Huss & Hodn IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...videos sind fertig, kommen demnächst online...

...die tracks sehen folgendemaßen aus: 1. intro, 2. kanone (feat. suff daddy), 3. nie fett, 4. im angesicht der schere, 5. liebes lied, 6. besser als der erste, 7. die erde ist eine scheibe, 8. mitarbeiter des monats, 9. hand aufs geld, 10. so funktioniert die welt, 11. im untergrund zu hause (feat. o-flow), 12. kurt hustle 2010, 13. rap im kopf, 14. drogenrausch/wackmceeass, 15. slangdaddy (feat. suff daddy), 16. abundzu, 17. die beleidiger, 18. outro (mach schluß)...

hood hype fakeaccount?:D
 
...yo, unendliche geschichte und so...
...sorry, kurt & spill nehmen gerade einen track mit samy auf...
...da geht es um wack-mc's und so...
...der muss auf das album drauf...
...ich melde mich bald wieder...
 
...naja, diese fakescheiße nervt extrem. ekal wo man hinschaut, überall faker...
...egal ich hab ne kamera im guertel und ice-t kuemmert sich um mich wenns mir schlecht geht...
...yo, wir haben immer noch spass...
 
...aufgrund dem geistig gestörten zustand von sylabill spill hat sich kurt von den beleidigern getrennt! er möchte jetzt eine solokarriere als "der beleidiger" starten...
...das album kommt trotzdem mitte mai raus. allerdings ohne die parts vom spill. die liegen in meinem virtuellen papierkorb, dass ich gerade bei ebay für 9,49 Euro eingestellt habe:

http://cgi.ebay.de/Papierkorb-Abfal...mdZViewItemQQptZMülleimer?hash=item3a5a0ace1c

wenn ihr die daten selber abholen wollt, dann verfallen die versandkosten per email natürlich!


PEACE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...aufgrund dem geistig gestörten zustand von sylabill spill hat sich kurt von den beleidigern getrennt! er möchte jetzt eine solokarriere als "der beleidiger" starten...
...das album kommt trotzdem mitte mai raus. allerdings ohne die parts vom spill. die liegen in meinem virtuellen papierkorb, dass ich gerade bei ebay für 9,49 Euro eingestellt habe:

http://cgi.ebay.de/Papierkorb-Abfal...mdZViewItemQQptZMülleimer?hash=item3a5a0ace1c

wenn ihr die daten selber abholen wollt, dann verfallen die versandkosten per email natürlich!


PEACE
Ich musste tatsächlich grinsen :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten