HSV - Die Macht von der Elbe II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen jetzt einfach mal n bisschen Geld sparen bis zum Ende der Saison und dann nen echten Topstürmer verpflichten, nicht so 2.Klasse, sondern erste Garnitur irgendjemanden!
:)

Wenn Podolski nicht kommt, sollen sie an Bojinov dranbleiben, der taugt was, glaub ich!
 
2 fragen:
1. wie teuer war de jong
2. wenn er teuer war woher zum fik habt ihr das ganze scheiss geld? ihr wart ja in den letzten jahren nicht mal regelmäßig im europapokal
und dortmund-styles sind ungesund sieht man ja jetzt gerade
 
Original geschrieben von S-Frage
2 fragen:
1. wie teuer war de jong
2. wenn er teuer war woher zum fik habt ihr das ganze scheiss geld? ihr wart ja in den letzten jahren nicht mal regelmäßig im europapokal
und dortmund-styles sind ungesund sieht man ja jetzt gerade

Da wir aber nicht wie Dortmund spielen, bleiben wir erstmal unter den Top 4 der Bundesliga, würde ich sagen!
:oops: :p
 
Original geschrieben von S-Frage
2 fragen:
1. wie teuer war de jong
2. wenn er teuer war woher zum fik habt ihr das ganze scheiss geld? ihr wart ja in den letzten jahren nicht mal regelmäßig im europapokal
und dortmund-styles sind ungesund sieht man ja jetzt gerade

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Man wird man hier schnell gehatet....und ich dachte wir Nordclubs müssen doch zusammenhalten gegen den Feind aus den Süden...



Feind --> stark behinderter Vergleich , V.


:oops:
 
Original geschrieben von MRprobe



Feind --> stark behinderter Vergleich , V.


:oops:

Ok...gegen die Konkurrenz aus dem Süden. Zufrieden?;)

Zu De Jong: Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen das angeblich halb Europa hinter dem her war und Hamburg sich den dann für schlappe 1,5 Millionen geholt hat?
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Zu De Jong: Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen das angeblich halb Europa hinter dem her war und Hamburg sich den dann für schlappe 1,5 Millionen geholt hat?

Ja.
 
Original geschrieben von S-Frage
2 fragen:
1. wie teuer war de jong
2. wenn er teuer war woher zum fik habt ihr das ganze scheiss geld? ihr wart ja in den letzten jahren nicht mal regelmäßig im europapokal
und dortmund-styles sind ungesund sieht man ja jetzt gerade

Das er zu Hamburg ist, ist aber auch ein Beweis dafür, dass so Vereine wie Juventus Turin und andere Topklubs, ihn nicht wirklich haben wollten!
Wurde auch im "Doppelpass" erwähnt;):p :cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Das er zu Hamburg ist, ist aber auch ein Beweis dafür, dass so Vereine wie Juventus Turin und andere Topklubs, ihn nicht wirklich haben wollten!
Wurde auch im "Doppelpass" erwähnt;):p :cool:

Im Doppelpass wird eh viel Müll geredet...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Im Doppelpass wird eh viel Müll geredet...

Stimmt wirklich, besonders durch diese Reporter futzis von Sport-Bild, kicker und co. die meinen sie sind die größten Fussballexperten Deutschlands:rolleyes:
 
Original geschrieben von S-Frage
diese bauern im doppelpass haben mehr plan als ihr hobbyexperten:oops:

nur das diese Bauern gar kein plan haben, daher auch nich mehr als wir hobbyexperten.

Null is net mehr als1;)
 
Original geschrieben von Sheek


nur das diese Bauern gar kein plan haben, daher auch nich mehr als wir hobbyexperten.

Null is net mehr als1;)

ja is schon klar ihr seid die besten und trotzdem werden aus euch später solche dellings und hanschs
 
Original geschrieben von S-Frage


ja is schon klar ihr seid die besten und trotzdem werden aus euch später solche dellings und hanschs

ich sach nich ich bin der beste, nur sehe ich nich wo diese zeitungsfuzzies mehr ahnung haben sollen als ich oda du.
 
Original geschrieben von Sheek


ich sach nich ich bin der beste, nur sehe ich nich wo diese zeitungsfuzzies mehr ahnung haben sollen als ich oda du.

aber die geben sich den scheiss hauptberuflich ich mein da muss schon etwas hängenbleiben
 
Original geschrieben von S-Frage


aber die geben sich den scheiss hauptberuflich ich mein da muss schon etwas hängenbleiben

bei nem Großteil bleibt vor allem n schweres Alkoholproblem hängen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten