I Love New York [MTV]

Real ist heute rausgeflogen und paar Seiten vorher steht auch schon, wer gewonnen hat ;)
 
die vorschau zeigte chance wieder in höchstform.

werd's mir auf jeden zu gemüte führen!

--zwo-elf--
 
Naja, nächste Woche kommt doch glaube ich zuerst so eine Zusammenfassung wie sie's bei Flavour Of Love auch immer gemacht haben, oder?
 
also..mit welcher begründung is real rausgeflogen?
das war soch sister pattersons liebling
 
chance alter :D son honk der macht auf dick und hat nix in der hose gab schon einmal fast ne schlägerei zwischen den beiden ...
und als tango ihn fast vermöbelt hätte hat er einen kurzen gezogen
der einzigste den chance geschlagen und runter gemacht hatte war
mr.boston :D wie peinlich das ist auch noch ein weisser .... :oops:
chance ist ein kleines würstchen ich würde echt die sche.sse aus dem raus prügeln baaaa baaaaam baaaa baaaam
 
schnauze chance is der shit :D :D allein sein gelaber is die ganze sendung wert.
**** sleeeeping daaaug ^^

an Oneandonly, die begründung war das real nicht genug um sie kämpft und das er zuu romantisch und sensibel sei und so anscheinend ned wirklich der richtige für die crazy hoe ist ... ^^
 
Ahahah das Video Junge das hat gar nichts mehr mit der Bitch zu tun die stressen sich einfach gut...Entertainment.
Man hört nur noch das zensurpiepsen :)
 
Tango ist doch so ein Penner. Wie oft hat er in dieser Staffel schon bei New York herumgeheult und nun will er hier wieder bei Chance einen auf hart machen. Chance ist zwar sehr aggressiv, aber wenigstens verstellt er sich nicht.
 
Tango ist doch so ein Penner. Wie oft hat er in dieser Staffel schon bei New York herumgeheult und nun will er hier wieder bei Chance einen auf hart machen. Chance ist zwar sehr aggressiv, aber wenigstens verstellt er sich nicht.

oh neeeeeee du mülltonne :rolleyes:
na klar ist das gespielt chance ist ein gelecktes kleines äffchen
nachts puhlt der heimlich in seinem po wer weiß :confused:
der tut nur so glaub mir wenn er echt so hart wäre warum schlägt er tango nicht ??? er hat nur mr.boston geschlagen hahahahah :D
so ne sissi
 
chance hat die 5000$ gar nich angenommen? hätt ich nich gedacht.
 
mr bosten is der perfekte aussi:) sunnyboy, braungebrannt,. strohblond und der akzent..supi
 
na und ist doch schlau denn wenn er gewinnt kriegt er bestimmt 5 mal so viel ;)
ich hätte aber das geld genommen und wäre einfach drin geblieben :D
häte so getan als hätte ich nix bekommen hahahahahhaha :D

ich warte ja auf die deutschen folgen werde mich dann bewerben :cool:
i love daniela schaffrath oder so hahahah

i love verona feldbusch muhahahahah
 
Zurück
Oben Unten