Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann kommt das album eigentlich ???

Hier die letzten Infos:

...unter vorbehalt....

..beleidiger album kommt 18. juni; 12" kommt 2-3 Wochen vorher; videos kommen vor 12"...das album heisst "Die Erde ist eine Scheibe!"

Spill EP kommt NICHT am 16.Mai sondern ca. parallel zum Beleidiger ALbum.
ALbum kommt auch als 2LP..ach..und parallel zum album kommt eine limited 12"....
 
Wie lange das noch hin ist... Kann man ja dann zusammen mit Recovery von Eminem bestellen. :p
 
ich hatte auch nicht mehr im Kopf dass das noch so lange dauern würde. Vor allem wirds bei mir dann auch bis Albumrelease dauern dass ich das alles hören kann, weil ich bestimmt nicht zweimal bestelle sondern mir alles auf einem haufen abhole...
 
ich hatte auch nicht mehr im Kopf dass das noch so lange dauern würde. Vor allem wirds bei mir dann auch bis Albumrelease dauern dass ich das alles hören kann, weil ich bestimmt nicht zweimal bestelle sondern mir alles auf einem haufen abhole...

Hahaha, Standard halt :D
 
ich stell alles auf einmal bei ebay rein.. und dem käufer ein bein.
 
Der Retrogott ist auf dem Besen-Release von Dilemma mit einem genialen Part vertreten, ich hoffe mal, dass kommende Releases ähnlich klingen...:thumbsup:
Den Hodn-Beat hingegen feier ich nicht so, zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht gut, schade...
 
ich hätte bock aufn halt die fresse mit huss und hodn!!!!!!!!
 
moah, ich werd ungeduldig, so langsam aber sicher können se mal die erste 12"er rauskloppen...:thumbsup:
 
bei hhv ist schon was zum vorbestellen...

http://www.hhv.de/item_200029.html

wie schauts denn jetzt aus mit entourage.
ne club mail hab ich keine bekommen....gibts das ding auch direkt beim label ? früher oder günstiger ?

pookie pennst du noch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…video spaetestens zur 12″ (28.mai)
…Leute, die HUSS und HODN mögen sind die bEsteN KüNstLer
…if you don´t know, vielleicht you know now!: die bEleiDiGEr kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten