ich liebe DICH!

Wie sagte Bu noch

Gib mir ne MPC (?) und ich mach dir nen beat...hab so nen Ding leider net :)


Ich warte immernoch auf die Beats von nem Kollegen aber irgendwie wart ich da wohl vergebens, wenn ich mehr weiss sag ich dir bescheid.
 
ja ich glaub selbst wen ich ne MPC hätte wer es schwehr! weil ich keine Beats bauen kann! ich glaub ich nehm jetzt diesen einen freebeat! hab auch heute schon angefangen zu recorden! sag bescheid wen du einen anderen hast!
 
Also: Vom Inhalt her Ok. Die Vergleiche sind zum Teil sehr gut, einige sind aber auch schon ziemlich Ausgelutscht. Aber an sich schon gut geschrieben. Die Reime sind mir eindeutig zu Simpel, da könntest du noch dran Schrauben. Die Zeilen find ich auch etwas zu lang. Insgesamt Ok, könnte aber noch verbessert werden.


Ich hock grad am Schul PC und sollte eigentlich ein GGK Referat vorbereiten;) :D
 
joa...also ich war jetzt grad ma zu faul un ham mir nur mal so die ersten beiden seiten durchgelesen. hoffe ich bin noch nich zu spät wenn ich dir sage dass der text echt ma reinhaut. also ich bin n mädel ;) un würde mir bei so nem hammermäßigen text echt ma n paar gedanken über dich machen. echt der hamma!
ich kriegs jetzt natürlich nich so 100%ig hin den richtig zu flown aber das schaffste schon!
aso - den beat von TrIpSy (26-06-2005 18:08). mmm - is mir n bisschen zu ... afrikanisch ;) also find nich so dass der dazu passt. ich würd jetzt ma so den beat von azad - mein licht (traumhaft dieser track...) probiern. weiß nur nich ob du den aus net bekommst...
hoffe, ich konnte son bisschen helfen!?
-> auf jeden fall nen fetter text. mich hättste sofort :p

jungs ich finds hammer wie ihr ihm mut macht! ;)
 
un vonwegen beats baun... ich krieg das ganz gut mit hiphop ejay hin... nich der hammer - aber es geht..
 
hey thx an euch beiden! ...war echt cool mal die Meinung von nem Mädl zu lesen! thx!
 
Original geschrieben von 2young4nic :D
bitte bitte. un wie weit biste? nen vernünftigen beat gefundn?


ja jab bis jetzt noch den freebeat und arbeite an der Aufnahme!
aber wen jemand einen besseren hat kann er sich gerne bei mir melden!
wo kann man eigentlich mal einen Text von dir bewundern?
 
Original geschrieben von TS89



ja jab bis jetzt noch den freebeat und arbeite an der Aufnahme!
aber wen jemand einen besseren hat kann er sich gerne bei mir melden!
wo kann man eigentlich mal einen Text von dir bewundern?

ah - is so ne sache... bin nämlich nich so das genie auf dem gebiet. geb lieber meinen senf zu andern texten dazu ;) nee, also am schreiben da scheiterts dann irgendwie bei mir... dann komm eher leute zu mir un meinen "hey, was würdstn besser machen?" -- dann kann ich schon was sagen un die legen dann auch wert drauf. =)
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Wie wär es denn mit dem Hoffnung stirbt zuletzt beat von Bu ....?

ja das wäre alles ganz cool...wen du mir jetzt noch sagst wo ich die ganzen Beats herbekomme
 
Original geschrieben von Sokar
als wären meine Gefühle ein Auto-kannst du sie wunderbar lenken

Der Vergleich gefällt mir

du bist das einzige was auf dieser Welt noch ganz und perfekt ist//
und auch wen ich weiß das du nach diesen Zeilen warscheinlich eher perplex bist

Is zwar dick aufgetragen, aber taugt mir auch


Die Reime sind zwar echt billig, aber das is in diesem Fall wirklich mal egal. Schöne Zeilen, die Gefühle kommen rüber.

Gefällt mir.

4-5 Sterne

Das einzige, was mich wundert ist, wie dus flowen willst

Ich kanns nich


Schau doch auch mal bei mir rein:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=122536


definitiv 4 sterne für 5 sind die reime zu schwach, aber sehr geelike geschrieben, cool, sehr gefühlvoll
wende lust hast:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=123219
 
inhaltlich isses schon ganz schön... beschreibst deine lage, um was es dir geht, wie du fühlst.... gefällt mir sehr gut.... man sagt immer, reime wären bei liebestexten nicht wichtig, ich finde aber trotzdem, dass man drauf achten sollte, weil's halt einfach besser klingt.... versuch deshalb doch noch nen paar interessante wortspiele zu finden! zum flow kann ich nicht viel sagen... ich weiß nicht, wie du's hinbekommst, ich jedenfalls nicht, was aber nicht heißen soll, dass der text nicht zu flowen ist... :p

wie gesagt, inhaltlich nen sehr schöner, anschaulicher text, der äußerlich, sprich in der wortwahl, noch verbesserungsbedürftig ist...

viele grüße,
pope
 
Zurück
Oben Unten