ich find das ganz traurig hier...

Original geschrieben von Innagideon
...wenigstens waren es keine Amis sondern Japaner.
:D
aber wie um alles in der welt kommen plastiksoldaten in deine haare?:eek: :confused:
hat mir viele schlaflose nächte bereitet....;)
 
Das hat man davon, wenn man nach der Devise "Wherever I lay my head is my home" lebt - naheliegend wäre ja die Vermutung, dass ich da in irgendeiner Spielzeugkiste lag... Kann ja mal vorkommen. Als alter Verschwörungstheoretiker glaube ich aber vielmehr, dass die mir damals ein weiblicher Spassvogel reingesteckt hat -
Sie: "Oh, die sind aber toll - darf ich die mal anfassen?"
Ich: "Klar, dafür habe ich sie doch gezüchtet" -
Sie: "Man, die fühlen sich ja total weich an... aber warte mal, ich glaub, du hast da was..." -
Ich: "Was denn?" -
Sie: "Nix, schon weg" - - -

von wegen: "Schon drin!"

Soviel zur militanten Frauenfront.

Also: Hüte dich vor den dread-hysterischen Weibsbildern - denk an Samson und nenn die Lion (ach ne, den gibt's hier schon...)

best

I&I

P.S.: Echte Dreadlocks gedeihen ohnehin nur mit Büffelscheisse als Festiger... "Uh, I'm a buffalo soldier..." Dann doch lieber "Natty Dread", aight? ansonsten: www.dreadlocks.de
 
Original geschrieben von SURA
uups da hab ich wohl irgendwas verrafft*g*

macht ja nix, ganz New York hat ja offensichtlich nicht mitbekommen, dass das nun wirklich der schlimmste Schwulen-Bash seit "Boom By-By" ist... (mehrere Wochen Nummer 1 bei diversen Radiostationen - Sommerhit! So grausam konnte die Welt auch schon vor dem 11. sein... )

one love

I&I
 
Original geschrieben von Innagideon
Also: Hüte dich vor den dread-hysterischen Weibsbildern - denk an Samson und nenn die Lion (ach ne, den gibt's hier schon...)
yo, ich hüte mich dann wohl lieber vor dread-hysterischen kerlen:D :p

militante frauenfront, ha?;)
 
:eek: ooops. wrong stereotype. :D

Heutzutage dürft ihr eben alles,
früher durften das nur die Männer.

Was kommt als nächstes,
Frauen als MCs?

Babylon ruft!

one love

I&I
 
Oh nice Thread!

Erstmal schön zu erfahren das es höchstwahrscheinlich auch weibl. anhänger mit Namen von Planzen gibt. Ich hoffe hier gibts deswegen keine verwechslung!

Das mit den Dread´s ist ... und ziehmlich uninterresant(siehe BRAVO)

@SURA wenn man sich da mal keine Feinde macht ich würd´s mit ein bisschen mehr abstand betrachten

Ich wollt noch mal zu dem Ursprungsgedanken des Thread´s meines Senf dazu geben.


Meine Top Five:
- Roots 1 War inna Babylon/Max Romeo& Upsetters
2No money in my Pocked /the Kronprinz(D.E.B)R.I.P genial
3 wAHT´S wrong with the youth tody/Horace Andy
4 Here I Come/the Kronprinz
5 By his Deed´s/VC
- Ragga
1 Babylon get demolish/Sizzla /Body snatcher
2 gun Shot/sizzla/double jepardy
3 phenomenom/Burro Banton/?irgendwas mit bun dem
4 help/capelton/heavy weight
5 ganja/capelton/keine Ahnung
- Dub
1 Dry & Heavy
2 Dub Syndicate
3 Blood & Fire
4 King Tuby (Lee Perry)
5 Jah Jacka
(in no particular order)

Peace Sativa
 
Original geschrieben von Selecta Sativa

Das mit den Dread´s ist ... und ziehmlich uninterresant(siehe BRAVO)

Miesepeter!

@SURA wenn man sich da mal keine Feinde macht ich würd´s mit ein bisschen mehr abstand betrachten

Wen oder was soll er/sie/es jetzt ganz genau mit abstand betrachten?

Ich wollt noch mal zu dem Ursprungsgedanken des Thread´s meines Senf dazu geben.

@jinx: Das ist nicht elegant, nein, nein, elegant ist das nicht...:D


- Dub
5 Jah Jacka
[/QUOTE]

Meinst du vielleicht Jah Shaka (UK, u.a. Betreiber des Soundsystem)?

one love

I&I
 
Genau die meine ich !
Ich entschuldige mich für meine inkompedenz aber ich bin zur zeit gute 500km von meinen sämtlichen Vinyl entfernt.
Und da mein gedächniss eher auf musik aufbaut als auf namen passiert das schon mal aber interessant das es trotzdem leute gibt die mich fast verstehen.

Die TOK Hymne ist nat. gemeint.(find das lied nicht so spannend)
Mit wem hat ich letzten das thema mit den Sizzla tunes die von Hamburger Sound alle verjubelt werden weil Sie Schwulenfeindlich sind!!!!!!!!!!!!!

Achso weibl. Sativa´s gefallen mir immer besonders gut Miss


:D
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Ich entschuldige mich für meine inkompedenz aber ich bin zur zeit gute 500km von meinen sämtlichen Vinyl entfernt. Und da mein gedächniss eher auf musik aufbaut als auf namen passiert das schon mal aber interessant das es trotzdem leute gibt die mich fast verstehen.

was dem einen der Junior Reid/Kelly ist, ist dem ander der Jah Jacka/Shaka, aight? ;)

Die TOK Hymne ist nat. gemeint.(find das lied nicht so spannend)
Mit wem hat ich letzten das thema mit den Sizzla tunes die von Hamburger Sound alle verjubelt werden weil Sie Schwulenfeindlich sind!!!!!!!!!!!!!


ups, hast du viele ausrufezeichen, auf meiner Tastatur gibt es nur eins - ! - aber: ICH, ICH, ICH war's... Und ich habe ja auch bereits darauf hingewiesen, dass das das (wow! da-da-da) Schlimmste ist, was seit "Boom By-By" auf Schwule losgelassen wurde. Traurig, das so etwas Nummer 1 wird...

Achso weibl. Sativa´s gefallen mir immer besonders gut Miss

mir auch, die knallen besser... :D (no harm & kein sexismus)

I&I
 
Mich würde ja mal interesiern ob die Chi Chi Nummer in UK or USA nur Zensiert on Air war? Denn die verstehens, glaube noch ein bisschen beser als unsereins.

Bitte keine Verherrlichung von Heilpflanzen.(Nur von Frauen bitte:D:D)
Da Bier und Schnaps angesagt sind. Prost.


peace Sativa
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Mich würde ja mal interesiern ob die Chi Chi Nummer in UK or USA nur Zensiert on Air war? Denn die verstehens, glaube noch ein bisschen beser als unsereins.

Bitte keine Verherrlichung von Heilpflanzen.(Nur von Frauen bitte:D:D)
Da Bier und Schnaps angesagt sind. Prost.


peace Sativa

Laut einer in NYC lebenden (alive & kickin) Freundin geht das Ding unzensiert mit Klick & Boom und allem Drum & Dran on air...

Und was das andere angeht: Alk killt, es lebe der White Butterfly! Cannabis Cup-Sieger 97, best weed ever (praise! obey!...)

one love

I&I
 
Als verfechter der Themabeibehlatung gebe ich folgendes bekannt(inder vorrausicht das keiner mehr seine favoriten einbringt)

Das das geschmacksspektrum super verteilt ist!

Wollt eigentlich best of top5 festlegen aber es ist einfach zu gemischt, was nicht heist das es nicht geil ist.

Aufällig, aber fast klar ist Sizzla, Capelton, buju Öffters genannt wurde im gegesatz zu Mr. Vegas :D.
Aber Lee Perry ist auch gut dabei!

Sogesehen kann man ja bald mal sich ne vote liste best of 2001 ausdenken leicht formlich. Also lasst uns schonmal über die Katigorien und eventuele Nominierung Sprechen (An Alle!!!!!).

Natürlich nur wenn dazu intresse besteht!
Solls dann gleich ein neuer Thread werden??

Peace Sativa
 
hier könnte einer sein, ich weiß nur nich, was ich posten soll, da ich in letzter Zeit mit Dancehall infos ziemlich zurückheng.

peazze, Win
 
Wie wäre es mit einem allgemeinen Thema - z.B. "Wie kommt es auch in unseren Breiten zu der plötzlichen Symbiose Dancehall/HipHop" - ich mein, Raggamuffin gibt es ja auch nicht erst seit letztem Jahr... Warum hören viele plötzlich auch oder hauptsächlich Ragga? Was gibt uns das, was uns HipHop nicht gibt?

nur so zur Anregung...

one love

I&I
 
Das mit dem zurückhängen ist nicht so schlimm, sag einfach was oder wen du zur zeit geil findest!!!!

Hip hop& ragga sympiose 2001 wärw ein cooles threatthema oder?

Warte immer noch auf Stellungnahmen zu Best of Reggae,Ragga Dancehall 2001.

Peace Sativa
 
Zurück
Oben Unten