I Love New York [MTV]

aber der chance gewinnt so oder so allein für die einschalt quoten
denn wenn tango gewinnt ist alles ganz normal und geht zum happy end aus
aber wenn sie chance nimmt machts nur noch boooooooooooom :eek:
das lässt die einschaltquoten nochmal in die höhe steigen
und wird so schnell nicht vergessen ;)
genauso wie mit der rotze ins maul :D
 
haha chance der alte thug toller Typ ist ja nur am heulen. die vorschau auf die nächste folge war geil, da rastet er endlich mal wieder richtig. :D

ach ja, hat einer von euch schonmal seine musik gehört? stallionaires..?
 
chance ist der geilste, der hat nicht nur vom look was von camron :D :D :D

als sister patterson in die tasche greift, chance in etwa: "i thought she be puttin out a ****in tech nine". dass er das geld nicht nimmt, ist zwar nich so klug, aber die letzte sendung wird chance-entertainment vom feinsten, was man so von der vorschau sieht.

habs nich so mitbekommen, waren real und chance auf ihrem bauernhof da zu hause?
 
als sister patterson in die tasche greift, chance in etwa: "i thought she be puttin out a ****in tech nine". dass er das geld nicht nimmt, ist zwar nich so klug, aber die letzte sendung wird chance-entertainment vom feinsten, was man so von der vorschau sieht.


er wollte das geld nehmen, das hat man doch gesehen. erst wo die schwester iwas meinte von: 'FIRST give me the ****ing chain!!!!!' .. hat er sich noch umentscheiden... so wie ich das mitbekommen habe, wird die gestrige sendung dann der trennungsgrund für tango und new york sein? weil ny ihm seine mum als behinderte bezeichnet hat und so...

edit: highlight gestern war eindeutig der abspann: 'I mean actually I don't have a penis...' hahah
 
Ich mag New York nicht. Hab gehört da kann man abends nicht über die Strasse gehen ohne von Negern überfallen zu werden.
 
zu geil... wie chance abgeht... der wirkt bissel größenwahnsinnig... ich denke ja, dass tango ihn fertig gemacht hätte, wenns dazu gekommen wär... der is ja fast doppelt so breit... finds auch gut, dass tango gewinnt, hätt ich auch so gemacht... wer weiss, wie chance sonst so zu hause durchdreht, wenn er high oder voll is... schlägt bestimmt auch frauen...

naja, is ja bald vorbei un dann gehts mit season zwei und 20 neuen spaten weiter...
 
er wollte das geld nehmen, das hat man doch gesehen. erst wo die schwester iwas meinte von: 'FIRST give me the ****ing chain!!!!!' .. hat er sich noch umentscheiden... so wie ich das mitbekommen habe, wird die gestrige sendung dann der trennungsgrund für tango und new york sein? weil ny ihm seine mum als behinderte bezeichnet hat und so...

edit: highlight gestern war eindeutig der abspann: 'I mean actually I don't have a penis...' hahah

achtung spoiler:
ne, tango gewinnt aber beim reuinion-special sieht tango dann, was new york über seine mama sagt, und das war in etwa: "die ist alt und fett und soll ich die dann in ein paar jahren ins behinderten-klo schieben?". daraufhin is schluss und es gibt ne 2. staffel :D
 
achtung spoiler:
ne, tango gewinnt aber beim reuinion-special sieht tango dann, was new york über seine mama sagt, und das war in etwa: "die ist alt und fett und soll ich die dann in ein paar jahren ins behinderten-klo schieben?". daraufhin is schluss und es gibt ne 2. staffel :D

Waren die bis zu der Reunion zusammen? :D

Oder war das einfach nur ein paar Tage nach Ende der Sendung?
 
achtung spoiler:
ne, tango gewinnt aber beim reuinion-special sieht tango dann, was new york über seine mama sagt, und das war in etwa: "die ist alt und fett und soll ich die dann in ein paar jahren ins behinderten-klo schieben?". daraufhin is schluss und es gibt ne 2. staffel :D

ja das meinte ich doch... ;) die reunion-show wird auf jeden fall nochmal alles je da gewesen toppen :)
 
ja das meinte ich doch... ;) die reunion-show wird auf jeden fall nochmal alles je da gewesen toppen :)

hab gelesen, dass boston mit pumkin zusammen ist oder so :D

@ess_eff: war glaub ich nur ne woche nach dem finale, da durften die sich halt nich sehen und erst wieder bei der reunion.
 
^die frau hat's anscheinend nötig, hatte letztens ihre eigene sendung bei mtv mit den lügendetektoren da :oops:
 
Wird auf jeden Fall unterhaltsam. I Love New York 2 wird dann ja auch irgendwann noch kommen.
Weiß jemand warum Flav nicht mehr mit dieser Deelishis zusammen ist?
 
Wird auf jeden Fall unterhaltsam. I Love New York 2 wird dann ja auch irgendwann noch kommen.
Weiß jemand warum Flav nicht mehr mit dieser Deelishis zusammen ist?

ALSO ES STEHT FEST TANGO HAT GEWONNEN !!!!

hat mir gerade einer aus den staaten geschrieben
und der flavor ist mir delishis zusammen weil sie einfach nur geil aussieht :eek:
 
Abgesehen davon, dass es schon tausend mal geschrieben wurde dass Tango gewonnen hat,

WIESO MÜSST IHR ALLES VERRATEN?
 
Zurück
Oben Unten