In welchem großraum wohnt ihr und was ist daran so toll?

Original geschrieben von SaNe01


das unterschreibe ich...

hat ja auch alles vorteile, aber diese bunten häuser überall. furchtbar. ich bin in nem anderen berlin aufgewachsen.

mal nebenbei: was machtn paul? haben wir uns eigentlich mal kennengelernt? :confused:

ich glaub wir haben uns mal kurz bei marcello recordrelease party gesehen...

der paul macht grad n praktikum bei irgendner grossen deutschen kinoproduktion. und dem gehts glaub ich grad recht gut, erzählt er zumindest ;)
 
die pottjungs sind unschlagbar, was die offenheit und den humor betrifft. bei euch fühlt man sich immer willkommen.
 
Original geschrieben von SaNe01
die pottjungs sind unschlagbar, was die offenheit und den humor betrifft. bei euch fühlt man sich immer willkommen.

die charakterzüge kenn ich gar nicht bei mir

und jetzt verpiss dich hier :D :D :D
 
Original geschrieben von SaNe01
die pottjungs sind unschlagbar, was die offenheit und den humor betrifft. bei euch fühlt man sich immer willkommen.

ja weiss man auch öfter mal garnicht in welcher stadt man eigentlich gerade is.:p
 
Original geschrieben von Hisbollah
Wer an München wirklich was schönes findet, hat echt ´nen Schaden...

halt dein maul du spast münchen is adie geilste city der welt wo kommst du denn bitte her
 
Original geschrieben von Seventyoner


Und das sind noch nicht mal die schlimmsten!!! Aber jeder weiß wer in der Stadt grad am rocken ist, und ich mein jetzt nicht die "Real Homo Bunch" freaks... . Sarkasmus lebe hoch.

ein Glück muss ich mich mit dem gesamten Graffgegössel in der Stadt nimmer rumschlagen..............
 
Original geschrieben von gamine

was is an den gelben kästen so toll?
ich bin aus ka weggezogen, bereue es nur selten :p
ich bin mal hintendrauf mit gefahren, da wo die Wagen angekoppelt werden:D Dann wollte ich abspringen und mich hats hingefetzt:D
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
ich bin mal hintendrauf mit gefahren, da wo die Wagen angekoppelt werden:D Dann wollte ich abspringen und mich hats hingefetzt:D

das teil heißt puffer :D
...und was du alles geil findest, tse
 
jo also ich wohn in leipzig
die stadt is cool gelegen und hat einfach mal die geilsten szenen also ne gute grafszene gute musiker geiles streetart un einfach ma geile viertel wo alle leude so alternativ oder nur linke sind^^ ansonsden ham wir geile weiber viele seen für party, parks zum ENTSPANNEN:D ^^ un was ganz besonderes: zwei fussballvereine wo sich de fans immer de köppe einschlagen und mann zuschaun kann^^
 
Ich wohn im Großraum Rhön... wenig Menschen, viel Raum.

Toll ist daran, dass ichmeien Ruhe habe, ne relativ große Stadt in der Nähe und doch in der schönen Natur lebe, wo ich jederzeit mit den Kumpels grillen kann etc....

Außerdem kenne ich alle meine Mitmenschen, habe nen Metzger nebenan (Bauernhof), kenne meinen Getränkehändler, d.h. kein Pfand etc... billigeres Bier manchmal, usw usw.

Cool hier :p
 
schwaben

gut:
Baden-Baden in der naehe, die wunderschoenste stadt deutschlands
rosengarten
die uni
karlsruhe mit der netten shoppingmeile
viel gruen

schlecht:
nich sooo viel los
kenn hier noch nich so viele leute
etc




und ansonsten wohn ich im ausland, also passt das nich rein
 
Zurück
Oben Unten