ich sing dir ne hook[every time we touch cover als beispiel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war ja auch bevor ich bei meiner Crew war. aber dass du hier schon anfangen musst zu lügen ist arm, zeigt nur wie sehr du dich mit meiner Person beschäftigst

wat ich und lüge
bist du noch ganz dich
spielst wohl zuviel warcraft oder wie

da kannste ja auch gleich sagen ich wäre schlank
tch

dir is echt nichmehr zuhelfen

so ne tatsachen verdrehende verlogene missgeburt wie du gibs nich nochmal
 
ich spiel kein Warcraft, aber versuch dich ruhig mit weiteren Lügen zu retten.
 
was is den jetz dein problem
geht dich doch garnix an
musste ja nich lesen

muss ich nich? seh den thread. will was über den inhalt lesen und stoß nur auf euer belangloses rumgelaber....daher gehts mich was an. is ja fast schon spam, wenn ihr den thread von dem armen jungen der hier was anbietet mit euerm scheiss volltextet. is respektlos gegenüber allen die am threadinhalt interessiert sind. also schreibt euch private nachrichten, telefoniert, geht innen chatroom oder sonst was, aber nervt hier nich rum. und das is nich persönlich gemeint. is nur rein objektiv scheisse was ihr hier macht.
 
muss ich nich? seh den thread. will was über den inhalt lesen und stoß nur auf euer belangloses rumgelaber....daher gehts mich was an. is ja fast schon spam, wenn ihr den thread von dem armen jungen der hier was anbietet mit euerm scheiss volltextet. is respektlos gegenüber allen die am threadinhalt interessiert sind. also schreibt euch private nachrichten, telefoniert, geht innen chatroom oder sonst was, aber nervt hier nich rum. und das is nich persönlich gemeint. is nur rein objektiv scheisse was ihr hier macht.

:D:D:D:D:D

SPEZIS bietet doch was an.
 
ich spiel kein Warcraft, aber versuch dich ruhig mit weiteren Lügen zu retten.

:D

du kannst das als metapher sehen
aber schuldigung das ich dich mit meinen worten überfordere

muss ich nich? seh den thread. will was über den inhalt lesen und stoß nur auf euer belangloses rumgelaber....daher gehts mich was an. is ja fast schon spam, wenn ihr den thread von dem armen jungen der hier was anbietet mit euerm scheiss volltextet. is respektlos gegenüber allen die am threadinhalt interessiert sind. also schreibt euch private nachrichten, telefoniert, geht innen chatroom oder sonst was, aber nervt hier nich rum. und das is nich persönlich gemeint. is nur rein objektiv scheisse was ihr hier macht.

wenn du mal richtich gelesen hättest wüstest du das ich der vogel bin der hier sein gesinge anbietet
und wenn herr trinexx gerne meinen thread pushen möchte dann unterstütze ich das natürlich
und da es sich ja um meine person dreht past es ja zum thema

na ya aber as will man amchen
wenn man jude ist sidn die leute immer grundsetzlich gegen einen

ps: und junge bin ich auch nich
ich geh schon auf die 40 zu ^^
 
hier dreht sich nichts um deine Person aber verbreite ruhig weiter deine Lügen.

ich hab dir schon vor Ewigkeiten n Treffen angeboten wenn du so geil drauf bist mich zu schlagen aber offensichtlich kommt da nichts mehr von dir.
 
wie dumm bist du den
als ob ich meine zeit damit verschwende mich mit som hanz wurst wie dir zu treffen
wenn de was willst komm her :D

aber echt ne super idee trinexx dir fällt kein argument mehr ein weil du ja keien hast udn jetz behaupteste einfach ich würde lügen

oh man

gehtz noch armselieger

als nechstes machste noch hiphop hilft projekt wa :D
wo ein her seilo ja auch mit dem misserfolg des letzten so die probleme hat das er meien kretik an dme ganzen hat löschen lassen

ihr seid mir echtn paar deppen
 
is doch so du verschleierst hier die ursachen deines problems mit mir, um mich schlechter dastehen zu lassen aber interessant wie du dich mit meiner person beschäftigst. ich hab dir gesagt wenn du was willst, immerhin hast du den ganzen mist gestartet, dann komm her, du sagst doch du boxt mich um dann komm doch. du bist nich nurn elender lügner sondern auch noch feige, tragisch :(
 
is doch so du verschleierst hier die ursachen deines problems mit mir, um mich schlechter dastehen zu lassen aber interessant wie du dich mit meiner person beschäftigst. ich hab dir gesagt wenn du was willst, immerhin hast du den ganzen mist gestartet, dann komm her, du sagst doch du boxt mich um dann komm doch. du bist nich nurn elender lügner sondern auch noch feige, tragisch :(


laber mal keinen müll münchhausen
ich habs dir schon erklärt wenn du zu dumm bist is nich meine schuld
geh zum psychater
und wnen du nix besseres zutuen hast als mich ständich zu belästigen dann such dir ne freundin

Jimmy Blue Ochsenknecht 2

finds scheisse

machs nach machs besser ^^
udn wo steht hier eigentlich das das ein feedback thread is


reicht doch schon das trinexx zu meienr eigenen belustigung hier rummüllen darf
 
laber mal keinen müll münchhausen
ich habs dir schon erklärt wenn du zu dumm bist is nich meine schuld
geh zum psychater
und wnen du nix besseres zutuen hast als mich ständich zu belästigen dann such dir ne freundin



machs nach machs besser ^^
udn wo steht hier eigentlich das das ein feedback thread is


reicht doch schon das trinexx zu meienr eigenen belustigung hier rummüllen darf

ICH SING DIR NE HOOK
 
na wenns gut wäre, würd ich fragen ob du mir eine singst ;)

wollte nur begründen, warum ich lieber deine mama die hook bellen lasse als dich singen :)

du könnste aber auch einfach mal deinen schwanz aus dem kiefer deiner mutter nehmmen dann bräuchtest du meine nich dafür ^^

na ya wenn du halt auf milfs stehst
is dein ding
aber ich bin mehr für was frisches
 
is doch so du verschleierst hier die ursachen deines problems mit mir, um mich schlechter dastehen zu lassen aber interessant wie du dich mit meiner person beschäftigst. ich hab dir gesagt wenn du was willst, immerhin hast du den ganzen mist gestartet, dann komm her, du sagst doch du boxt mich um dann komm doch. du bist nich nurn elender lügner sondern auch noch feige, tragisch :(

Glaub mir, TrinexX, DeeAss boxt dich um. :D
Dich würd sogar ich umboxen.
Aber ich hab ja keinen "Beef" mit dir.
Wollts nur mal anmerken...ich glaub du solltest in Punkto Umboxen lieber nicht den Mund aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten