irakkriegsgründe ?

Original geschrieben von Killa Instinct



bin weder afroamerikanischer abstammung noch übermässig sonnengebräunt...was meinst du also?:confused:

Wenn man schon etwas älter ist, dann vernachlässigt man einige
Sachen, die.... ach lassen wir das lieber
 
Wieso akkumulieren sich eigentlich alle fünftklassigen Fake-Accounts in diesem einen Thread?

Jetzt fehlen nur noch Lyin', der uns erklärt, dass Kapitalismus böse und schlimmer als Hitler ist und so, und der putzige Awake, der um die armen Insekten trauert, die vom irakischen Luftabwehrfeuer getötet wurden, und der Vogelpark ist perfekt... :x
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Wieso akkumulieren sich eigentlich alle fünftklassigen Fake-Accounts in diesem einen Thread?

Jetzt fehlen nur noch Lyin', der uns erklärt, dass Kapitalismus böse und schlimmer als Hitler ist und so, und der putzige Awake, der um die armen Insekten trauert, die vom irakischen Luftabwehrfeuer getötet wurden, und der Vogelpark ist perfekt... :x

Du hast meinen Lieblingsaccount vergessen: Sekt mit Koks
 
hatte hier nicht irgendwann mal nen gesprächsthema vorgelegen?!
isses jetzt zu spät am abend für ernstere dinge, oder was? :p
ach so, üblich war hier ja ;)
 
Original geschrieben von elgrande
Alles in GROßBUCHSTABEN zu schreiben kann COOL sein, aber
EINIGE Leute ÜBERTREIBEN es und gehen MIR gehörig auf die NERVEN.

find ich GARNICHT so interessant, was DU da schreibst!
 
Original geschrieben von Lion


find ich GARNICHT so interessant, was DU da schreibst!

Und ich FINDE dem gehört die FRESSE poliert!
Soviel Scheisse wie der vom Stapel lässt...

Und das meine ich als MODERATOR...scheiss Toys..

TWISTER
 
So ihr arschlöcher, das geht an killa instinct und die anderen schwachmaten................ich weiß was krieg bedeutet, habe die anfänge des krieges zwischen dem Iran und dem Irak mitbekommen (ich war vier) und zwei meiner Cousins sind in diesem krieg gefallen also haltet bloß die schnauze was Krieg angeht................
 
Und paar Monate später interessiert sich keiner mehr nen Scheissdreck für den Irak, irgendwie traurig... wenn wirs nicht vor unsere Augen geworfen bekommen, vergessen wir, dass es anderern schlecht geht!
 
das ist doch bis jetzt immer so gewesen............ein krieg ist nunmal "sehenswert" und beherrscht die medien! Aber sobald der Krieg "beendet" ist, läßt der informationsfluß nach und automatisch geraten wieder andere themen in den vordergrund! Das gleiche ist doch auch nach dem Afghanistanfeldzug geschehen! Das schlimme aber ist, das einige kriege "gewichtiger" sind als andere!!! Denn es herrscht in weit über 70 ländern krieg oder ein kriegsähnlicher zustand!!!

Vorallem wenn man sieht was in Afrika passiert und sich die westliche welt kaum darüber einen gedanken macht, find ich es sehr erschreckend!!! Wir können alle froh sein das wir hier in europa leben, sollten aber aus dieser vermeintlichen sicherheit heraus nicht vergessen, das wir als Wirtschaftsmächte eine verantwortung gegenüber den schwächeren haben!!! Insbesondere weil die europäer eine mitschuld an der situation in den dritten welt ländern haben!
 
Original geschrieben von talib mekka
aber ist ja auch den meisten egal ob menschen im irak krepieren oder nicht . [/B]
:(

Nee ist nich egal, aber mann Kann noch nich sagen, wie es da weiter Geht, aber Trotsdem Nettes THemaa
 
Original geschrieben von KanKick
das ist doch bis jetzt immer so gewesen............ein krieg ist nunmal "sehenswert" und beherrscht die medien! Aber sobald der Krieg "beendet" ist, läßt der informationsfluß nach und automatisch geraten wieder andere themen in den vordergrund! Das gleiche ist doch auch nach dem Afghanistanfeldzug geschehen! Das schlimme aber ist, das einige kriege "gewichtiger" sind als andere!!! Denn es herrscht in weit über 70 ländern krieg oder ein kriegsähnlicher zustand!!!

Vorallem wenn man sieht was in Afrika passiert und sich die westliche welt kaum darüber einen gedanken macht, find ich es sehr erschreckend!!! Wir können alle froh sein das wir hier in europa leben, sollten aber aus dieser vermeintlichen sicherheit heraus nicht vergessen, das wir als Wirtschaftsmächte eine verantwortung gegenüber den schwächeren haben!!! Insbesondere weil die europäer eine mitschuld an der situation in den dritten welt ländern haben!
@kan kick , sorry , wenn ich dir wieder ans bein p****, aber das zeigt nur dass wir als menschen eher den bildern glauben als etwas gesprochenem oder geschriebenem .

wir leben halt in einer informationsgesellschaft voller blutrünstiger bilder , die uns vorgaukeln , wir wüssten alles mit bedingter haltbarkeitsdauer !

schneller , informativer , ausführlicher &wichtiger sscheint das motto unserer zeit zu sein !
 
@Talib..................wieso ans bein pissen wir meinen beide das gleiche nur in grün......................hast mich wohl nicht ganz richtig verstanden :D
 
Zurück
Oben Unten