HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich eigentlich schon. So begehrt ist der auch nicht mehr und `Pool würde ihn bestimmt hergeben.
 
wichtige 3 punkte heute geholt auswärts in der uefa-cup-gruppe :cool:

wer sonst ausser petric hätte auch die führung erzielen sollen?! :p
 
Die Vertragsverhandlungen mit Olic laufen stockend bis garnicht. Olic selbst wollte sich laut TMW nicht zu einem möglichen Wechsel richtung Valencia äussern.
 
Olic sollte erst mal länger als eine Saison überhaupt was leisten. Wenn er denn wechseln möchte, soll er das tun.
 
hab eigentlich nach den verstärkungen gedacht hamburg würde dieses jahr um die emsiterschaft spielen.neves,da silva, petric, jansen etc hab ich gedacht werden duchstarten.
 
Ob aus dem De Zeeuw-Transfer was wird, ist auch äusserst fragwürdig. Laut Teelegraph hat Valencia den momentan an der Angel.
 
Ach de Zeeuw. HSV sollte sich mal lieber auf die jetzige Saison konzentrieren und einen Platz unter den ersten 3 anstreben. Da helfen auch keine Not-Transfers. Ich glaube man muss nur etwas Geduld haben mit Jol.
 
Sicher. Noch ist herrscht keine NOT.

Dass Hauptproblem ist aber die Auswärtsschwäche. Dreimal 3-0.

Naja heute ist Heimspiel, gegen Dortmund. Ich denke wird eine klarer 3er.
 
Da ging ja ordentlich was ab anschließend..
Petric und Kovac sind aber Freunde geblieben. :p
...und dass Petric sich nach den ganzen Pfiffen doch entschlossen hat zu jubeln, kann ich gut nachvollziehen.
 
Sicher. Schönes Spiel, super Ergebnis. Und das beste is, Petric hat es den Dortmundern gezeigt.


H S V


H S V
 
Hamburg ist laut premiershiplatest und russischen Medien an Milos Krasic von ZSKA Moskau interessiert. Auch ManCity und die Tottenham Hotspurs sollen an dem OM interessiert sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten