ich liebe DICH!

kein ding machst du den jetzt den was drauf würde das dann gerne mal hören und sag mir bescheid wenn das mit dem mädel geklappt hat weil ich kan mir nicht vorstellen das die dann noch ne sagt;)
 
so ich werd....

ich fahr dann ma in urlaub...un machste dat was ich dich gefragt hab?? wünsch dir viel spass hier uch mit dem assi, battle ihn ma wech!!! dat machste mit links, dat machste mit dem kleinen finger der linken hand!! muhaha...der assi allda... so hau rin...un lass mein thread immer hier oben mitmischen digguh...k?

peace;)
 
Re: so ich werd....

Original geschrieben von dangsta
ich fahr dann ma in urlaub...un machste dat was ich dich gefragt hab?? wünsch dir viel spass hier uch mit dem assi, battle ihn ma wech!!! dat machste mit links, dat machste mit dem kleinen finger der linken hand!! muhaha...der assi allda... so hau rin...un lass mein thread immer hier oben mitmischen digguh...k?

peace;)


jo ich mach das was du gesagt hast! hab ich auch schon in deinen Thread geschrieben! würde den battlen...aber er hat bestimmt Angst!:D ;)
 
Original geschrieben von TS89
will ich einfach das su weißt was ich fühle und wie ich für dich empfinde//
denn das Gefühl mit dir zusammen zu sein ist noch geiler als wen ich mich betrinke
Geil ausgedrückt:D
 
Ich hoffe du hast erfolg junge ;) ich drück dir beide daumen! Ich hab auch für meine Freundin nen Text geschrieben zum einjährigen aber das is mein allererster text also ich kann das net ^^ hoffe sie freut sich :)

da hab ich sowas reingeschrieben ( hoffe das is net total schlecht^^)

Schatz ich sah dich zum ersten male beim Battle im Süden
Deine Ausstrahlung ließ es in mir wie Holz im Kamin glühen

Dieser Abend war ein kennen lernen und ich bekam Hoffnung
Ich hab ihn endlich gefunden, den Fels in meiner Brandung

Anderthalb Monate ein Paar und wir fuhren zusammen in die Ardeche
Das hat unserer Beziehung so sehr geholfen wie ein Therapeut bei Ehestress

Ich Liebe dich so sehr ich kann es gar nicht in Worte fassen
Das wir uns gefunden haben kann ich bis heute noch nicht fassen


Ich hoffe ich fall damit nicht allzusehr auf die schnauze...das da sind nur auszüge und naja is mein erster text mach ich aber auch nur einmal kann das nämlich nett..

So what viel glück!
 
thx an euch beide!


an -F...... ich finde deines auch geil;)
 
Hi danke dir

also wie gesagt ich schreib nur einmal was und dann hör ich wieder auf ^^ das können andere vieeeel besser.

ps: ich hab dasselbe problem wie du mr fehlt der beat aber ich hab schon jmd bescheid gesagt das der ma beats basteln soll die sollte ich nun eigentlich die tage kriegen bzw. eigentlich shcon haben hoffe krieg ich die bald.

Mfg
 
hehe ich hab jetzt einen!


warum willst du aufhören? man mach doch weiter
 
thx mach ich morgen...muss jetzt geschichte pauken
 
Ganz cool der Text... liest sich flüssig runter und gefühlsmässig bringst dus auch gut rüber!
 
pushi de push!! mehr feedback for him!! er wills wissen!!

ciao digguh!!peace..
 
thx an euch beide!

@dangsta:nochmal viel Spasß im Urlaub! bist warscheinlich schon weg oder
 
du bist ne schwuchtel dein vater is ne schwuchtel deine kinder werden schwuchteln sein du blonde schwuchtel
 
Original geschrieben von 0511-069 3xHass
du bist ne schwuchtel dein vater is ne schwuchtel deine kinder werden schwuchteln sein du blonde schwuchtel



und du halt einfach die Fresse! wo gibt es ein Text von dir du Flasche? sag schon! na los zeig mal was du penner!
 
weitere Beatvorschläge wären nicht schlecht
 
Zurück
Oben Unten