I Love New York [MTV]

Das ist Boston, aber die beiden waren ja nur in der Sendung zu Gast. Sowas gabs auch schon bei Flavour of Love.

myspace.com/thebostoncharm
myspace.com/stallionaires4life
myspace.com/whiteboyb
www.stallionaires.com

Habs glaub schon gepostet, aber auf jeden Fall ganz lustig.

Edit: Checkt mal das hier http://www.youtube.com/watch?v=I-1TgXMlROw&feature=related

Diese Reunion Show geht wohl richtig ab :D
Und ab 4:15 kommt der Knaller :D
 
draaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, draaamaaaa, drama....das geht erheblich mehr ab als bei flav of love. geeeil^^
 
was gehtn die hat boston rausgeschmissen:D



edit: wtf die hat tango genommen?:mad: so ne **** die soll chance oder whiteboy nehmen ****... die hat nen geilen body aber voll die pferdefresse irgendwie
 
wie ich in der letzten folge gelacht hab als chance betrunken war.
ich musste mir echt den bauch heben, oder als er ohne grund die ganzen möbel zerschlagen hat als 12pack gepennt hat.
wirklich ich war den tränen nah ^^

"**** sleeeping daaaug" xD
 
12 Pack und Heat machen auf jeden Fall auch was in der 2. Staffel, irgendwas moderieren.
 
am besten fand ich die folge in dem die kleinen "Prinzessinen" da waren, voll die kleinen nerfigen gören... :p:eek::D
 
also, ganz ehrlich...als frau hätte ich angst vor chance..ich meine..sooo schnell, wie der aggressiv und handgreiflich wird, würde es mich nicht wundern, wenn der auch frauen prügelt...
 
wie ich in der letzten folge gelacht hab als chance betrunken war.
ich musste mir echt den bauch heben, oder als er ohne grund die ganzen möbel zerschlagen hat als 12pack gepennt hat.
wirklich ich war den tränen nah ^^

"**** sleeeping daaaug" xD

Auf jeden Fall, Chance war sauunterhaltsam. :D
 
Zurück
Oben Unten