Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quatsch..album natuerlich erst ende mai!!

und vorab halt mitte mai...

...man sollte kurz nach aufwachen keine mails schreiben....sorry
 
gibt es von den jungs bereits ein statement zu denn vorwürfen von savas?
 
gibt es von den jungs bereits ein statement zu denn vorwürfen von savas?

Man munkelt, Syllabil Spill versucht, Savas´ Telefonnummer rauszukriegen, um ihn nachts anzurufen und zu bedrohn und das Ganze dann aufzuzeichnen und auf youtube hochzuladen. Natürlich wird es auch noch ein hochdramatisches Videostatement vom Retrogott geben, das wird dann auch mindestens ne Sieben Komma Acht auf der Manuellsenskala in Sachen Emotionalität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich ist kurt gar nicht daran beteiligt :D
Nichtsdestotrotz ist das ne ziemlich heisse scheibe
 
wie kann man von so hobby-rappern fan sein? das sind doch nur paar lauchs ohne großes talent, die ganz simple tracks recorden, die sich einfach nicht gut anhören. kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass sich das gut anhört. weder die beats noch die texte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man "komm lass uns spielen" von Sylabil Spill scheisse finden? auf was achtest du ?
 
wie kann man von so hobby-rappern fan sein? das sind doch nur paar lauchs ohne großes talent, die ganz simple tracks recorden, die sich einfach nicht gut anhören. kann doch niemand ernsthaft behaupten, dass sich das gut anhört. weder die beats noch die texte.

Hobby Rapper weil sie ne "lazy" herangehensweise haben? Diese erfrischende Lockerheit mit der die Tracks anscheinend entstehen hört man Ihnen an und das feiern die Leute. Halt mal Stock ausm Hintern ziehen. Aber jeder kriegt eben die Hörerschicht die er verdient und die Jungs freuen sich sicher das sie die Fanbase haben die Ihren Humor versteht und zu würdigen weiss. :cool:
 
wie kann man "komm lass uns spielen" von Sylabil Spill scheisse finden? auf was achtest du ?

den track kannte ich natürlich nicht, hab mir aber die mühe gemacht ihn auf youtube zu suchen. hab´s nur bis "mich zu battlen geht nicht wie in der stadt suchen nach einem trüffel" geschafft. sowas geht für mich nicht klar. ich find daran nichts kreativ oder originell.

wird schon so sein, dass die spaß beim recorden haben und locker an die sache rangehen. aber das macht die texte und beats auch nicht besser. wobei ich über die beats gar nicht allzu viel lästern will. ist einfach nicht mein geschmack und ich find sie schlecht. kann ja sein, dass backpacker auf sowas stehen. aber die texte sind reinster müll.
 
Na mit dem Backbacker und nich Backpacker macht man es sich da vllt bissl leicht in der kategorisierung ;)

Textlich sind sie halt alle oft arg absurd und derartig schräg das es nich jedermanns Ding is. Denke aber die Vielfalt die durch solche Leute und genau anders geartete Artsists wie die Selfmade Jung etc, mom herrscht tut Rap wirklich gut...schaut ja auch nich jeder die selbe Sorte Filme :D
 
den track kannte ich natürlich nicht, hab mir aber die mühe gemacht ihn auf youtube zu suchen. hab´s nur bis "mich zu battlen geht nicht wie in der stadt suchen nach einem trüffel" geschafft. sowas geht für mich nicht klar. ich find daran nichts kreativ oder originell.

wird schon so sein, dass die spaß beim recorden haben und locker an die sache rangehen. aber das macht die texte und beats auch nicht besser. wobei ich über die beats gar nicht allzu viel lästern will. ist einfach nicht mein geschmack und ich find sie schlecht. kann ja sein, dass backpacker auf sowas stehen. aber die texte sind reinster müll.

dass die Texte schlecht sind, sagt jemand, der Massiv, Bushido und co feiert.
 
Na mit dem Backbacker und nich Backpacker macht man es sich da vllt bissl leicht in der kategorisierung ;)

Textlich sind sie halt alle oft arg absurd und derartig schräg das es nich jedermanns Ding is. Denke aber die Vielfalt die durch solche Leute und genau anders geartete Artsists wie die Selfmade Jung etc, mom herrscht tut Rap wirklich gut...schaut ja auch nich jeder die selbe Sorte Filme :D

ja, vielfalt ist auf jeden fall gut.

trifft vielleicht auf huss & hodn nicht zu, aber ich hab das gefühl, dass seit kollegah im game, sich fast niemand mehr traut, punchlines zu kicken. ist ja viel einfacher, ganz simple "schräge" lines zu schreiben.
 
Naja gibt ja einige die ohne derart verschachtelte vergleiche (die oft eben auch alles anderes als easy geschrieben sondern eben eher übels ausgefeilt klingen) technisch ganz weite vorne sind wie zbsp. JAW. Kolle is auf Dauer eben auch recht anstrengend. Da verdeckt die Wortgewandheit den teils ewig gleichen oder fehlenden Inhalt.

Ich seh das alles eig ohne da zu einer Seite zu tendieren. Man sollte sich lieber freuen das es inzwischen mehr als nur das eine "Backpacker" und das andere "Gangsta" Extrem gibt.
 
wie klein ist dein horizont junge..dein vorbild kollegah hat den kurt wegen der punchlines sogar gelobt :eek:

opf - er
 
Wär ja auch mal eine willenlose Kollabo...wird wohl aber nie Zustande kommen...Kolle feat. Kurt Hussl, da würd ich eingehen :D
 
Hood Hype stellt wieder sein grenzenloses Fachwissen zur Schau. Kannst du mir das Sägewerk zeigen das diese riesigen Bretter zuschneidet die du anscheinend vorm Kopf hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten