Imdb.com top 250 filme aller zeiten liste !!!!!

melmak schrieb:
ja nee anscheinend nicht :confused: :p aber mach dir nix draus, als kind war ich auch noch dumm ;)

hoho der feine herr wird gleich persönlich. wie erwachsen.

was bist du eigentlich für eine vogelart ? überall wo ich deinen namen mal lese, ist es mit scheiße zu vergleichen. überall machste andere fertig, als ob du der king im filmbereich und ähnliches bist. was bist du denn ? ein mediengestalter azubi ?
 
melmak schrieb:
ach komm nerv nicht
kann wohl geschlossen werden hier

ins schwarze getroffen ? scheint so. naja ist auch egal, ich geh jetzt film noir und david lynch reihe gucken....
 
sehr schön fifty mit get rich ... 3.2 von 10 aber auch zurecht verdammt nochmal ein kackfilm ohne gleichen .
 
naja, die liste ist halb akzeptabel... aber wo ist donnie darko, bitches..

edit: oh, der is sogar dabei auf 105
 
kannte nur so jeden 5. film aber die liste ist sicher schhon gerechtfertigt. hauptsache indy und star wars sind oben mit dabei :)
 
sind schon ziemlich viele alte filme dabei aber wenn man dich die liste anschaut sind da einige perlen dabei
 
l.a. confidential müsste weiter vor, der is so geil, einer meiner lieblingsfilme, aber halt auch wieder meine subjektive meinung :)

finds krass dass der untergang so weit vorne is, hätt ich ehrlich gesagt nich erwartet
 
mhh the prestige ist auf platz 140 muss also ein guter film sein und grindhouse ist auf platz 168 den werd ich mir wohl auch noch reinziehen :)
 
klar für gänxta wie die meisten hier ist scarface nummer 1. aber ihr wißt bestimmt gar nicht, dass scarface damals gar nicht erfolgreich war, gar nicht beliebt. erst später bekam es den hype und jeder idiot rennt mit scarface shirt durch die gegend, nur weil es gänxta ist.

aja ich mag den film, wollt nur das mal loswerden.
 
ich bin definitiv kein gangsta und halte mich auch nicht für einen.ich finde den film halt nur besser als viele andere in dieser liste...
 
Naja diese Liste entsteht ja durch so ein Massvotingsystem, da geht es oft um den Geschmack der Masse...das passt halt nicht jedem.

Masse muss aber nicht immer schlecht sein, so Indie manche auch gern sind...
 
klar für gänxta wie die meisten hier ist scarface nummer 1. aber ihr wißt bestimmt gar nicht, dass scarface damals gar nicht erfolgreich war, gar nicht beliebt. erst später bekam es den hype und jeder idiot rennt mit scarface shirt durch die gegend, nur weil es gänxta ist.

das stimmt nicht scarface war damals ein blockbuster gewesen er war für den golden globe nominiert und hat allein in den usa rund 75 mio eingespielt zudem waren die gewaltszenen zu dieser zeit in hollywoodfilmen nicht normal
 
krass, ausgerechnet ne steven king verfilmung auf platz 2 :eek:
wo doch so gut wie alle anderen s.k. filme totaler schrott sind (ausser noch "stand by me") :D ok, "die verurteilten" is echt gut, aber platz2 ?
den paten halte ich auch für komplett überbewertet. ich habs noch nie geschafft, mal einen komplett zu kucken :oops:
 
Zurück
Oben Unten