Ihr kennt mich doch schon? Schämt euch, wenn nicht...

Is ziemlich dope, leider habe ich ein paar vergliche davon schon gehört ( wie auf dem boden wie tischbeine....) aber ales in allem netter text, ziemlich fresh, bringt zwar spass das zu lesen, blos die richtung ist nicht so ganz meine ( keine kritik, aber ich höre lieber tiefsinnigere musik ;), naja nicht nur ^^ ) aber trotzdem guter text!!

-peace-
 
Original geschrieben von A kay Ay Jay
Is ziemlich dope, leider habe ich ein paar vergliche davon schon gehört ( wie auf dem boden wie tischbeine....) aber ales in allem netter text, ziemlich fresh, bringt zwar spass das zu lesen, blos die richtung ist nicht so ganz meine ( keine kritik, aber ich höre lieber tiefsinnigere musik ;), naja nicht nur ^^ ) aber trotzdem guter text!!

-peace-

was man nicht alles hört

:oops:
Wieviele was glaubst du hatten schon mal den gleichen reim wie du??He,kannst du dir nicht vorstellen...und sich wegen einem vergleich aufzuregen ist auch net das dingen,oder?

HEad
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
gefällt mir gut!!!

hab glaub noch nie n audio von dir gehört?:)

so mein beweis!!
ich habe schon gefeedbäckt,jango;)


aber nochmal:

text gefällt mir- irgendwie genau meine wellenlänge....ähnlich wie broncos sachen...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs


so mein beweis!!
ich habe schon gefeedbäckt,jango;)


aber nochmal:

text gefällt mir- irgendwie genau meine wellenlänge....ähnlich wie broncos sachen...

Oh, das ist mir jetzt aber peinlich. Aber doppelt hält besser...;)
 
Ziemlich THight muss ma schon mal zugeben !!!
Aber wie gesagt Audio mus echt sein !!!
 
Re: Re: Ihr kennt mich doch schon? Schämt euch, wenn nicht...

Original geschrieben von K.-C.


Die Zeilen haben mir auf Anhieb gefallen

yo is schon sehr tight, coole Ausdrucksweise, schöne Wortspiele, Wortwitz, is alles dabei, guter flow, das is Audioverdächtig oder?

Antwort von dir gabs ja schon.

Yoar kommt kewl, echt geile Vergleiche teilweise :D

Bin gespannt wie das "Intro" und die Hook kommen
 
insgesamt ist der text recht tight, aber mit ein paar rhymes tu ich mir schwer (abzuschließen/astruinen) obwohl die zeile an sich gut ist aber der reim halt nicht ;) viel glück noch weiterhin!
 
Original geschrieben von Headtrick


was man nicht alles hört

:oops:
Wieviele was glaubst du hatten schon mal den gleichen reim wie du??He,kannst du dir nicht vorstellen...und sich wegen einem vergleich aufzuregen ist auch net das dingen,oder?

HEad

das sollte keine Kritik sein man, ich hab den eben schon öfters gehört, deswegen is das nich gebytet oder sonstwas man. Ich hab deswegen kein Stress gemacht, sowieso egal, hab doch auch geschrieben und ist meine Menung, doper text!

-peace-
 
Joa, is fresh.. Wüllüüüüüü halt:D Nette Wortspiele und so.. n paar Reime könnte man ausbessern.. "Reitjockey, yo" kommt n bisschen gezwungen, aber sonst n sehr fettes Teil!

Ach ja, Propz an bennyks für "wiercklich":D Da kann selbst Willy nicht mithalten, sehr kreativ, digga!:D
 
Wirklich geiler Text, die ganze Wortspielerei ist einfachhammer. Meinen Respekt!
 
Zurück
Oben Unten