ihr habt reime? - ich hab waffen und autos (daffys und happys abenteuer im game)

hab mir letztens die southpark folge gezogen wo sie im kunstunterricht nen penis modelieren, nachsitzen müssen und im anschluss das haus der kunstlehrerin verklopappen haha. aber es geht hald nichts über die simpsons.
 
meinte da den halftime synthie banger,hab den andren garnicht gecheckt,aber ders ja noch doper.junge sehr geile beats.gefalln mir.was willste fürn exclusive beat??:D
 
BellaBong schrieb:
hab mir letztens die southpark folge gezogen wo sie im kunstunterricht nen penis modelieren, nachsitzen müssen und im anschluss das haus der kunstlehrerin verklopappen haha. aber es geht hald nichts über die simpsons.

war des eine der 8. oder 9. staffel auf englisch? dachte ich kenn sonst alle...

hast das bild auch mit diesem einen souhtpark-figuren-creator gemacht?

fjen... ders knülluah

was willste fürn exclusive beat??

0-20 eus


sind da alle so? ^^

-------
diese neue zitat funktion is lässig...
 
Hallo Leute,

ich weiß, mein thread hat hier ja eigentlich nix verloren…aber trotzdem: es könnte für euch interessant sein.

Ihr könnt nämlich sehr leicht einen gratis iPod abstauben.
Wie das geht? Meldet euch über diesen Link bei freepay an (völlig kostenlos & unverbindlich):

http://ipods.freepay.com/?r=27459003

Nun müsst ihr noch ein Probeabo eingehen (empfehlenswerter Partner meiner Meinung nach: TV Spielfilm) und fünf Freunde finden, die das gleiche machen!

Wurde in der Fachpresse bereits mehrmals vorgestellt und für seriös befunden (NBC Giga, BBC, Bild.de usw.); sogar im fernsehen auf giga TV. Es wurden bereits 19 000 iPods legitim und nachweislich verschickt. Im Internet findet ihr Diskussionen darüber, die die Seriosität belegen.
Falls sich einige hier fragen wie dieses Angebot finanziert wird: freepay.com bekommt für jeden geworbenen Nutzer und auch für abgeschlossene Abos eine Provision und da diese recht üppig ausfällt (ca. 80€ pro Nutzer), kann von dem Überschuss ein „verschenkt“ werden.

Viel Spaß!
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
echt? krass wie die nanny abgeht... gibts des auch ganz? ^^
der tat mir voll leid, der konnte sie ja nich vor seinen kleinen geschwistern boxen...
@spook
ja... knülluah album... da haben wir ziemlich game drauf, ökos werden erlegt und alles drum und dran...
im gegensatz zu deinen jämmerlichen audios:)


du bist einfach nur ein lächerlicher Punk

"Okös werden erlegt"

oh man du kleiner Pisser hast einfach keinen Plan was im Leben abgeht

*****SOHN
 
ja... wir gehen auf öko safari... wir erlegen ökos und sie kommen als trophäen an die wand... cool dass es dir gefällt...
habbich schon erwähnt dass wir auch spiel spucken und in flammen stehen?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
sind da alle so? ^^

.


teilweise ja... Köln wird immer schlimmer, das sagte ich schon oft ob hier oder in tracks und immer kommen leute die nicht aus köln kommen und meinen dass sie das besser wissen und köln doch gar nicht so schlimm wäre... und man muss überlegen das sind nur die kiddies... die älteren " O G´s " die nicht gezeigt wurden fehlten komplett und das kannst du mir glauben mit denen ist nicht gut kirschen essen :D
 
kp...glaub 'wenn wir kommen'...is auf elektro ghetto drauf soweit ich weiss...

porz? wohnst du da? wird das auch von jugendbanden beherscht?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
kp...glaub 'wenn wir kommen'...is auf elektro ghetto drauf soweit ich weiss...

porz? wohnst du da? wird das auch von jugendbanden beherscht?


Ich wohn in Porz ja, aber von Jugendbanden hört man hier nichts, hier gibt es nur genug Leute die einfach keine Grenzen kennen sagen wir es so... DIe Jugendbanden sind nur langweilig, die krassen Sachen sind das was die älteren manchmal so abziehen, da gehts wirklich per Driveby zum Arbeitsamt :D
 
also ich komme auch aus Köln und klar, gibts hier sowas auch, aber in anderen Städten gibts das genauso wenn nicht sogar noch mehr. In Köln ist halt nur leider vermehrt dieser ich bin son cooler HipHop'er Scheiß. Ich hör n bisschen agressive Musik und schon fühl ich mich cool....:cool:
 
der junge mit seinen geschwistern ist wohl vom anderen ufer oder warum hat er die kleine blonde nicht auf der stelle vergewaltigt?
hier bei mir regiere ich alleine die straßen.
 
BellaBong schrieb:
der junge mit seinen geschwistern ist wohl vom anderen ufer oder warum hat er die kleine blonde nicht auf der stelle vergewaltigt?
hier bei mir regiere ich alleine die straßen.






der schlampe gehört eh mal ne ordentliche schelle, damit se weiss wie man sich als junge dame zu verhalten hat, ich glaubs ja net.






---

wie hiessn dein vorheriger account
 
Zurück
Oben Unten