How I met your mother [Serie]

Da waren ein paar Sachen, die in der deutschen Staffel noch nicht waren... und ein paar mögliche Szenarien... das wissen ja die User nicht, wenn sie nur die deutschen Episoden sehen...
 
achso, ich dachte die deutschen staffeln wären auch schon mit der 6ten durch, ab da hab ich eigentlich das szenario im kopf. weißt du's denn zufällig, also nur ob sich meine vermutung ausschließen lässt...
 
finde spoiler auch behindert. der einzige der hier auf deutsch guckt ist doch hoheit. dem rest sollte klar sein, dass hier immer über die aktuellste folge diskutiert wird.

aber für cezas blutdruck
JamesOttl, also dass barney und robin heiraten bin ich mir recht sicher.
ted und robin können nicht heiraten da ted immer von aunt robin spricht ;)

und die mutter ist natürlich barneys leibliche schwester :D
 
ja das mit robin und ted is klar....ich frag mich ob das mit barney und robin nich vll doch zu offensichtlich wäre, anhand der szenen die man bisher von barneys hochzeit gesehen hat, weiß grad gar nich ob das ende 6. oder anfang 7. war oder beides...aber kann auch sein, dass man damit mal nen brauchbaren hinweis bekommen hat, auch wenn das bisher eher serien untypisch wäre, naja abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, barneys hochzeit wird das serienende darstellen; ted hat ja gesagt dass er auf dieser hochzeit die mutter trifft.
 
Ich fand die Folgen in der ersten Staffel bisher noch am besten.
Hat immer richtig Laune gemacht, dass zu sehen.
Da ist es vorteilhaft den Gasanbieter zu wechseln über gaspreisrechner.net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
himym bleibt stark! nur die krawatte bei barney nervt langsam...


mehr von kevin!!!!:D:D:D:D der typ is genial!
 
Mir war das alles nen bisschen zu überzogen, mit den Elternvisisonen und der I can turn this thing around Sache. Am lustigsten is momentan echt der Inder.
 
ich hab himym in letzter zeit schweifeln lassen und bin jetzt auf dem "deutschen" stand ... gestern zum ersten man nora gesehen .... ich schaaaameeelze. was für eine optische bereicherung ... genau die richtige mischung aus süß und schön :thumbsup:
 
nein, katy perry hat ne andere gespielt.

nora
Naz_7.jpg
 
Zurück
Oben Unten