, aber mir is das zu durcheinander, da lässt sich irgendwie net ne klare linie oder sowas erkennen.Desshalb auch manchmal bischen unharmonisch.
Ma kommt dann wieder nen Piano und dann auf einmal wieder der ( bischen zu laute ? ) Bass.
Aber coole Ansätze und insgesamt gute Sounds und samples
 
servus!hab mir grad drei deiner beats angehört und muss sagen dass die richtig geil abgehen!!vor allem promo 10,dicker drum loop,haut richtig rein und die flöten sind der hammer!!!richtiger ohrwurm,schon chartreif!promo 16 gehört auch dazu,schöne deepe melodien und ne deepe atmosphäre,genau meine richtung,so gefällt mir das!:)
das drum set bei promo 18 ist fett,nur ein bisschen mehr abwechslung und ein paar höhen würden den beat abrunden!aber insgesamt sehr positiver eindruck!;)

*push*

weiter so...
 
DAS ist Mannheim City!
macht euch in Zukunft auf was gefasst!!!
achja, die beats sind pääs...ich kenn sie ja eh schon, also spar ich mir hier das feedback
 
zeit für neues material!!!

wieder mal alles mit reason gemacht und natürlich wieder alles selbst eingespielt...bis auf ein string sample :D

danke im voraus!

ERK-promo-21
 
jo der neue hört sich cool an bis auf die Trompeten in der Hook die sich sehr künstlich und irgendwie unpassend anhören.. quali ist halt nicht so gut aber der mix hört sich soweit in ordnung an, schöne drums
 
Original geschrieben von GoerenZ
jo der neue hört sich cool an bis auf die Trompeten in der Hook die sich sehr künstlich und irgendwie unpassend anhören.. quali ist halt nicht so gut aber der mix hört sich soweit in ordnung an, schöne drums

ich find die trompeten gerade geil

du hast aufjedenfall talent...
 
danke für das feedback!die trompeten sind nun mal geschmackssache...und...joaa...ich fand sie geil!!! :)
 
leider ist mein rapid shit voll...kann leider nix saugen..mach doch wie die andren(und ich jetzt auch) auf ne lycos server deine tracks kommt bessa..sorry das ich kein feedback geben kann
 
ERK Promo 13: Die Melodie ist eigentlich in Ordnung, ich würde allerdings die Releasezeit runterschrauben. Nur: Was machst du eigentlich mit den Frequenz unter 700? Schneidest du die weg? Der Beat hört sich an, wie mit nem LowCut Filter gemischt. Die Kickdrum ist vollkommen missraten, sorry, aber so hohl und hoch würde ich die nie mischen.

Wie gesagt, bau Bass ein, dann ist der Beat sicher weitaus besser.

Das Intro würde ehrlich gesagt weglassen, das ist relativ unspektakulär.

real
 
danke für dein feedback!mit den kicks haste schon recht,die sind wirklich zu hohl!is aber auch schon älter das teil!nein,hab keinen lowcut filter benutzt und nein,ich schneide auch nichts unter ner frequenz von 700 weg!
 
höchste zeit für neuen shit!
reason-user werden sicher einige samples erkennen!dieser war wieder mehr ein experiment!
danke im voraus für feedback!

Xperiment
 
Zurück
Oben Unten