Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im thread für die wall steht irgendwas von wegen releasedate 07.07....:rolleyes:
 
Ist glaub ich ein Tippfehler oder? pookie hat doch gesagt Anfang Juni oder so. Das Album ist doch sicher längst fertig.
 
ich hatte ja immer den 18.Juni als Releasedate im Kopf, weiß aber jetzt gerade ehrlich gesagt nicht, woher der kam...:D
 
jungens, was ist mit entourage los? zu dumm um ein album raus zu bringen oder was! sollen die das doch gleich am 10.10.2010 rausbringen oder dem 12.12.2012!! man man man, puukie du pussy.
 
naja ich denk mal da kommt wieder was krasses, so lang es noch den Sommer kommt ist alles cool :D
 
Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am Mai 20 2010 bestellt haben, zu besorgen:

Die Beleidiger "Beatsundreime/Stinkemu [Vinyl Maxi-Single]"

Derzeit könen wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
 
12" war fuer den 28. also heute angekündigt und ist zB bei HHV auch schon auf lager
 
Naja, wenns Groove Attack da stehn hat kann man dem vertrauen. Die sorgen ja für den Vertrieb und müssen Bescheid wissen, wann Release ist. Außerdem kamen die Sachen, die sie auf ihrer Seite gelistet haben, auch immer zu dem angegebenen Datum.

Aber ich will trotzdem die Mail, damit ich das Album zusammen mit der Remix 12" bestellen kann :)
 
..so... ein essenzieller remix ist mittlerweile auch bei uns aufgeschlagen...
mit der "mail" ist demnach anfang der woche zu rechnen.....
 
Wirst du darin auch die Trackliste der jeweiligen Releases (vorallem des Albums) preis geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten