Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find ja "Unprofessionelle Musik" am coolsten, aber JSSD und Regenschirme sind zusammen aufm 2ten Platz :D
 
Gut, ich empfehle dir jetzt einfach mal ein gängiges Portal abzuklappern ODER mal Entourage ne mail zu schreiben ob dus irgendwie kriegen kannst....
kaufen kannstes nämlich nirgendwo mehr...
Ich glaub auch das Kurt das damals auf selbstgebrannten CDs vertcikt hat
 
Ich weiß, dass man es sich quasi erlaubterweise "borgen" kann, aber da habe ich gerade keine Zeit zu. ich beshcäftige mich entweder mit neuer Musik ganz, oder gar nicht. Und zur Zeit liegt bei mir noch zu viel auf Halde. ;)
 
Achso... :)
ich kann dir aber sagen, Unprofessionelle Musik lohnt sich definitiv. Schon allein wegen "MF Doom", "Rapper die ich mag" und "Rapistunten"(wo 4 min lang nur der Beat läuft, kann man super im Bus hörn und bei Langeweile im Kopf freestylen :D)
 
Ich weiß, ich steh mit der Meinung sicherlich alleine da, aber ich finde "Unprofessionielle Musik" einfach nur langweilig. Wird wahrscheinlich, da es eher nach dem ganzen "Erfolg" an das Tageslicht kam, überbewertet. Im Gegensatz finde ich die beiden nachfolgenden Alben allerdings spitze.
 
Ich weiß, ich steh mit der Meinung sicherlich alleine da, aber ich finde "Unprofessionielle Musik" einfach nur langweilig. Wird wahrscheinlich, da es eher nach dem ganzen "Erfolg" an das Tageslicht kam, überbewertet. Im Gegensatz finde ich die beiden nachfolgenden Alben allerdings spitze.

Seh ich auch ganz genau so
 
"JSDD" ist für mich der perfekte H&H-Release. Klingt für mich wie ne Mischung aus "Unprofessionelle Musik" und "Der Stoff...". Es hat noch diesen "Beat-Text-Aufnahme-1 Track-1 Stunde"-hingewichst-Flavour vom ersten Album und ist weniger abstrakt als "Der Stoff...". Zu Unrecht gehyped würde ich jetzt so nicht unterschreiben aber man hört da noch deutlich eine andere Herangehensweise.
 
Gibts eigentlich noch sonstiges Material von Huss & Hodn außer :
Unprofessionelle Musik
Jetzt schämst du dich
Der Stoff aus den die Regenschirme sind
Zitate EP
?
Von O-flow hab ich noch paar Sachen aber das zählt ja nicht als HH...
 
Ich habe noch eine 12" von Huss & Hodn, Beleidiger, Stef der Crashtest & O-Flow.

Sonst wüsste ich gerade nix, außer ein paar extrem rare Tapes, die der DJ gemacht hat, wo evtl. was von den beiden drauf sein könnte als Exclusive.
 
Gibts eigentlich noch sonstiges Material von Huss & Hodn außer :
Unprofessionelle Musik
Jetzt schämst du dich
Der Stoff aus den die Regenschirme sind
Zitate EP
?
Von O-flow hab ich noch paar Sachen aber das zählt ja nicht als HH...

ist zwar nicht direkt h&h, aber halt noch "esmusssosein" vom retrogott und twit one.

Stef Der Crashtest / Retrogott & Sylabil Spill - Einer Für Alle / Schaumstoffgegner 7"

dann noch ne 7" mit fleur earth

Ich habe noch eine 12" von Huss & Hodn, Beleidiger, Stef der Crashtest & O-Flow.

meinst du die "****i****i / schrecklichertraum / käfig voller affen /koeln sued"? das war auch ne 7", keine 12" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar nicht direkt h&h, aber halt noch "esmusssosein" vom retrogott und twit one.

Stef Der Crashtest / Retrogott & Sylabil Spill - Einer Für Alle / Schaumstoffgegner 7"

dann noch ne 7" mit fleur earth



meinst du die "****i****i / schrecklichertraum / käfig voller affen /koeln sued"? das war auch ne 7", keine 12" ;)

Stimmt, war 'ne 7".
 
So langsam könnten die mal ein paar detaillierte Infos zum Beleidiger Album raushauen (Tracklist, Cover etc.) ich will das Ding bald in meinen Händen haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten