I Love New York [MTV]

New York hält schon viel von sich, als sie meinte keine der Ex-Freundinnen könnte es mit ihr aufnehmen. :rolleyes:
Jede dieser Frauen war 10x schöner als sie. Und 12 Pack ist zwar raus, aber wenigstens hat er zugegeben, dass es nicht wegen New York da war. Man kann's ihm eigentlich nicht verübeln. :D

P.S.: Die (Ex-)Freundinnen von Chance und Real und die Schwester von Whiteboy waren ziemlich hübsch.
 
New York hält schon viel von sich, als sie meinte keine der Ex-Freundinnen könnte es mit ihr aufnehmen. :rolleyes:
Jede dieser Frauen war 10x schöner als sie. Und 12 Pack ist zwar raus, aber wenigstens hat er zugegeben, dass es nicht wegen New York da war. Man kann's ihm eigentlich nicht verübeln. :D

P.S.: Die (Ex-)Freundinnen von Chance und Real und die Schwester von Whiteboy waren ziemlich hübsch.

Die von Tango nich :p

Aber sonst hast du recht.
 
also..real wird mir immer unsympathischer. der ist ja total kindisch, sehr abwertend usw. nervtötend
 
und nu york sollte keine locken tragen. damit sieht se aus wie ein pudel!!!
wobei glatte haare ihr stehen:)
 
New York hält schon viel von sich, als sie meinte keine der Ex-Freundinnen könnte es mit ihr aufnehmen. :rolleyes:
Jede dieser Frauen war 10x schöner als sie. Und 12 Pack ist zwar raus, aber wenigstens hat er zugegeben, dass es nicht wegen New York da war. Man kann's ihm eigentlich nicht verübeln. :D

P.S.: Die (Ex-)Freundinnen von Chance und Real und die Schwester von Whiteboy waren ziemlich hübsch.

würd ich nich mal sagen ok new yorks fresse is fürn arsch aber die hat nen guten body das kann mann echt nich bestreiten und die is ne schlampe lässt sich also ****en was will mann mehr tüte übern kopf und los gehts:D
 
Sonntag ist 22 Uhr Wiederholung. Aber das mit den 5000 kam in der Vorschau :D
 
Ausgezeichnet, ich hasse die Mutter fast noch mehr als die Tochter :D
 
wieviele sind noch drin ? 3 oder

chance real und tango oder ? kommt das heute wieder ? sonntag abend ?
 
heat und 12 pack waren geil

ich musste lachen als chance total besoffen randaliert hat und 12 pack als schwuchtel beleidigt hat:D
 
Whiteboy ist diese Sendung rausgeflogen. Im Moment fängt übrigens die Wiederholung an ;)
 
Boston ist ja auch weg :D

Ich hoffe auch, dass nächste Woche wieder mehr abgeht, aber ich denke schon, allein wegen dem 5000 Dollar Angebot. Das wird die gute New York sicher erfahren :D
 
Zurück
Oben Unten