I Love New York [MTV]

ich bekenne mich als absoluter ilovenewyork liebhaber :D
ich liebe die sendung und wir feiern alles was da passiert,
egal ob bostens dummheit, chance' slang, 12packs bigfootbeichte egal wat
wir stoßen drauf an !!! trash der feinsten sorte
 
sehr ihr euch das wirklich an?


mir rollen sich schon die Zehennägel hoch, wenn diese dämliche Tusse nur ins Bild kommt. Grauenhafte Person.
 
sehr ihr euch das wirklich an?


mir rollen sich schon die Zehennägel hoch, wenn diese dämliche Tusse nur ins Bild kommt. Grauenhafte Person.

das is halt thrash zum ablachen, wenn sonst grad nichts läuft. genau mein humor...die meisten typen sind ja auch eher aus anderen gründen da...
 
Ja, genau das macht ja soetwas aus. Am Sonntagabend gibt es nie wirklich etwas im Fernsehen, also ist eine Art Datingminstrelshow genau das Richtige. Trash ist unterhaltsam.
 
das ist keine vermutung sondern die wahrheit.. die vorschauen werden doch jedesmal übertrieben spannend gemacht und wer deswegen dachte dass chance vor dem finale rausfliegt hat eh keine ahnung von nichts und ist ein opfer
 
Haha , der Zickenterror bei "Flavour of Love" war ja schon geil , aber die Tatsache , dass sich 20 Typen um so eine potthässliche Kuh streiten ist echt zum lachen ! :)
 
Wer sich so etwas anguckt...muss eine ganz böse Kindheit gehabt haben.

son dummen scheiss hab ich ja selten gehört.
ich würd schon schwer behaupten dass ich n recht anspruchsvollen humor und trotzdem kann ich sowas feiern. is halt trashig.
hat absolut nix über kindheit, intelligenz oder sonstwas zu tun
du möchtegern intellektueller :rolleyes: ;)

geh du mal weiter humor studieren du freak
 
LOL dieser Mr. Boston ist so ein spast, muttersöhnchenkind, omg wenn ich den schon seh:mad:

der eine schwarze da, wo sich übelst aufgeregt hat, dass die hexenmutter da dem rauch ins gesicht gepustet hat, der ist cool :D
 
Zurück
Oben Unten