*** House ***

Ihr Napsülzen...in dem Thread hier passiert ja gar nix.

Meine derzeitigen favorites sind:

Patrick Alavi - come 2 me
Savas Pascalidis - superman
und die neue von unseren Local-DJ's,den Crazy Brothers (aka. Clubstylerz) - son of a preacher man (die techhouse-version ist die Härte!)
 
Ist zwar schon älter, aber auch Hammer:

Audio Bullies feat.Nancy Sinatra-Bang Bang (Shot me Down)
Die Vokals sind richtig geil, auf jeden fall!
 
Jea ich bin total hip hop vernarrt aber ind en ferein hab ich ne erfahrung mit daVid morales gemacht ...ein paar Cocktails und dann geht mit der muze die party ab ....uiuihhhhhui
 
Zur Abwechslung mal ein paar ordentliche House Songs und nicht nur der Pop Kram:
- Fat phaze "It´s magic (Lottie & Serge Santiago Version)"
- 1up "Yeahdancetomyrecordbitch (Original Mix)"
- Bamboola Prod "Bahia (Dr. Kucho Remix)"
- Coburn "We interrupt this program (Original Mix)"
- Dennis Ferrer & Jerome Sydenham "Sandcastles (Original Mix)"
- Les Rythmes Digitales "Jacques your body (Full Intention Vocal Mix)"
- The Drill "The Drill (Original Mix)"
- Tony Senghore "Peace (Sebastian Ingrosso Remix)
- Moby "Dream about me (Sebastian Ingrosso Remix)"
- Axwell & Sebastian Ingrosso "Together (Re-Mode)"
- Cracks on Waxx "Find the groove (Phattucini Bros Mix)"
- Studio B "I see girls (Freemasons Dub)"
 
meine lieblings house-sub-genres sind:

- classic house (chicago house)
- acid
- deep house (jazz house)
- microhouse

:)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

- Moby "Dream about me (Sebastian Ingrosso Remix)"

Hör ich grad...ist echt n geiler Track.Musst dir mal die neue Scheibe von Angello&Ingrosso geben,die die nach "82-83" released wird/wurde (!?) Titel fällt mir grad nicht ein.Das von Coburn würd ich weniger als House bezeichnen...außerdem taugt es mir absolut gar nicht.

Richtig geil ist das "your friend" von Mike 303,das hör ich momentan dauernd.
 
hört sich aktueller house eigentlich genauso gut wie originaler (alter) house an, oder hat die musik sich genau wie bei hip hop stark verändert ?
 
wo ihr gerade ingrosso sagt...die "stockholm disco" ep von sebastian ingrosso & john dahlback ist auch recht nett...
 
Original geschrieben von weirdlof
kommt immer drauf an. deep house bleibt deep house bleibt deep house.

welche house sub-genres sind denn noch aktiv ? welche ausgestorben ? kann mich bitte jemand aufklären, denn ich hab neben rap gefallen an elektronischer musik gefunden :)
 
Bin fast jedes Wochenende auf Houseparties ein bisschen Freiern. Finde auch so Hardhouse nicht schlecht, wenns schon fast zu normalen Techno übergeht. Kann ich besser zu tanzen.
Hatte letztens in Bielefeld zusammen mit 3 Kollegen den Rubinclub gemietet, und ne Houseparty veranstaltet, das war ganz lustig, und es sind 450 Leute gekommen, war ganz lustig auf jeden Fall. Houser sind auch ganz korrekte Leute teilweise. Vor allem die Mädels.
Sind nicht so verpeilt wie die ganzen Schranzer und Gabba
 
höre house nie zuhause. ausschliesslich auf parties. kann man sehr gut zu tanzen. besser als zu diesem gannzen scheiss club hiphop der aus amerika kommt. fatman scoop usw. die djs schreien einfach nur die ganze zeit rum.

da tanze ich lieber zu gediegenem house.
 
guten tach, ich bin auf der suche nach einer cd, welche sehr schwer zu finden ist. und zwar suche ich den soundtrack zu dem film "irreversible". der soundtrack ist von thomas bangalter, die eine hälfte von daft punk. nun verhält es sich aber so, dass auf der dt. fassung des soundtracks nur 13, während auf allen ausländischen fassungen 16 tracks zu finden sind.
nun meine frage, wo ich am besten eine import-cd bekommen kann? bei amazon gibts eine aus Usa, kostet 150€..das entspricht nicht ganz meinen preisvorstellungen einer einfachen cd. also alles unter 20€ wär gut...bei ebay gibts auch nix..gibts kein internetversandhandelshop o.ä. wo man so raritäten bekommen könnte?:confused:
 
nun, da es sich um nen französischen film handelt, isset natürlich recht sinnlos beim amerikanischen amazon zu gucken...;)
und siehe da, eine suche bei www.amazon.fr bringt das hier zu tage..da zahlst du dann 9,50€ + 3,40€ versand (das hab ich sogar mit meinen quasi nicht vorhandenen französischkenntnissen noch gefunden ;))...das sollte doch passen, wa...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
nun, da es sich um nen französischen film handelt, isset natürlich recht sinnlos beim amerikanischen amazon zu gucken...;)
und siehe da, eine suche bei www.amazon.fr bringt das hier zu tage..da zahlst du dann 9,50€ + 3,40€ versand (das hab ich sogar mit meinen quasi nicht vorhandenen französischkenntnissen noch gefunden ;))...das sollte doch passen, wa...
danke...hab aber beim deutschen amazon nachgeschaut...und da war das erstbeste angebot für ne import cd ~150 tacken....meinze ich kann mich mit meinem dt. amazonaccount beim fr. amazon anmelden um zu bestellen?
 
Original geschrieben von pommespaul

meinze ich kann mich mit meinem dt. amazonaccount beim fr. amazon anmelden um zu bestellen?

Ja, das müsste gehen.
Ich habe mit meinem dt. Amazon Account schonmal in den USA bei Amazon eingekauft.
 
Zurück
Oben Unten