Ich bumms wie ein rugby.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von drehdiekassette
ich bin bisschen verwirrt. meint ihr die sprüche ernst? würdet ihr die ernsthaft zu nem mädchen sagen um die anzubaggern?!

natürlich nicht... zumindest ich nicht :cool:
 
Wenn man *sternhagelvoll* ist und dazu noch fern der Heimat......
Darum geht's ja in diesem Falle! :D
 
Als ich letztes Sylvester mit zwei Freunden sehr besoffen durch die Stadt gezogen bin, hat einer von denen gerne den gebracht:

"ey, kommt ihr gleich noch mit?"

"Wohin denn?"

"Ficken."
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
nur versager labern frauen mit dummen sprüchen an.

sehr richtig. mit solch behinderten sprüchen kannst du ja nur bei behinderten tussis landen. sei einfach charmant, berühre sie, schaue sie an, sag was nettes, schönes, lustiges.

ich muss wissen, ich bin italiener.:) :( :D :)
 
Mit den Tussis, die da hinfahren will man eh nicht lange reden -
würden die wohl auch garnicht großen Wert drauf legen...

Also jede Wette, bei denen ziehen auch die ärmsten & prolligsten
Sprüche - UND darin ist vorallem Optimäl unschlagbar! :D Sorry, Scherz!!!
 
Original geschrieben von Optimäl
Du hast soeben Stufe 8 von 10 erreicht MackFly....

:oops: ... UND, was willst du mir damit sagen???

Ich klettere weiter auf deiner Beliebtheits-Skala... :D


War doch nur n Scherz... :( :p

It's so f*ckin' boring...
Deine NBA-Frage lässt ja auch auf sich warten...



....................................................................................
Wenn's danach ginge, hättest du bei mir schon long
Alarmstufe Rot erreicht...
...weisste ja selbst!!! Take a chill pill...
 
"Zeig mir mal wo im Telefonbuch Deine Nummer steht" ist auch cool

oder
"Zeig mir mal wo im Netz deine Nacktbilder sind" :p

wie wäre es denn mit:
"Entschuldige dass meine Freunde alles Spasten sind, aber ich bin dafür doppelt so nett"
 
Original geschrieben von drehdiekassette
ich bin bisschen verwirrt. meint ihr die sprüche ernst? würdet ihr die ernsthaft zu nem mädchen sagen um die anzubaggern?!

man wie dumm bist du denn? natürlich nicht. wer denkt so ne nette perle kennen zu lernen oder klar zu machen is sehr behindert drauf. ich brauch die sprüche nur um die irgendwelchen perlen besoffen an kopp zu gröhlen die ich eh scheisse finde.
 
Original geschrieben von JinX 1

ich brauch die sprüche nur um die irgendwelchen perlen besoffen an kopp zu gröhlen die ich eh scheisse finde.


also cool ist anders. :oops:
eher kindisch.


würde ich abstellen. ;)




g.b.
faber
 
Wir wollen hier ja nicht die Intelligenz unserer weiblichen Mitmenschen in Frage stellen,aber es gibt definitiv Tussen,die auf genau solche Art von dummen Sprüchen stehen!

Klar wird das jetzt wieder dementiert,ist genauso wie die Tatsache,dass Elsen auf Kohle und geile Autos abfahren.......

Für jeden Topf gibt es einen Deckel,also gibt's auch Weibchen,die sich durch die primitivsten Sprüche abschleppen lassen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Wir wollen hier ja nicht die Intelligenz unserer weiblichen Mitmenschen in Frage stellen,aber es gibt definitiv Tussen,die auf genau solche Art von dummen Sprüchen stehen!

Klar wird das jetzt wieder dementiert,ist genauso wie die Tatsache,dass Elsen auf Kohle und geile Autos abfahren.......

Für jeden Topf gibt es einen Deckel,also gibt's auch Weibchen,die sich durch die primitivsten Sprüche abschleppen lassen!

du hast mit sicherheit recht... solange man gut aussieht, muss man sich bei vielen frauen nicht sonderlich anstrengen... is einfach so!

aber wie gesagt: als gesichtskäfer schleppst du einfach keinen porsche ab.

that's the deal!

peace
 
Original geschrieben von Faber



also cool ist anders. :oops:
eher kindisch.


würde ich abstellen. ;)




g.b.
faber

es gibt leute die meinen es sei kindisch, aber scheiss drauf. kann man eh nicht erklären. is ja nich so das ich durche disco renn und die ganze zeit ollen anmach. das ist situationsbedingt.

ausserdem sind kinder die sich für erwachsen halten schlimmer als erwachsene die "manchmal" "angeblich" "kindisch" sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten