In welchem alter habt ihr angefangen?

ich habe ohne scheiß schon mit 11 meine ersten wacken texte gerappt aber ernster erst ab 14...
schon mit 11 wollt ich rapstar sein-schon mit 11
 
ich habe ohne scheiß schon mit 11 meine ersten wacken texte gerappt aber ernster erst ab 14...
schon mit 11 wollt ich rapstar sein-schon mit 11
 
ich habe ohne scheiß schon mit 11 meine ersten wacken texte gerappt aber ernster erst ab 14...
schon mit 11 wollt ich rapstar sein-schon mit 11
 
mit 13 so das erste mal bei freunden gerappt......

und mit 16 das erste mal ne tonstudio aufnahme gemacht.....:D
 
hab zwar nichts dagegen aber
ich verstehs noch immer nicht wie dieser thread so lange überleben kann:eek: :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D
hab zwar nichts dagegen aber
ich verstehs noch immer nicht wie dieser thread so lange überleben kann:eek: :confused: :rolleyes:

Bin 13 hab mit 13 angefangen rap seit 6 Monaten und bin schon aufm guten Weg!
 
hab mit 13 angefangen... erst ganz wack auf englisch mit nem kumpel.. das warn höchstens 2 wochen oder so... dann mit 14 wieder für 2 wochen deutsche sachen geschrieben... dann sofort mit englisch angefangen und das 10 monate durchgezogen... jetzt immer noch.. naja und vor 2-3 wochen wieder deutsch richtig angefangen...
 
Bin 15

bin 15 geworden mit 13 hab ich erste texte geschrieben mit 14 hatte ich langsam den pfadden rasu und heute hab ich selber ein homestudio und prodozier beats und rappe
 
Bin 17 und hab mit 17 angefangen....schreibe aber eh nur schlechte Freetypes wenn ich Langeweile hab :D
 
Mit 13-1/2 Jahren hab ich angefangen zu "produzieren" und zu "rappen" (übrigens nur mit ejay lol ) jetzt bin ich 17 und kann jetzt seit einem Jahr sagen das ich den Scheiß unter die Leute bringen kann mit einem guten gewissen das da was drin steckt.
Jetzt nach 3-1/2 jahren pfeile ich immer noch an meinen Beats und Texten. arbeite mit dem Programm Reason und Logic in meinem Homestudio:)

Tja jeder fängt mal klein an :);)
 
Original geschrieben von Oxid
Mit 13-1/2 Jahren hab ich angefangen zu "produzieren" und zu "rappen" (übrigens nur mit ejay lol ) jetzt bin ich 17 und kann jetzt seit einem Jahr sagen das ich den Scheiß unter die Leute bringen kann mit einem guten gewissen das da was drin steckt.
Jetzt nach 3-1/2 jahren pfeile ich immer noch an meinen Beats und Texten. arbeite mit dem Programm Reason und Logic in meinem Homestudio:)

Tja jeder fängt mal klein an :);)

ich würd auch gern logic kapieren
hab aber nie bock mich dranzusitzen
 
Zurück
Oben Unten