HSV - Die Macht von der Elbe II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ailton auf eigenen Wunsch auf Leihbasis in der Bundesliga

Wenn Ailton in Deutschland bleiben will, sollte er sich den Hintern aufreissen, damit Hamburg oder ein anderer Bundesliga-Club ihn abkauft.
 
Re: Ailton auf eigenen Wunsch auf Leihbasis in der Bundesliga

Original geschrieben von Mikrofon
Wenn Ailton in Deutschland bleiben will, sollte er sich den Hintern aufreissen, damit Hamburg oder ein anderer Bundesliga-Club ihn abkauft.

Arsch aufreissen....:rolleyes:
klar muss er das aber du erzählst das so als wenn er alles scheiße bisher gemacht hat und er hat ja erst ein spiel hinter sich.
Also bisschen zeit müssen wir ihn noch geben.


peace
 
HSV stinkt :D pauli an die maaaaacht :D sry das musste jetz mal sein :rolleyes: nichts gegen hsvfans...nur gegen manche ;)
 
ne irgendwie nicht...ich hab nur geschmack hahahahahahahaha:D
aber ich will ja jetzt euch hsv fans nicht stören sry
 
ja, pauli zeugt mit ihren kloakencamotrikots natürlich wirklich von geschmack :D
 
defintiv kein gutes spiel heute und der sieg war glücklich, aber die tore waren ja der oberhammer!!! besonders das tor von troche!:eek:
 
lol....das tor von baba war total schlecht....nur schnell, kein stück platziert, den hätte der keeper eig. rausfausten müssen!
ansonsten kann der hsv froh sein, dass niemand rot bekommen hat.

armes spiel insgesamt....
 
das spiel insgesammt fand ich nicht schlecht, aber der hsv war halt schlecht und hat sehr viel glück gehabt, dass es nicht 1-2 mal gelb rot gab.
 
Original geschrieben von wung
das spiel insgesammt fand ich nicht schlecht, aber der hsv war halt schlecht und hat sehr viel glück gehabt, dass es nicht 1-2 mal gelb rot gab.


aber so wird man meister...die Bazis machens ja öfters vor!
 
Heute seh ich meinen HSV endlich mal wieder live im Stadion:).
Und Ailton wird sein erstes Ding machen und uns zum Sieg schießen.
 
Original geschrieben von bo-mail
was will der hsv denn mit hleb? noch einen mittelfeldspieler :rolleyes:
ich denk für beinlich, der in nicht mehr lange macht!

aber mit Hleb, vdV un Troche hat der hsv dann 3 ähnliche spieler!
un de Jong kann rechten Verteidiger spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten