HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für so ein foul in einem testspiel sollte es eigentlich ne sperre geben. der ball war ja schon sekunden weg.

zwecks berg hieß es übrigens gerade, dass er zu ajax geht - und zwar endgültig
 
Kann es sein dass die Ajax mit Eindhoven verwechseln, oder aber Rosenberg mit Berg?!
 
Ich habe gelesen, daß Berg an den PSV verliehen werden soll und nichts von Ajax, noch von Rosenberg.:D
 
Westermann hat soeben das Schalker Trainingslager verlassen und ist auf dem Weg zu euch, um einen Vertrag zu unterschreiben.

(Quelle: DerWesten via Twitter)
 
Westermann passt zu dieser Opfertruppe

Viele gute Fußballer kein Funken Charaktern oder sympathie

Petric, Jarolin, troche, rost, veh, reinhardt....was geht:confused: wie soll man sich damit den identifizieren
 
petric ist die coolste sau der ganzen liga und einer der besten fußballer
 
Glückwunsch zu Westermann.

Laut MoPo möchte Juve Diego gegen Elia tauschen. Auch an Aogo besteht Interesse.
 
HSV und Kacar: Die Hanseaten erhöhen ihr Angebot!

Noch immer möchte sich der Hamburger SV mit Herthas serbischen Nationalspieler Gojko Kacar verstärken. Bisher kam jedoch nur wenig Bewegung in den Transfer. Um den Wechsel voranzubringen, haben die Hamburger nun ihr Angebot für den Serben erhöht.

22.07.2010 08:00:00

(seh) Hamburg. Gojko Kacar gilt beim Hamburger SV noch immer als Wunschverpflichtung. Der Mittelfeldspieler, der mit der serbischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft 2010 teilgenommen hat, soll vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin verpflichtet werden.


geht jetzt um 5 Mio.
 
ich hoffe berlin kann ihn halten... vor 2 jahren mochte ich hamburg noch voll gerne.. mittlerweile finde ich den verein nur noch scheisse... will kacar da nicht sehen :thumbsdown:
 
HSV und Kacar: Die Hanseaten erhöhen ihr Angebot!

Noch immer möchte sich der Hamburger SV mit Herthas serbischen Nationalspieler Gojko Kacar verstärken. Bisher kam jedoch nur wenig Bewegung in den Transfer. Um den Wechsel voranzubringen, haben die Hamburger nun ihr Angebot für den Serben erhöht.

22.07.2010 08:00:00

(seh) Hamburg. Gojko Kacar gilt beim Hamburger SV noch immer als Wunschverpflichtung. Der Mittelfeldspieler, der mit der serbischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft 2010 teilgenommen hat, soll vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin verpflichtet werden.


geht jetzt um 5 Mio.

5 mio sind zu wenig, da hertha ihn nicht verkaufen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten