Ich bumms wie ein rugby.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von karzinom
mädchen kannst du schwimmen?

egal welche antwort, ob ja oder nein , antwort : gut, ich möcht dich nämlich ins becken stoßen

;)


es is eigentlich so, dass männer dumme sprüche bringen und flirten aber aussuchen tun am ende die frauen.

du **** das ist mein spurch!!


probiers mal mit drei stühlen<--insider!!

aber sonst normal reden anmachsprüche sind scheiße!!
am besten fragst du nach nem feuer oder kippe und verwickelst sie so in ein gespräch!Oder einfach mal so ansprechen etc.!!!
 
Original geschrieben von JinX 1


man wie dumm bist du denn? natürlich nicht. wer denkt so ne nette perle kennen zu lernen oder klar zu machen is sehr behindert drauf. ich brauch die sprüche nur um die irgendwelchen perlen besoffen an kopp zu gröhlen die ich eh scheisse finde.

ach halt doch endlich mal deine scheiss goofyfresse. was willst du eigentlich von mir? bei jedem post schwulst du mich widerlich von unten an.
ich würde den meisten hier sofort zutrauen dass die solche spastensprüche bringen um ne 'perle' (...) 'kennenzulernen'.
 
du gehst einfach hin und sagst: "ich hab gemerkt, du guckst mich die ganze Zeit an...also, so geil find ich dich nicht bis jetzt und wenn du mir jetzt nicht das gegenteil beweist, muss ich dir leider nen korb geben!"...

...aber der einzig wahre spruch ist und bleibt:

"wenn du mit zu mir kommst zeig ich dir n zaubertrick...ich phick dich und du verschwindest!"...probier ihn aus und wenn der nicht funktioniert ist dir nicht zu helfen!;)


...und wenn du n korb bekommst sagst du einfach:" weisst du was, ich wollt dich eh nur phicken, weil ich zu faul zum wichsen bin!"
 
anmachsprüche ziehen nur bei tusen mit denen ich garnix zu tun haben will ergo fahr ich auf nem andern gleis als die meisten hier...

da es ja am ende aufs f!cken hinaus laufen soll, du im urlaub bist und über ein hotelzimmer verfügst was nicht nur billig ist sondern auch so aussieht, solltest du die schnickse an' strand locken so von wegen romantik und so :rolleyes: . bester einstieg dafür ist das du sie auf nen cocktail einlädst um ihr zu zeigen das du a) geschmack und b) geld hast. wenn b) nich dicke vorhanden dann teilt euch einen...;) achja reden musst du garnich viel, lass sie einfach mal erzählen und nicke und lächle immer freundlich...am strand dann schön sachte mit komplimenten werfen und mit dem körperlichen teil beginnen.

PS: der tante einen vorflunkern wo nur geht is die einfachste und beste möglichkeit zu landen. erzähl ihr dein vadder is arzt und bla und bla du machst grad ne ausbildung zum piloten bla bla bla in euer haus könnt ihr nich weil grad dein papa nen geschäftsessen hat bla bla bla sie sehe wunderbar aus bla bla bla ausserdem habe sie so schöne schenkel bla bla bla und erst recht dieser obere teil bla bla bla hupsala wo is denn meine hand bla bla bla gefällts? bla bla bla :rolleyes: :D :D
 
Ach ja, auch noch mit großen Erfolgsaussichten:
"Kennen wir uns nicht?" und "Bist du öfter hier?"
 
augenkontakt, dabei langsam auf sie zukommen, zärtlich über die wange streichen und sagen "du hast da was".
 
Zu behaupten man sei schwul is eh genial:
Gibt kaum eine Frau, die dir nicht das Gegenteil beweisen will...
 
Original geschrieben von Ego Maniac
du gehst einfach hin und sagst: "ich hab gemerkt, du guckst mich die ganze Zeit an...also, so geil find ich dich nicht bis jetzt und wenn du mir jetzt nicht das gegenteil beweist, muss ich dir leider nen korb geben!"...

argh!
 
warum denn anlabern? geh doch einfach in ner disco eine antanzen, wenn sie weggeht, pech gehabt, wenn sie dableibt, geb ihr was aus und schau weiter

have fun :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten