Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirst du darin auch die Trackliste der jeweiligen Releases (vorallem des Albums) preis geben?

ich glaub ich fänds mal geil einfach nichts detailliertes zu wissen bis ich das Teil in den Händen halte. Gekauft wirds eh in jedem Fall, da ist die Tracklist für mich unerheblich...
 
...ich versteh diese vorab tracklistenankündigungen ehrlich gesagt nicht...
..also.. verstehen tu ichs schon aber sowas als tool zu nutzen
damit auch schoen viel vor einem release über eine platte im netz gessprochen/geschrieben wird find ich persoenlich eher lahm...
 
...ich versteh diese vorab tracklistenankündigungen ehrlich gesagt nicht...
..also.. verstehen tu ichs schon aber sowas als tool zu nutzen
damit auch schoen viel vor einem release über eine platte im netz gessprochen/geschrieben wird find ich persoenlich eher lahm...

ich verstehe nicht wie man etwas als pflichtkauf ansehen kann nur weil huss und hodn drauf steht...gibt doch genug andere gute musik....:confused:
 
???? was ist denn an den neuen sachen so toll???? 08/15 beats, 08/15 flows.....würden die morgen mit auto tune kommen, dann würdet ihr hier auch diskutiren, wo und wann die 12"(!!!!!) rauskommt.....aber ist halt meine meinung
 
kann es sein, dass hussnhodn bzw. die beleidiger dieses jahr nicht auf dem splash vertreten sind :eek: weil kurt in chile ist?
 
???? was ist denn an den neuen sachen so toll???? 08/15 beats, 08/15 flows.....würden die morgen mit auto tune kommen, dann würdet ihr hier auch diskutiren, wo und wann die 12"(!!!!!) rauskommt.....aber ist halt meine meinung
Was huss & Hodn 08/15 wo warst du die letzen jahre lebst du im keller oder was
okay geschmäcker sind verschieden aber man muss doch einsehen das die es echt drauf haben
 
vor einigen jahren hatte ich deutschrap für mich persönlich abgeschrieben, war auch nicht drin in der materie... dann durch zufall huss und hodn entdeckt und sofort gefeiert.

ich vergleiche die beiden auch gar nicht mit ihren us-vorbildern, sondern mit dem, was deutschland momentan zu bieten hat (basierend auf einem gewissen bekanntheitsgrad; man kann ja nicht alles kennen)... und da stechen die einfach aus der masse heraus.

vieles aus deutschland ist komplett unhörbar für mich; bei huss und hodn kann ich auch mal ein ganzes album durchhören...
 
Heute kam endlich die Beleidiger Platte. hhv braucht echt immer ewig.
 
vor einigen jahren hatte ich deutschrap für mich persönlich abgeschrieben, war auch nicht drin in der materie... dann durch zufall huss und hodn entdeckt und sofort gefeiert.

ich vergleiche die beiden auch gar nicht mit ihren us-vorbildern, sondern mit dem, was deutschland momentan zu bieten hat (basierend auf einem gewissen bekanntheitsgrad; man kann ja nicht alles kennen)... und da stechen die einfach aus der masse heraus.

vieles aus deutschland ist komplett unhörbar für mich; bei huss und hodn kann ich auch mal ein ganzes album durchhören...

Miles will ja eh nur darauf hinau, dass H&H nix neues machen.
Muss aber auch nicht.
Ich ess lieber aufgewärmte Hausmannskost als ne Dose Ravioli!
 
Miles will ja eh nur darauf hinau, dass H&H nix neues machen.
Muss aber auch nicht.
Ich ess lieber aufgewärmte Hausmannskost als ne Dose Ravioli!

Die sind vom Style her ja in der jetzigen zeit echt derbe einzigartig und überraschen immer wieder find ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten