ich sing dir ne hook[every time we touch cover als beispiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist immer noch besser als lagerfeuergitarren geklimper von trinexx :D

hm, der war so auf dem Level "Wers sagt der isses selber"

ds sieh doch mal ein dass uns deine Person völlig am Arsch vorbei geht, wenn du schon im Internet mit Prügeln drohen musst :)D) merkt man doch was fürn jämmerliches komplexzerfressenes Würstchen du bist.
 
:rolleyes:

kukk dir mal an was du für müll schreibst
es is eifnach ne tatsache das du dir es nei trauen würdest mir das ins gesicht zu sagen
weil du sonst eine in die fresse kriegen würdest

sei mal liebr ruch du mit deinem psydo harten kasper rap

und wie wir a sehen musst du schonwieder bei mir reinschreiben was eigentlich schonwieder meien teorie von das meine person dein hobby is unterstützt

is hier jetz endlich mal ruhe
halt doch eifnach die fresse

so ein trottel eh
kümmer dich um deine kindergängster scheiße
 
:rolleyes:

kukk dir mal an was du für müll schreibst
es is eifnach ne tatsache das du dir es nei trauen würdest mir das ins gesicht zu sagen
weil du sonst eine in die fresse kriegen würdest

sei mal liebr ruch du mit deinem psydo harten kasper rap

und wie wir a sehen musst du schonwieder bei mir reinschreiben was eigentlich schonwieder meien teorie von das meine person dein hobby is unterstützt

is hier jetz endlich mal ruhe
halt doch eifnach die fresse

so ein trottel eh
kümmer dich um deine kindergängster scheiße

normal würde ich dir das ins Gesicht sagen, im Gegensatz zu dir steh ich zu meinem Wort. wieso du schon dauernd Gewalt androhen musst, ist mir ein Rätsel. komm doch nach Berlin und schlag mich wenn du willst, aber ich denke nicht dass wir beide allein kommen und ich hab keine Angst vor nem Moppelchen. nach einem Schlag hast du doch schon keine Puste mehr. und wie gesagt, deine Person ist mir scheißegal, man kann es nicht oft genug betonen aber da du dich offensichtlich viel mit meiner Musik beschäftigst, kann ich dir nen Tipp geben: Anfang 2008 kommen 2 neue EPs und mein Produceralbum. ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß damit ;)
 
normal würde ich dir das ins Gesicht sagen, im Gegensatz zu dir steh ich zu meinem Wort. wieso du schon dauernd Gewalt androhen musst, ist mir ein Rätsel. komm doch nach Berlin und schlag mich wenn du willst, aber ich denke nicht dass wir beide allein kommen und ich hab keine Angst vor nem Moppelchen. nach einem Schlag hast du doch schon keine Puste mehr. und wie gesagt, deine Person ist mir scheißegal, man kann es nicht oft genug betonen aber da du dich offensichtlich viel mit meiner Musik beschäftigst, kann ich dir nen Tipp geben: Anfang 2008 kommen 2 neue EPs und mein Produceralbum. ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß damit ;)

:D erstens ich hör nix von deinem müll
ich brauch mir nix von psydo geees anhören die eigentlich ihre blockbalden im einfamilienhaus schreiben

und wenn du willst komm ich nach berlin könne wir gerne machen
ich kom mauch alein
aber wie du schon selber gesagt hast traust du dich nich aleine

ich weiss nich hast du dich schonmal mit jemanden angelegt den sie für seien gewaltätätigen ausraster schon fast in die klapper gestekkt haben :D

das gute ander heutigen zeit is das ich das kontrolieren kann :cool: :D
um mal auf dein poser nivo runter zu kommen

ich hab schon genug so würstchi nwie dich erlebt
und wie iwr wieder sehen must dich dich unebdingt mit mri auseiandnersetzen
und jedesmal wenn du hier reisnchreibst ****st du dich nur selbst
mehr nich
würstchin

undj etz hald endlich die fresse
es gibt wichtigeres als sich mit so versagern wie dir auseinader zu setzen

juneg ich kann doch nix dafür das ich deien scheiße nich auf meinen webspace pakken will
du bist eifnach zu schlecht

Darf ich auch ma king sein?

nein

*****n wie du werden nur queen

muha ich lach mich tot
 
:D erstens ich hör nix von deinem müll
ich brauch mir nix von psydo geees anhören die eigentlich ihre blockbalden im einfamilienhaus schreiben

und wenn du willst komm ich nach berlin könne wir gerne machen
ich kom mauch alein
aber wie du schon selber gesagt hast traust du dich nich aleine

ich weiss nich hast du dich schonmal mit jemanden angelegt den sie für seien gewaltätätigen ausraster schon fast in die klapper gestekkt haben :D

das gute ander heutigen zeit is das ich das kontrolieren kann :cool: :D
um mal auf dein poser nivo runter zu kommen

ich hab schon genug so würstchi nwie dich erlebt
und wie iwr wieder sehen must dich dich unebdingt mit mri auseiandnersetzen
und jedesmal wenn du hier reisnchreibst ****st du dich nur selbst
mehr nich
würstchin

undj etz hald endlich die fresse
es gibt wichtigeres als sich mit so versagern wie dir auseinader zu setzen

juneg ich kann doch nix dafür das ich deien scheiße nich auf meinen webspace pakken will
du bist eifnach zu schlecht

im Einfamilienhaus würd ich gern wohnen aber wenn du dich nach Berlin traust kann ich dir mal meinen Block zeigen, is gar kein Problem. desweiteren wunder ich mich immer wieder wie du hier die Umstände verzerrst die zu deiner Abneigung gegen mich geführt haben, nämlich dass du den Hinweis, mehr auf Qualität statt Quantität deiner Tracks zu achten zu persönlich genommen hast (und vermutlich gleich als Angriff gegen deine Person gesehen hast). dein Webspace interessiert mich genauso wenig, meine Crew hat eigenen und das nicht zu knapp.

und um eins klarzustellen: ich rappe besser als du und mach dazu noch bessere Beats, du weißt es doch, du feierst doch den von Gedanken im Bus zb.

ach ja sei ruhig stolz darauf dass sie dich in die Klapse packen wollten, is ja ehern Armutszeugnis...und wenn dichn kleiner Konflikt im Internet schon zum Ausrasten bringt (und das in deinem Alter!), denk mal über dich nach.
 
im Einfamilienhaus würd ich gern wohnen aber wenn du dich nach Berlin traust kann ich dir mal meinen Block zeigen, is gar kein Problem. desweiteren wunder ich mich immer wieder wie du hier die Umstände verzerrst die zu deiner Abneigung gegen mich geführt haben, nämlich dass du den Hinweis, mehr auf Qualität statt Quantität deiner Tracks zu achten zu persönlich genommen hast (und vermutlich gleich als Angriff gegen deine Person gesehen hast). dein Webspace interessiert mich genauso wenig, meine Crew hat eigenen und das nicht zu knapp.

und um eins klarzustellen: ich rappe besser als du und mach dazu noch bessere Beats, du weißt es doch, du feierst doch den von Gedanken im Bus zb.

ach ja sei ruhig stolz darauf dass sie dich in die Klapse packen wollten, is ja ehern Armutszeugnis...und wenn dichn kleiner Konflikt im Internet schon zum Ausrasten bringt (und das in deinem Alter!), denk mal über dich nach.

:D du lebst echt in einer traumwelt
mua dein block jetz willste dich hier hinstllen mti deinem ach so harten blocklife wa :D
da biste stolz drauf das de im block wohnst oder wie du bist vileicht blöde eh
und ich weiss sehr gut wie das is wenn man im block wohnt
und ich feier von dir ideot garnix :D
da wixte dir jetz ein drauf wa das ich gesagt hab das der beat gut is :D
ich wettet das haste dir sicher ausgedruckt und poster drausgemacht ud ndir an die wandgeklebt :D

udn wo rast ich den hier aus udn wo is das den ein konflikt
ich mach mich über dich lustich udn ich sag nur wies is ich droh keien schläge an das is ganz normales verhalten
wer sich so aufspielt wie du kriegt kurz eien rein und dann is ruhe :D

