Ich bumms wie ein rugby.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von therealmagneto
und wer ist bombenbert?

okay, ich werd nett sein! versprochen!

mcfly, aufpassen!

Auf jeden...MackFly...AUFPASSEN....!!

@Brunchei: Aufpassen!! Gleiches Recht für alle....:oops:
 
Re: Re: Der beste Spruch den ich je gehört hab und nichtmal so prollig:

Original geschrieben von mighty Komapatient

wäre schön wenn das auch mal klappen würde.
die meisten mädchen sind da ja recht altmodisch und würden nie auf die idee kommen einem netten, intelligenten und gutaussehendem typen eben auch mal ein auszugeben....

ich muss das nächstes we unbedingt ausprobieren. die aufgezählten attribute besitze ich ja im überfluss...sollte also nichts schiefgehen.
 
Ich bin der Bombenbert!!!

Servus Magneto! Ich bin Bombenbert angenehm*ggg*

und du brunchei lass dieses gewisse Wort sonst werd ich bächtig möse mit dir!!!!
 
Aufpassen...

Was soll das? Sind wir hier im Kindergarten!? :mad:

Ihr habt doch nur Angst, dass man erfährt wie "dreckig"
ihr wirklich seid... :D


Ich stimme Brunchei ja nur zu -
Opti, pass du mal lieber in der Türkei auf DICH auf!
Gilt auch für dich Magnetizm...

...nicht das ihr mit nem Dönerspieß im Rücken nach Hause kommt!


UND Female - bitte nächstes mal ne bessere Auswahl,
was deine Photos betrifft... :D
würde gern so'n "normales" Dessous-Photo von dir sehen... :D
 
Der Kleine will echt sterben...ich glaubs ja nich...:oops:

..und jetzt hör auf,so ne Schice zu brabbeln....findet keiner witzig...
 
Re: Re: Der beste Spruch den ich je gehört hab und nichtmal so prollig:

Original geschrieben von mighty Komapatient

wäre schön wenn das auch mal klappen würde.
die meisten mädchen sind da ja recht altmodisch und würden nie auf die idee kommen einem netten, intelligenten und gutaussehendem typen eben auch mal ein auszugeben....


Ja, eben is ja auch noch ein emanzipatorischer Akt!!


Aber man wird es nicht glauben das funktioniert: Sogar in einer "Prolldisko", allerdings mit der Nebenwirkung, dass ein paar Mädels ziemlich irre reagieren....


Aber eigentlich bevorzuge ich es wenn dann schon einfach nur nach ein paar Cent zu fragen, da erwischt man auch ein paar spendablere
 
Original geschrieben von MackFly
UND Female - bitte nächstes mal ne bessere Auswahl,
was deine Photos betrifft... :D
würde gern so'n "normales" Dessous-Photo von dir sehen... :D

Ein "normales"? Das heisst?
 
Original geschrieben von Female


Ein "normales"? Das heisst?

à la Profil... :)




@Opti & Magneto

Macht was ihr wollt in der Türkei -
interessiert mich ..äh.. ca. garnicht!!!

Optimäl, du bist eh nur noch am rummotzen... :mad:

Und Magneto...

...komm mir aber nicht wieder mit "Holiday Inn" oder sowas... :D
 
Original geschrieben von Female



Wie kannst du nur so oberflächlich sein?!? :mad: Was zählt ist doch der Charakter oder nicht :(

;) :D

Es zählt auch die Intelligenz...und welches Girl von sich behauptet immer voll "am lachen" zu sein, dass...:oops:
 
Original geschrieben von MVP


Es zählt auch die Intelligenz...und welches Girl von sich behauptet immer voll "am lachen" zu sein, dass...:oops:

Oh ja das tut mir Leid, ich konnte ja nicht ahnen dass du mit einer Goldwaage unterwegs bist... :rolleyes:
 
Original geschrieben von therealmagneto
in die türoptimäl!

also ich mein tükei.

ey fly, mein homie, mach mal wirklich.


ey opti, n.w.-i.h.b.

An dieser Stelle muss ich dich warnen, pass bloß auf, was du dir da klarmachst, Türken gehen übelst ab, wenn du deren Mudda/Freundin/Schwester/Cousine ........

Mich wollt mal nen Türke umbringen (jedenfalls, hat er es so laut gebrüllt, dass ich es im 5. Stock gehört hab), weil ich mit seiner Ex zusammen war und der mehr oder weniger meinte, sie wär sein Besitz.

Also immer schön aufpassen;)
 
Schonmal auf die Idee gekommen, dass er da keine Türkinnen, sondern andere Pauschalurlauber(innen) klarmachen will?
 
Original geschrieben von Terrorzelle




Mich wollt mal nen Türke umbringen (jedenfalls, hat er es so laut gebrüllt, dass ich es im 5. <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stock&v=54&src=zon">Stock</a> gehört hab), weil ich mit seiner Ex zusammen war und der mehr oder weniger meinte, sie wär sein Besitz.


mein bruder hat 'nem türken die alte dort ausgespant. naja der macker wollte schlägerei und naja - wie sollte es auch anders kommen - haben mein bruder und ich ihn und noch einen derbst vermöbelt! :cool:
 
Original geschrieben von RoyalJP


mein bruder hat 'nem türken die alte dort ausgespant. naja der macker wollte schlägerei und naja - wie sollte es auch anders kommen - haben mein bruder und ich ihn und noch einen derbst vermöbelt! :cool:

Wenn's ne Türkin war und du und dein Bruder noch atmen, Respect! :D
 
Original geschrieben von RoyalJP


mein bruder hat 'nem türken die alte dort ausgespant. naja der macker wollte schlägerei und naja - wie sollte es auch anders kommen - haben mein bruder und ich ihn und noch einen derbst vermöbelt! :cool:

Du bist so toll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten