ich find das ganz traurig hier...

schön, wie der selecta den laden hier schmeißt..:cool: ;)
na gut, dann schreiten wir mal zu deiner abstimmung:

anthony b - "that´s life" finde ich persöhnlich sehr schön, das gefällt mir wirklich gut und hat mich schon beeindruckt.
und dennis brown- "revolution".... ja.... sagen wir, die stücke, die zu hören ich in der lage war.... das gesammtwerk hab ich leider nicht...:( trotz deinen tollen tips@innagideon:( "Da machste nix..."
<--wo wir schon mal dabei sind:win_chester..... gelangweilt hab ich mich! und kleine doofe kinder mit süßigkeiten beschmissen. Harhar!! *superfieseschurkenlache*:D
 
tja, Jinx, ich finde kleine Kinder zu bewerfen hat auch was für sich, kann auch zur Lebensaufgabe werden :D


peace, Win
 
Aber ihr amüsiert euch, aight?
(voten, nicht flirten!)

one love
(ja, ich lieb euch alle)

I&I
 
HEY

Was los?!:mad: Schnarchsäcke, ihr!!!!

Lasst den thread nicht sterben!!!..er atmet nur noch schwach.. :(
Und innagideon... Babylon ist überall...:oops:
 
Ich sag dazu nur Hip Hop Forum!!

Aber Wisst ihr schan das nun auch Tanya Stephen auf Dtl. Tournee kommt.

Jubel, Jubel wird ein Hartes wochende !!!!!!!!!!!!

Kennt jemand das neue von VC?????????

pEACE
 
Original geschrieben von Selecta Sativa

Aber Wisst ihr schan das nun auch Tanya Stephen auf Dtl. Tournee kommt.


pEACE

sicher, ich denk ich werde mitr den köln gig nicht entgehen lassen, ausser ich muss slebst irgendwo ran
 
Daran erkennt man einen Karriere und Pflichbewußten Menschen,
das perönliche interessen zurückgesteckt´werden.

Sicher ist die gute frau kommt nicht monatlich auf Dtl. Tournee!!!

Aber was sag ich das muß jeder selber wissen. ;)





Peace


Mach mal ne nominierung!!!!
(Schau mal die postings auf seite 2-4 an)
 
kann mir ma biddä jemand die konzertdaten vond er dt tournee sagn...wär supa nett...
ach ja es ist tanya stephens gemeint*gg*
tschösen
 
Jo hier die dates, aber wenn ich das richtig mitbekommen hab das du aus richtung stutt. kommst sieht´st wo so aus als ob das beschwehrlich wird für dich Sie zu erleben!!

29.11. koeln studio 672
30.11 muenchen backstage
01.12. chemnitz voxxx + phlatline sound
02.12. berlin maria am ostbahnhof + taffari & supersonic sound

Peace
 
Das sieht wohl nicht danach aus , das di lady nac´m Norden Kommt!

Das nenn ich doch fast pech! :rolleyes:

Sativa
 
:( och is ja doofi....mhh naja kann mia ja anthony b. und mr.vegas&elephant man anschaun wird sicher auch guut....
gibt es hier im forum wirklich nur so ein paar einzelne die Dancehall hören?oder sich dafür interessieren?kanns kaum glaubn..
udn danke sativa für die daten
 
@Sura tja so hart ist die realität das liegt auch meines erachtens daran das all die Reggae hören sich in anderen Foren rumtreiben und das hier halt ne ecke für die leude ist die .........


Aber mal sogesehen kann ich gut den überblick bewaren und mal ein kleines Jubeläum(oh meine rechtsc...) feiern denn das ist der 1, Thread der Hier eröffnet wurde der es bis auf die 6. Seite geschafft hat.
Dank an alle die das möglich gemacht haben:) :D
auf zur 7. Seite +grins+


Sativa
 
Ich würde sogar sagen, dass die meisten in diesem Forum "entweder oder" hören, sowohl die "Heads" als auch die "Dancehall-Devotees" - wie Selekta Sativa beispielsweise schon anmerkte, hört er kaum HipHop. Und so (bzw. viel schlimmer) ist es eben auch umgekehrt. Vom überwiegenden Teil der Dancehall-Poster lese ich auch nur hier Beiträge und nicht in den HipHop-Threads (könnte aber auch an den Threads liegen, in denen ich schreibe...). Ich hör beides, lebe weder das eine noch das andere, und fühl mich gut damit/dabei...

Bemerkenswert ist für mich, dass Freunde des Reggae wesentlich offener gegenüber dem kulturellen "Crossover" sind als das z.B. unter den "True Heads" der Fall wäre. Aber für eine Erklärung brauchst du dir ja noch mal die diversen HipHop-Threads durchlesen, Stichwort: "real", "fake", "toy", "4 Elemente", "Regeln", "aktiv sein", "HipHop leben" bzw "... lebt", "... stirbt" etc. Keep it unreal. Ausserdem ist das z.B. bei Techno-Leuten dasselbe - die ham sich mal bei mir beschwert, "meine Musik wäre so basslastig". Brüller. Bei denen zischeln also nur die Hochtöner... Ich schweife ab.

Die Konsequenz aus dieser wechselseitigen Ignoranz wäre ein Thread, nicht hier sondern unter "HipHop Diskussionen" mit einem Titel wie "Was True Heads und Real Keeper nicht wissen, und was ihnen dabei entgeht" (im Hintergrund, kein Scherz, sind Ward 21 am Ende ihres Albums beim "Wildin' 'n' Freestylin' " angekommen und da wüsste ich nicht, ob das jetzt Dancehall oder HipHop ist, im Zweifelsfall eher letzteres). Wenn mzee nicht per se ein HipHop-Forum wäre, müsste es auch unter "Dancehall" einen vergleichbaren Thread geben, in dem "euch" (die ihr euch angesprochen fühlt, no harm!) die Musik von was weiss ich, Aesop Rock oder Mos Def oder Cannibal Ox oder Roots Manuva oderoderoder empfohlen wird.

I&I
 
also cih höre 50% HipHop (aber so gut wie kein deutsches zeug) 40%Dancehall und 10% R&B, würde ich andauernd nur hiphop hören, würde ich in der einseitigeit eingehen (obwohl es innerhalb des hiphop auch viele stilrichtuigen gibt)...soviel dazu...


zu tanja stephens, die wird übrigens von kingstone sound köln unterstützt...naja...nicht so der knaller, wie red rat auch meinte...aber so wie ich es mitbekommen habe, ham die das ja überhaupt alles klargemacht
 
Also ich höre zu 45%Reggae zu10 %undefinierterSound(evtl hh) 20%D'& B and di rest ist in den Zeitraum 1962-1975 einzuordnen!

Davon abgesehen hab´n wir auch ein kleinen Sound wo ich aktiv bin!
Anderrerseit´s kommt bei unseren Party´s meistens ein langhaariger Bombenlegen und beschallt uns mit Jefferson Airplaine und Ten Year´s After uvm. und es ist genauso geil!!
Aber an hH traut sich keiner ran weil es bei uns iregendwie keiner hörn will!!!!


Sativa
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
1, Thread der Hier eröffnet wurde der es bis auf die 6. Seite geschafft hat.
Dank an alle die das möglich gemacht haben:) :D

Ein Dankeschön auch von mir:) Nice thread. Hat sich zu etwas sehr Sympathischen entwickelt!
 
Zurück
Oben Unten