HSV - Die Macht von der Elbe VI

Wo landet der HSV am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal das nächste jahr abwarten, wenn diego weg ist und wir vernünftig einkaufen konnten :p

hab ich das nur geträumt, oder haben wir euch sonntag auch ohne diego ganz gut den arsch versohlt?!?! :D
und selbst wenn diego geht...der geht dann natürlich umsonst und wir kriegen dann gar kein geld, für das wir auch einkaufen können.... :rolleyes:
aber ich versteh schon, dass man sich als hsv-sympathisant (bei dir sag ich extra nicht fan! :p) an wirklich jede noch so haarsträubende theorie klammern muss! :)
 
so eng wird das gar nicht mehr gesehen heutzutage, ist ja nicht jeder son fussballnazi wie du :D
ausserdem steht einer stadt wie hamburg ein relativ erfolgreicher club in der ersten liga ganz gut und es freut mich in erster linie für die stadt und nicht für den club.
st.pauli hat diese ansprüche nicht und kann sie auch nicht haben :)
 
achwas paulianer und hsvler können gut und gerne zusammen feiern :)

bis pauli irgendwann mal wieder in die 1. liga kommt :p
 
ziemlich jeder paulianer hier in hamburg hasst den hsv.
die hsver sehen dass vielleicht lockerer aber nur weil sie neidisch sind, dass die pauli fans trotz deutlich kleineren stadions ne deutlich geilere stimmung schaffen.
hsvfans sind so scheisse :p
 
ziemlich jeder paulianer hier in hamburg hasst den hsv.
die hsver sehen dass vielleicht lockerer aber nur weil sie neidisch sind, dass die pauli fans trotz deutlich kleineren stadions ne deutlich geilere stimmung schaffen.
hsvfans sind so scheisse :p

ich denke mal der neid ist ja wohl eher auf der seite der leute die jemanden hassen. ;)

etwas locker zu sehen spricht eher weniger für neid :cool:
 
ziemlich jeder paulianer hier in hamburg hasst den hsv.
die hsver sehen dass vielleicht lockerer aber nur weil sie neidisch sind, dass die pauli fans trotz deutlich kleineren stadions ne deutlich geilere stimmung schaffen.
hsvfans sind so scheisse :p

ja, der neid auf einen 2.liga club mit bruchbuden stadion, der alle paar jahre kurz vor dem ruin steht, ist schon enorm :thumbsup:
 
Zitat von Bernd Hoffmann
Die Enttäuschung ist immer noch gigantisch! Ganz ehrlich, in meiner gesamten beruflichen Karriere hat mich noch nie etwas so getroffen. Dieses Trauma der letzten 19 Tage wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein.

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh......es tut so gut! :D:thumbsup:
 
dein leben muss trostlos sein wenn dich der glückliche bremer sieg und die damit verbunde enttäuschung beim großen hsv immer noch in ekstase versetzt moruk.
 
dein leben muss trostlos sein wenn dich der glückliche bremer sieg und die damit verbunde enttäuschung beim großen hsv immer noch in ekstase versetzt moruk.

warst du nich der vogel, der meinte, man müsste voll hinter seinem verein stehen??? :D
in dem fall würdest du dir ja dann widersprechen....in bin seit meinem 6. lebensjahr werder fan und war seit 10 jahren bei jedem derby! ihr seid seit meiner kindheit unser erzfeind...ich lebe in einer hsv-hochburg....die situation mit den 4 spielen in 3 wochen war historisch, die tatsache, dass wir euch komplett gestürzt haben, war es ebenfalls...

und ja, ich finds geil, denn ich hasse den hsv....das geht bei mir aber nie über das sportliche hinaus, und das macht mich besser, als die dämlichen krawallmacher und die leute, die sie verteidigen, so wie du... :)
 
warst du nich der vogel, der meinte, man müsste voll hinter seinem verein stehen??? :D
in dem fall würdest du dir ja dann widersprechen....in bin seit meinem 6. lebensjahr werder fan und war seit 10 jahren bei jedem derby! ihr seid seit meiner kindheit unser erzfeind...ich lebe in einer hsv-hochburg....die situation mit den 4 spielen in 3 wochen war historisch, die tatsache, dass wir euch komplett gestürzt haben, war es ebenfalls...

und ja, ich finds geil, denn ich hasse den hsv....das geht bei mir aber nie über das sportliche hinaus, und das macht mich besser, als die dämlichen krawallmacher und die leute, die sie verteidigen, so wie du... :)

normal dass du dich darüber freust. aber dass du kleine schwuchtel seit den bremer siegen permanent im hsv thread rumschwirrst und provozierende äußerungen tätigst, ist ziemlich befremdlich, wenn man bedenkt, dass du hier sonst nie beiträge geschrieben hast. komm mal wieder runter.
 
das mit dem runterkommen dauert noch ein bißchen....wenn ihr gewonnen hättet, wärs halt andersrum gewesen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten