Ich bumms wie ein rugby.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

therealmagneto

gehört zum Inventar
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
1.327
.......ist bestimmt nicht die beste anmache (obwohl, wenn ichs mir gerad so überlege?)

deshalb brauch ich mal euren support:

ich fliege bald in den urlaub. meine kumpels haben das anbaggern, denke ich mal, ganz gut drauf, aber ich dafür umso weniger. ich check das echt nicht. ich laber keine frauen an, und wenn ich es schonmal mache, dann laber ich so einen scheiss, das ich meisst selbst von allein gehe, ohne noch die antwort , oder reaktion abzuwarten. also dschungs, hier meine bitte:
postet mal bitte tipps und tricks , was das frauen anmachen,flirten, und weiteres angeht.
am besten sind gleich irgendwie anmachsprüche, die man einfach mal so nebenbei raushauen kann.

euer magneto
 
tue ich. wen ich das mal sagen darf. echt jetzt. also zumindest seh ich nicht prall aus.
 
Hehe,da plant aber jemand interessante Dinge für unseren Urlaub! :D
Das mit dem Rugby merke ich mir,könnte man gebrauchen! ;)
 
...zumindest siehst du derbst shice aus,wenn du Abends bei mir abhaust...:D

"Mein Schwanz ist wie Dynamit...nur härter...."....probier den mal...:oops:
 
"Mein Schwanz ist härter,als das Leben!"
Ginge vielleicht auch...........
 
Die Frauen müssen auf dich zukommen
da biste wenigstens sicher das die interesse an dir haben
 
mädchen kannst du schwimmen?

egal welche antwort, ob ja oder nein , antwort : gut, ich möcht dich nämlich ins becken stoßen

;)


es is eigentlich so, dass männer dumme sprüche bringen und flirten aber aussuchen tun am ende die frauen.
 
Magneto... Magneto...


Weisst ja, die Bräute sind immer zu mir angekommen -
(ja ja, ausnahme Duke... ich weiss, dass du den gleich gebracht hättest...) :D


Ich hab' da nen guten Spruch, von nem Typen...

"Hey, ich will kein Zeitungs-Abo, aber du kannst ja auch für mich arbeiten..." :D



Nee, jetzt mal im Ernst...

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr.
Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Und den hab ich auch mal irgendwo gehört...

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?
Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

(Der war für Opti... :) )

Aber der Anmachspruch-König ist unumstritten Thomsen...
...er erzählt immer er wäre Jura-Student oder Arzt!!!
:D
 
Original geschrieben von MackFly


Ich hab' da nen guten Spruch, von nem Typen...

"Hey, ich will kein Zeitungs-Abo, aber du kannst ja auch für mich arbeiten..." :D



Nee, jetzt mal im Ernst...

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr.
Darf ich Dich in den Ferien besuchen?

Und den hab ich auch mal irgendwo gehört...

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind?
Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

:D hä? willste mich verarschen? :D sowas soll ziehen? ich würd dich ja grad mal direkt auslachen wenn du son spruch bei mir bringen würdest.
 
"ist dein vater ein dieb? er hat die sterne vom himmel geklaut und dir in die augen gesetzt!" unglaublich aber war, der spruch hat mal geklappt. leider, denn die alte wollte den halben abend nicht mehr von meiner seite weichen. also vorsicht, wenn ihr "nur so aus spass" dumme sprüche ausprobieren wollt.
 
Original geschrieben von drehdiekassette

ich würd dich ja grad mal direkt auslachen wenn du son spruch bei mir bringen würdest.

muahaha ja, stell dir vor bist ein mädel hockst da, kommt so ein krasser gänxta und babbelt dir das ohr blutig, mit so auswendig gelernten opfersprüchen muahahah
 
Original geschrieben von gaylord


muahaha ja, stell dir vor bist ein mädel hockst da, kommt so ein krasser gänxta und babbelt dir das ohr blutig, mit so auswendig gelernten opfersprüchen muahahah

kennste den Spruch "Der Name ist Programm"????
 
Also ich würd nicht auf Anmachsprüche fliegen, echt nicht. Besonders wenn die so bekloppt sind. Die kannste vielleicht später bringen wenn du das Mädchen schon kennengelernt hast und sie auch etwas Humor besitzt. Aber sowas wie "Dein Vater muss ein Dieb sein, er hat die Sterne geklaut und sie dir in die Augen gesetzt bla bla" ist total alt und einfallslos ehrlich!
An deiner Stelle würd ich einfach mit Augenkontakt anfangen. Guck sie an, lächel ihr zu und sowas. Wenn sie das irgendwie erwidert kannste ja mal hingehen und fragen was sie hier so macht, woher sie kommt, wie alt oder sowas. Kannst zum Beispielt nen Volleyball mitnehmen und fragen ob sie Lust hat mit dir oder euch zu spielen. Aber pass auf dass sie sich dann nicht in deine Freunde verguckt ne? :D
 
Original geschrieben von Female
Aber sowas wie "Dein Vater muss ein Dieb sein, er hat die Sterne geklaut und sie dir in die Augen gesetzt bla bla" ist total alt und einfallslos ehrlich!

nein, wirklich? bitte zerstör mir nicht meine welt...wobei, zu blöd gelesenes zu verstehen biste immernoch...auch ok.
 
gieß ihr ein longdrink über und leck sie von unten nach oben ab, dann weiss sie wo sie bei dir dran is!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten