ich find das ganz traurig hier...

ja, eröffne einfach den Thread, wenn du das schon getan hast und ich einfach zu faul zum nachlesen bin, entschuldige vielmals. :D

Win
 
whoa, back again......
und immernoch traurig.....*innagideoneintaschentuckreichend*
aber hey, ganze 3 seiten, bei der vertretenen postermenge (ich glaube, das ist ein wort, was es nicht gibt) is das doch schonmal was!
Also, ich finde euch alle toll, ne, das macht ihr echt schön, und der winnie läßt sich blicken.... weiter so!
obwohl...man muß ja sagen, das dies ein thema ist, was rel. schnell "aufgebraucht"- irgendwann sind alle top5 genannt.... und dann is nix mehr.

strange world.
 
ja mrs Jinx, wenn ein neuer Beitrag reinkommt, bin ich immer sofort dabei, dann bring doch einfach ma was Schwung in die Bude, apropo Schwung, was machst du am Mittwoch (Halloween)?

peace und macht et joot, Win
 
Tja wo jetzt wieder ein poster mehr da ist wie siehts aus mit ner Nominierungsliste von verschiedenen Kategorien in Sachen Best of 2001 Abstimmung??

Mein Vorschlag ist folgende Kategorien

Bester Artist (3 Vorschläge)
bester Tune -"-
bestes Album -"-
bester Newcomer -"-
Bestes Soundsytem -"-
Bester Dancehallriddem -"-
Bester Roots riddim -"-
usw

wie sieht´s aus bekommen wir da ein paar nomminierungen auf die Reihe oder soll ich die aktion vergessen zwecks desinteresse??

Peace Sativa
 
nur um nicht zu desinteressiert zu erscheinen:

Bester Artist (3 Vorschläge)
Capleton
Junior Kelly
Jan Delay

bester Tune (3 Vorschläge)
Ward 21/Elephant Man "911"
Gentleman "Leave Us Alone"
Capleton "Love Mama"

bestes Album
Ward 21 "Mentally Disturbed"

bester Newcomer, national
Da Kee

bester Newcomer, international
- (Jah Mali?)

Bestes Soundsytem
Silly Walks

Bester Dancehallriddem
Trilogy
Liquid
Acid Rock
...

Bester Roots riddim
- (Suffering fand ich ganz gut aber der war von 2000)

usw
???

Bester Remix/Rip-Off
Missys "Get Your Freak On"/"Bruk Out" etc.

Bestes Label
Mentally Disturbed
Massive B
Kings Of Kings

Beste Widerveröffentlichung
Burning Spear - Spear Burning (Pressure Sounds)
Lee Scratch Perry - Divine Madness (Pressure Sounds)
Studio One Soul (Soul Jazz)

Grösstes Ärgernis/Arschlöcher des Jahres
T.O.K.

Thema des Jahres
Fire/Burn

Bester Thread
"Ich find das ganz traurig hier..."
:D

I&I
 
Wau da ist ja super ich werde doch noch beachtet.

Bester Jamaican Artist
junior Kelly OK
wie sieht´s aus mit cecile
capelton OK

Bester Nationaler Artist
von mir aus kann man auch Jan Deelay nehmen
Benje
Seed vielleicht

Bester tune wird schwiereig da grünn werden aber ich dacht da mehr an:

VC- by his deed
Junior kelly -We are push di Fire
Sizzla-Taking over oder so was in der Art

bestes Album
Ward 21 - Ok
Anthony B- du weiß sicher lich welches ich mein(weiß mden titel nicht)
Burning Spear- Spear Burning vieleicht

Bester new commer
VC
Da Kee OK
Turbulence vieleicht

Bestes Sound System
Silly walks OK
Supersonic
Pow Pow vieleicht

Bester D. riddim
Trilogy-OK
superstar vieleicht
Heavy weihgt vieleicht
ansontsen ok

Bester R. riddim
federal
We Dorever loving Jah
My converstion vieleicht

Bestes Label is alles OK

Den rest lehne ich ab aus übersichts gründen OK

Vieleicht sagt ja ein driter unparteiischer ja mal noch was zu den zwei nominierungen vieleicht der Dj Slipmap oder alle anderen

Peace
 
Kinky Reggae

genau, sacht ma was...

(das sollte auch noch nicht die Auswertung gewesen sein,...)

one love

I&I
 
bei Alben und sowas kann ich nich mitreden, da ich nur die realen Tapes habe, bis auf zwei Alben, die recht schlecht sind.

bei bester Nationaler Artist fällt mir ein:
Nikitaman
Natty Flo
Jan Delay

Tunes
alle von der Dancehallriddim Vinyl
viele andere
;)

Artists
Sizzla
G. Degree
capleton

na ja, keine zeit mehr, der Rest folgt


peace, Win
 
Also innagedion ich würd sagen wir haben schon die Best of festgelegt .

Ich hoffe natürlich nicht aber ein zweiman forum ist auch nicht schlecht (das war eine Aufforderung).OK wir sollten den Leuden eine bisschen mehr Zeit geben!

kannst du mir eigentlich mal sagen wie nun Anthony B letztes album Hies das mit dem Schwangeren Bauch wo man das kind sehen Konnte. Wäre nett.

Peace

Sorry Win aber das war zeitparallel!!

Wau ich seh gerade ich hab ne graue Krone bekommen ist ja geil!!
 
Okay, ich gründe jetzt mit dem Selecta Sativa ein eigenes Forum, in das wir keinen mehr reinlassen - wenn IHR EUCH NICHT SOFORT AN DER DISKUSSION BETEILIGT! Faules Zeckenpack, elendiges...

@Sativa, das Album heisst "That's Life" (VP)

cool runnings

I&I
 
... und weil meine dritte auch endlich vergoldet werden muss sei noch das hinzugefügt: schöne Krone ham se da...

I&I
 
Dank schön!

ich wird Sagen wir reduzieren die rubriken auf Artist national und Artist international scheinbar fangen sich die leude gerade erstmal mit diesem Sound anzufreunden und da is es sicherlich schwierig dann namen zu nennen obwohl einige leude doch schon kompetente Sachen von sich gelassen haben(eigenartig).

na bis morgen

peace
 
"na ja, keine zeit mehr, der Rest folgt "

Damit sind die gemeint, die schreiben, dass sie noch mal was schreiben, es dann aber nicht tun/schreiben... Oder aber auch die, die sonst schreiben, jetzt aber nicht (schreiben)...

I&I
 
Mit eigenartig meine ich eigentlig all die die sich schonmal zu wort gemeldet haben aber jetzt nicht mehr vorbeischauen.

Wo man mal wieder beim Thread wären:(

Aber was stand gestern auf den Union Berlin Banner die Hoffnung stirbt zuletzt!*grins*

Peace
 
maaan jetzt war ma mal ne weile nich im forum weil das internet nicht ging udn schon wird man beschimpft*kopfschüttel**g*
so ab nun werde ich mich an den themen beteidigen...ich kann es ja nicht zu lassen das en ragga forum ausstirbt da wäre mein stolz verletzt*g*
ok dann werd ic jetzt auch mal abstimmen wobei ich das sehr,sehr schwer finde da ich mir aus gewohntheit raus mehr mixtapes kauf..aba ich werds probiern...
ok beste künstler national*grübel*
ohh man das ist schwer weil ich mich nicht entscheiden kann wer bester usw ist...

also national:
natty flo
jan delay
seeed

artist international:
capleton
anthony B.
elephant man

so da ihr die rubtiken auf diese beiden reduziert habt,wäre meine abstimmung somit getroffen..wobei ich des eigentlich doofi find dei besten 3 zu finden....vorallem für ein jahr..also ich hab di künstler aufgelistet die ich einfach am liebsten höre.....wobei man/ich das auch nicht so pauschalisieren kann...
ok genug geschriebn.....
udn ich versprech euch,jungs....der Dancehall forum wird leben!!!!!!!!yeah.....
peezen
miss surA
 
Sura du hast da was falsch verstanden wir sind erstmal bei den nominierungen -->> ich führe hier nähmlich ganz nebenbei eine kleine Strichliste und die Drei Sachen die am häufigsten nominiert wurden plus meiner willkür pack ich dann in die Abstimmung hinein
außerdem war das mit den zwei rubriken auch nur so gemeint wenn die leute halt zu denn anderen sachen keine vorschläge bringen nützt es ja nicht´s 20 Rubriken aufzustellen you know!
ich wäre schon an Sachen wie Bestes Album, Label oder riddim interresiert.
Also bitte weiter nominieren!!!


Peace Sativa
 
Zurück
Oben Unten