I Love New York [MTV]


ALSO ES STEHT FEST TANGO HAT GEWONNEN !!!!

hat mir gerade einer aus den staaten geschrieben
und der flavor ist mir delishis zusammen weil sie einfach nur geil aussieht :eek:

ist das die offizielle meinung oder ist das deine meinung, denn wenn du delishis geil findest... musst du ja wohl eine atomare elefantöse geschmacksverirrung haben, tut mir leid ;)
 
Hä ja und, einmal bei Wikipedia geguckt und schon weiß man alles, bei der nächsten Staffel gewinnt übrigens "Tailor Made".

Die Serie find ich sehr behindert.
 
TV Show

...also zunächst einmal is das eine klare Kopie von Flavour of Love...
und ich finde das Niveu wirklich sehr primitiv...daran sieht man die Qualitat
solcher TV shows... als ob es auf der welt nichts wichtigers gebe mit dem man sich beschäftigen sollte!!!...ausserdem bestätigt sich mein verdacht mit der zeit zunehmend das wirklich jeder VollIdiot seine eigene Sendung bekommt und damit noch kohle macht...echt schade....sowas is

meine Meinung zu diesem Thema!

gruZ PeckMAN
 
is das die rattenscheizze wo die hässliche und fette oile irgendwelche molukken beim breakdance beobachtet und die dann zum beischlaf auswählt???? :mad:
 
...also zunächst einmal is das eine klare Kopie von Flavour of Love...
und ich finde das Niveu wirklich sehr primitiv...daran sieht man die Qualitat
solcher TV shows... als ob es auf der welt nichts wichtigers gebe mit dem man sich beschäftigen sollte!!!...ausserdem bestätigt sich mein verdacht mit der zeit zunehmend das wirklich jeder VollIdiot seine eigene Sendung bekommt und damit noch kohle macht...echt schade....sowas is

meine Meinung zu diesem Thema!

gruZ PeckMAN
warum hab ich den n dann keine eigene sendung?

aja..stimmt. ich hab ja schon meine eigene filmreihe..hmm

:)
 
juhuuu bald gehts los letzte folge heute abend :)
ich bin schon ganz wuschig
uupppsss ich werd schon ganz feucht :oops:
 
Zurück
Oben Unten