HSV - Die Macht von der Elbe V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, mal gucken, wie lange kiddawn braucht, um jetzt im werder-thread von angeblichem werder-interesse zu berichten...denn das wird bestimmt auch aufgewärmt, wenn der krasic jetzt mit irgendwelchen clubs in zusammenhang gebracht wird....
 
da schon mehrfach interesse an krasic kolportiert wurde (vor der letzten saison und zur winterpause, iirc), war klar, dass das in irgendwelchen artikeln über ein interesse anderer vereine als aktuell aufgegriffen wird...informationsgehalt = 0....

Ich hab ja nicht gesagt, dass dies die Quelle überhaupt ist und wir ihr alle glauben müssen. Ich wollte dir nur einen Link zeigen. ;)
 
Rolfes zu Hamburg? Kann ich mir nicht vorstellen.. vorallem weil ich denke, dass Leverkusen im ENdeffekt ne bessere Saison als Hamburg hinlegen wird.

Das komische bei Rolfes ist ja, dass er in der letzten Saison bei ganzen 34 Einsätzen (einmal ausgewechselt) nicht eine einzige gelbe Karte bekommen hat - und das als Sechser. Das finde ich mehr als beachtlich.
 
ach rolfes ist der zukünftige deutsche internationale star, so viel steht schonmal fest. und er wird leverkusen nur zu bayern oder nem internationalen verein verlassen, aber sicher nicht zum hsv. und auch denke ich eher richtung ausland als bayern bei rolfes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten