Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Pookie!Hab mir das Album Unprofessionelle musik jetzt gekauft,(natürlich gebraucht)kanst du mir ein tip geben wie ich überprüfen kann ob es ein original ist!?Nich das irgendsoein Penner die cd selber brennt und das cover druckt um die cd teuer bei e-bay oder bei anderen Foren zu verkaufen(das geld was ja eigentlich eures wäre)!Also die cdr ist von oben ganz weiß wie die esmusssosein ep nur das da halt überhaupt nichts draufsteht!Standart Hülle und ich schätze die cover wurden mit irgendeinem drucker gedruckt!Mich interesiert natürlich nur die musik(die mir ma wieder sehr gut gefällt),aber würde mich schon ankotzen wen ich die cd von nem assi gekauft hab der damit nur sein eigenden kommerziellen stand verbessern will!!


Peace

..keine Ahnung..ich besitze selber keine kopie :)
 
Hey Leutz,

muss sagen bin auch richtig geflasht von den Jungs, aber es gibt so viele Tracks auf youtube die ich gerne hätte aber hab kein plan wo ich das zeug her bekomme, bis jetzt bin ich nur an "Jetzt schämst du dich" und die "2Trackboy&Echomann" rangekommen.
Kann mir mal einer sagen wo es den ganzen anderen shit gibt bzw was die bis jetzt an Tapes,Cds,Vinyls usw rausgebracht haben!?

Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten