ich liebe DICH!

achja...

beim beat kann ich dir uch leider nich helfen diger...tut mir leid..aba du wirst schon noch was finden!!
 
danke alter......und jetzt will ich was von dir mal wieder hören!
was geht den jetzt mit unserer Collabo?;)
 
schön.....guter text in meinen augen und auch teilweise nette reime !!! hast da echt was cooles gebastelt !!!;)

gibt 5 sterne von mir !!!
 
Original geschrieben von TS89
danke alter......und jetzt will ich was von dir mal wieder hören!
was geht den jetzt mit unserer Collabo?;)

ruhig digger, wie gesagt ich fahr jez ersma dick in urlaub danach meld ich mich dann und dann geht da was und ich hoffe es wird HOT!!!:D
 
Inhalt geht zwar einigermaßen klar, aber dein Schreibstil ist
mir zu langweilig, halt Geschmackssache!

sukram
 
ich brauch aber noch ganz dringend einen Beat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



das ist echt übel wichtig!
 
Original geschrieben von TS89
ich brauch aber noch ganz dringend einen Beat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



das ist echt übel wichtig!

ok ich versuche es mal also meine idea wäre der schmetterling beat von bushido oder vieleicht auch was hab ich dir angetan vom savas und azad album.

hoffe ich konnte dir helfen;)
 
mh...schmetterling ist eine geile idee! ich glaub den nehm ich! aber mein downloadbrogramm findet es nicht! kann man den irgendwo legal sauegen
 
Original geschrieben von TS89
mh...schmetterling ist eine geile idee! ich glaub den nehm ich! aber mein downloadbrogramm findet es nicht! kann man den irgendwo legal sauegen

legal glaube ich nicht höchstens bei musicload oder versuch doch mal zu googeln vieleicht ist da ne page wo man ihne legal saugen kann;)
 
Hiiiiiilfe! ich find einfach kein beat! des im inet suchen hat nicht gefunzt!
 
Wie wärs mit Benzino - Look Into my eyes, den dürftest finden und der passt gut denk ich
 
Dicker Text aufjedenfall 5 sterne sowas gutes habe ich seid langem nicht mehr gelesen die wird sich für dich entscheiden mein digga... Der text ist bombe nimms schnell auf und bring es ihr vorbei und du kriegst dann auch von ihr die 5 sterne ;)
 
Original geschrieben von $haz
Dicker Text aufjedenfall 5 sterne sowas gutes habe ich seid langem nicht mehr gelesen die wird sich für dich entscheiden mein digga... Der text ist bombe nimms schnell auf und bring es ihr vorbei und du kriegst dann auch von ihr die 5 sterne ;)


danke man! werd ich machen
 
Original geschrieben von TS89


ja mann der ist fett! ich probier den mal aus! kann ich den einfach nehemn? wem seiner ist das

ich denke mal schon wenn die den 4 free reinstellen steht nichts da der ist von nem MeCias so heisst der;)
 
Zurück
Oben Unten