und tu mal nich so als ob das was du ständich über meien person zu sagen hast udn über meien musik würde mich was jukken
ich finds nru absurd was du imemr fürn käse von dir gibst
bin ja nich der einzige zu dem du irrgend einen müll laberst
am geilsten is ja der thread wo du dich mit harry rumstreitest
das echt lustich
also was einen die leute nich alles linken eh
ich sag mal so glaubst du echt du bist besser als der harry
ders zwar auch nur die xte version von was das es schon gibt aber der kann wenichstens das was er da imitirt
du kannst es ja nichmal
und dann willste mriauch noch erzählen das du besser bist als ich
du leidest echt an extremer selbstüberschetzung udn bist so wies scheint zimlich selbstverliebt

du merkst das ja nichmal wie du dich hier zum affen machst

was kommt eigentlich als nechstes wenn die bushido like masche nichmehr funktionirt :D
welchen rapper machste dann nach :D

ich glaub ich nenn dich nurnoch abziehbild :D
das is so zimlich das was so kasper rapper wei dich am besten beschreibt :D

aber danke das ich dank dir imemr was zu lachen habe

aber ich finde wir atzen ausm block sollten zusammen halten
wir sollten es real keepen
das harte betong leben im plattenbau is schon nich einfach

*sich gerade unglaublich kool und gängstamässig fühlen*
 
ok hier scheint der teufel los zu sein...
also für alle aussenstehenden... ich sing weiter, könnt ruhig zu mir kommen, ich träller euch ne hook... oder auch ein ständchen. auch in deiner/m hood/block/einfamilienhaus.
referenzen gibts natürlich keine.. aber alle sagen ich hätte den gewissen flair...
vielleicht ergibt sich ja etwas bis trinexX und SPEZIS ihren roman fertig geschrieben haben :)
 
nö keinen Bock mehr hier Aufsätze zu schreiben. du bist ne Pussy, das wars. wenn du Lust hast mich besuchen zu kommen, schreib mir ne PN oder was weiß ich.
 
ich saugs ma, geb demnächst Feedback.

He DS gibs mir auch Webspace? :)

was geben dirn die andern dafür?

--> ICQ...

:D

willste was dazu sagen trinexx :D

so ein würstchin eh

soll ich noch das feed aus dem thread kopieren das war auch noch im vergleuch zu jetz extrem positiv :D

du bist so ein jämmerlicher arschkriche eh :D

vileicht fidn ich noch das wo ich zu dir gemeint habe das ich von dne leuten die auf meinem webspace landen naktbidler kriege

wer will naktbidler von btayn ^^ *muha*

es geht übrigens um meinen websapce bei deinen komentaren ^^
auf den du ja so mit deiner cru scheißt

sie analtaucher

und weil ich dich mit deienr käse mukke nich auf meinen webspace pakken woltle bist du beleidcht udn hatest ständich udn musst dich ständich mit meiner person auseinadersetzen

tya ds hat gutes gedächtnis ^^

und noch fragen arschkrich pussy
gibt ja noch 2 3 andere threads in denen was änliches steht aber du wirst sicher verständnis dafür habe ndas ich soviel zeit auf deine person nicht verschwende kann
das hier muss reichen
 
:D

willste was dazu sagen trinexx :D

so ein würstchin eh

soll ich noch das feed aus dem thread kopieren das war auch noch im vergleuch zu jetz extrem positiv :D

du bist so ein jämmerlicher arschkriche eh :D

vileicht fidn ich noch das wo ich zu dir gemeint habe das ich von dne leuten die auf meinem webspace landen naktbidler kriege

wer will naktbidler von btayn ^^ *muha*

es geht übrigens um meinen websapce bei deinen komentaren ^^
auf den du ja so mit deiner cru scheißt

sie analtaucher

und weil ich dich mit deienr käse mukke nich auf meinen webspace pakken woltle bist du beleidcht udn hatest ständich udn musst dich ständich mit meiner person auseinadersetzen

tya ds hat gutes gedächtnis ^^

und noch fragen arschkrich pussy
gibt ja noch 2 3 andere threads in denen was änliches steht aber du wirst sicher verständnis dafür habe ndas ich soviel zeit auf deine person nicht verschwende kann
das hier muss reichen

das war ja auch bevor ich bei meiner Crew war. aber dass du hier schon anfangen musst zu lügen ist arm, zeigt nur wie sehr du dich mit meiner Person beschäftigst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten