I Love New York [MTV]

tja...es kam wie es kommen musste...
es gibt auf vh1 schon die nächste staffel

schöne scheiße
 
Naja wenn er versucht locker zu sein, macht er immer diese peinliche Mimik und bekommt so ulkige Zuckungen, das geht garnicht. In meinen Augen fühlt er sich einfach unwohl als Weisser in dieser Show. :)
Mal abgesehen davon, dass die ganze Show fake ist.

Denk ich nicht. Schau mal wie er sich in der ersten Folge schon mit Chance angelegt hat, dem krassesten Gangsta in der Show. :D
 
ich liebe es ! chance hat mit abstand manchma die besten sprüche drauf die nur gehen :D und 12pack is eh die coolness schlechthin ...
 
ich weiß nicht..ich tipp auf tango oder chance als gewinner. wobei der bruder von chance- real- besser aussieht und cooler drauf ist:)
 
Tango ist doch so ein Penner.
Er trennt sich dann übrigens wieder von New York bei der Re-Union Show, weil diese irgendwie blöd über seine Mutter geredet hat.
 
Wieso?
Wenn vorher schon jemand schreibt, dass schon ne zweite Staffel läuft, ist doch eh klar, dass Tango und New York nicht mehr zusammen sind.
 
Wenn die alte nur nicht so häßlich wäre. Dann würde es auch Sinn machen, wieso sich 20 Kerle um ne alte streiten. Aber New York? :oops:
 
ja versteh ich auch nicht, find die alte echt abge****t und potthässlich!!
 
WORD.

Man hat sie in der Sendung sogar mal ungeschminkt gesehen. Ekelhaft kann ich euch sagen.

Wie hat Onyx bei seinem Abgang gesagt: "ich bin zu gut für dich" oder so ähnlich. recht hat er ja. wie infared schon gesagt hat: wenn's sie wenigstens schön wär, könnt man's noch verstehen.
 
Denk ich nicht. Schau mal wie er sich in der ersten Folge schon mit Chance angelegt hat, dem krassesten Gangsta in der Show. :D

wenn der mal nich bei den bloodz is :D der meinte ja das er am liebstn mit ner uzi tango abknalln wollte :D fands gut als er mister boston verprügelt hat,mag die show,mag eh amerika,was für ein land,was für leute :D
 
Ich find die Sendung auch knaller, am besten is chance, der erfüllt echt alle klishees.

Für die die es jetz schon wissen wollen:

New York entscheidet sich am Ende zwischen Chance und Tango für Tango!

Der wiederum lässt sie noch in der Show ablitzen.

New Yorks Mutter ist nicht ihre Mutter.

und ja...dann kommt halt die 2te Staffel ne.
 
Ja schau dir doch das Video an. Ganz am Schluss. Das sind doch Mr. Boston und Pumkin.
 
Zurück
Oben Unten