How to get Vinyl: The ultimate Collection

Re: BÄRLIN REPRÄSENTIERN RUND UM DEN ERDBALL

Original geschrieben von Skillixxl

Beatillz-Inn, Falkensteinstr. 31, 10997 Berlin,
Tel.: 030-61629325, www.beatillz.de - sehr günstig - dafür fast nur spastis da ( fast nur bassboxx fans im laden ) - ansosnten aber cool - wenn man den laden findet ( 2 stunden suche kann schon mal vorkommen )
ney, iss nich sooo schwer zu finden, mit der u1 bis schlesisches tor, dann die wrangelstrasse rein (an so nem minipizza-teil vorbei, glaub ich) und dann rechts in die falckensteinstrasse, n paar meter laufen, auf der linken strassenseite, man erkennt den schon von aussen... das mit den spastis im laden stimmt leider... übrigens, gegenüber liegt versteckt der royalbunker, falls noch einer irgendwelche tapes günstig kaufen möchte, kann er da nachfragen...
 
und ausserdem schaut der ladenbesitzer die ganze zeit im netz nach versteckten mp3s die er nur in diesem ladenverkauft - sehr komischer typ - aber ja - bald macht in p-berg ein neuer plattenladen auf
 
also das Ruhrgebiet is nen bischen unterrepräsentiert:

Bochum

kenn da leider nur 1 Laden
Mad Flava
44789 Bochum,
alte Hattimger Strasse 18
www.mad-flava.com

und dann gibts noch am Bermuda 3 Eck Brothers and Sisters, ein sehr geiler Klamotten Laden, hat auch ein paar Tapes und noch Skate Zubehör.

Dann gibts noch Elpi in Der City, aber die haben keine Hip Hop Vinyls
 
Old School Vinyl!

BERLIN´S bester SHOP!

Ben´s WILDSTYLE SHOP
Lagerweg 14-18
13599 Berlin
Tel./Fax: 030/3348779
www.wildstyleshop.de Eine genaue Wegbeschreibung findet Ihr auf der Homepage.

Hier gibt es neben MixTapes, Videos, Underground Stuff auch eine einmalige Sektion von Old School Vinyl!! Leider muss man direkt in den Shop um sich die absoluten Leckerbissen anzuschaun da Sie die ganzen besonderheiten leider nicht ins Netz gestellt haben. Aber das ist auch gut so :)
 
Bochum: Brothers+Sisters ham auch Dosen.
Dann gibt noch Discover mit Vinyl am Start etwas ausserhalb, aber nich so schrecklich weit.

Ruhrpott: Da gibts so viele:

Dortmund:
Last Chance, sofort am HBF, viele intressante Platten, deutsch und ami.
Trashmark am Platz von Amiens auch nich weit vom HBF, 5 Min Fußweg, alles, was man irgendwie an Dosenzubehör haben will, kriegt man. Ansonsten sehr viel Ami-Platten.
Uprock: Im Brück-Center: Dosen, Klamotten usw., aber auch sehr sehr viele Platten, vielleicht 50 duetsche, aber sau viele amerikanische Sachen; Battle Breaks...alles, super viel ham die da.

Essen:
Blunt Brothaz hat zu.
Nort Side Store: Altenesserner Straße 446, noch ziemlich neu, war selbst noch nich da, Vinyl im Angebot und Klamotten;außerhalb.
Ansonsten Saturn im City-Center

Mehr kommt, wenn ich Bock hab


;)
 
kennt irgendeer läden in hannover??
wohn da in der nähe seit nem halben jahr, vorher in essen und würde gerne mal ein paat läden kennenlernen. (warum kann ich nciht einfach in dortmund leben?)
 
NEUSS

wenn man vom bahnhof kommt hinter kaufhof links, dann auf der rechten seite! kleiner laden mit 2 vinylschächten. hin und wieder gibts da raritäten, aber leider fast nur deutschen rap, und auch nix besondres das teil!

Noch ne Frage zub Düsseldorf! Gibts den Music Store immernoch, oder ist der jetzt ganz weg?
 
------------WIESBADEN-----------

Chill at Will In der Schwallbacherstr.
Vom Römertor Richtung Platz der deutschen Einheit gehen,dann kommt große Straße (Schwallbacherstr.)rechts hoch gehen und da isser.

WOM Im Karstadt,Auswahl an Vinyl jedoch nicht so gut.

Gibt noch so einen weiß nicht wie er heißt,vom MC Donalds aus in der Fussgängerzone einfach geradeaus über den Mauritiusplatz
in sonne kleine Gasse reingehen und da isser dann auf der rechten Seite,gegenüber von sonem Sexshop.
 
Also, ich komm aus Bad Lauterberg (im Harz)

Und ich geb euch n´ tip:
Zieht nich nach Lauterberg.

!HIER GEHT WIRKLICH NIX!

Wir haben Spenden für ´nen Skatepark gesammelt und wo sind die?- Fragt unseren Bürgermeister was er sich in letzter Zeit gekauft hat!-

Wir haben nen "Jugendraum" naja eigentlich "Kleinkinderbetreungsschimmelhöhle"

Naja wen wir deswegen sterben wollen haben wir wenigstens ´nen Friedhof.:(
 
Sorry das ich nicht auf das Thema antworte. Wollte eigentlich mal wissen wie es bei euch ausschaut mit den Drogen. Kann man die bei euch offiziell erwerben??? Bin bald in der Schweiz und muß das wissen!!!! Wie schaut es denn in Basel aus??? Geht da' was??? Ich danke für jeden Hilfe!!!

awa, in basel siehts damit sehr gut aus! du musst nur wissen welche läden und du kriegsch weed in amsterdam-quali!
thrust me, ich wohn hier!
 
Ich weiß nicht die Adresse, is aber in Bonn am Marktplatz in der Sportarena gleich am Eingang links: Titus :D
 
Bester Plattenladen in stuttgart_city!!!

Stuttgart_city!
Vinyl West

Vinyl-West ist ein Platten-
laden im Stuttgarter Westen
mit Schwerpunkt 2nd Hand
Jazz, Funk-Soul & Hip Hop
Vinyl. Aber auch Reissues,
2nd Hand und neue CD's
sind erhältlich.

vinyl west
rotebühlstr. 59
70178 stuttgart
 
Kennt hier jemand ein gescheiten PLattenladen in Nürnberg?

Am besten so nen Dj Laden der mich beraten kann welche Platten gut sind und so also gute platten zum scratchen so Techno, Dance, Trance oder Hip Hop, pOp.
 
wieder mal ...

wie scho mal gepostet !!
kenn nur dem vom polique !!
da gibts aber nur hiphop platten ...
ob die dich da beraten können weiss ich net.
wenn vielleicht einer von poliques djs da sind bestimmt !!

www.hotspotrecords.de

wegbeschreibung:
du stehst vorm saturn bei der fußgängerzone.
von da aus läufst du in richtung polizei,
die taucht dann auf der linken straßenseite auf !
läufst weiter bis zur nächsten querstraße,
die gehst du links rein und des wars ...

-------------------------------------------------
keep it real und so ...
peace
 
Zurück
Oben Unten