Iran??

Original geschrieben von H aka N
Ist aber ein ganz großes Vorurteil, dass Mitgefühl Heuchelei sein
soll.

... H aka N ...

Och frag einfach mal den Herrn John Dillinger, der wird Dir da einige Argumente zeigen, dass Mitgefühl falsch und fake ist....:oops:
 
Original geschrieben von H aka N
Ist aber ein ganz großes Vorurteil, dass Mitgefühl Heuchelei sein soll.

... H aka N ...


trotzdem wette ich, dass es 90% deren die wegen jedem anlass rumheulen und angebliches mitgefühl zeigen, selbst wenn nur irgendein rapper stirbt, eher oder nur am arsch vorbei geht, sprich sie heucheln, als dass sie ernsthaft mitfühlen würden. langer satz aber wahr, aber ****k that..
 
Schwachsinn, der Thread hat offen zu bleiben. Nur weil es nicht
dein Interessenbereich ist, hat es nichts mit der Gewichtung
dieses Themas zu tun. Es gibt sehr wohl User (z.b. harbia) die
evtl. ein wenig darüber reden bzw. sich informieren wollen.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von Peboni
das interesse zu diesem thema is ja geradezu riesig....


ich denk nur zu zurück was damals ablief und was jetz....sin ja nur iraner....:oops:
fresse du spasst!!!! schon mal nachgedacht dass es hier iraner gibt du *****sohn? und falls es ironie war (was nicht so rüberkahm) GESCHMACKSLOS!!!!!
 
PS: bin selber iraner
und selbst wenn ich niemanden dort verloren hab ist es immer noch ne harte sache für tausende da draussen!
also ernst nehmen oder fresse halten!
 
Original geschrieben von Royal X 23

fresse du spasst!!!! schon mal nachgedacht dass es hier iraner gibt du *****sohn? und falls es ironie war (was nicht so rüberkahm) GESCHMACKSLOS!!!!!



:eek: lOOOooOOol, kla isses geschmacklos, aber nur weil du dich angesprochen fühlst und des dich betrifft, also:: wayne.......
 
Original geschrieben von Royal X 23

fresse du spasst!!!! schon mal nachgedacht dass es hier iraner gibt du *****sohn? und falls es ironie war (was nicht so rüberkahm) GESCHMACKSLOS!!!!!

was sagen dir folgende begriffe:

- zynismus
- ironie
- sarkasmus

???
 
Original geschrieben von WillRock




:eek: lOOOooOOol, kla isses geschmacklos, aber nur weil du dich angesprochen fühlst und des dich betrifft, also:: wayne.......

neu angetroffen und sich jetzt schon unbeliebt machen:eek: würd ich von abraten!!
 
die counter

- tote: 28.000 (gerechnet wird mit 50.000)

- verletzte: tausende

- obdachlose: 100.000


allein in der stadt bam (100.000 einwohner) starb jeder dritte. bam bam, bam bam bam! :D :eek:


guckstu hier..
 
Original geschrieben von Royal X 23

fresse du spasst!!!! schon mal nachgedacht dass es hier iraner gibt du *****sohn? und falls es ironie war (was nicht so rüberkahm) GESCHMACKSLOS!!!!!

kleiner spinner........scheint ja gnau meine meinung zu sein was da steht.....:oops:
 
mr.spangler, dein verfickter Zynismus ist hier komplett
fehl am Platz. Was soll denn das? Es ist ok für jeden, wenn es
dich nicht interessiert, aber sich darüber lustig zu machen ist
unter aller Sau. Verpiss dich aus diesem Thread hier und zieh
deinen Dreck auf truehead durch, Pfosten!

... H aka N ...
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


neu angetroffen und sich jetzt schon unbeliebt machen:eek: würd ich von abraten!!


...LOOOoooOOOl...denkste ich schleim mich bei all den arschkriechernhier ein? denkt ihr hier herrscht hierachie??
ihr seid ja drollig hier im forum, hehe......ich kritisiere, kommentiere und argumentiere so viel und so oft ich will, immer wenn mir der sinn nach einem dummen/schlauen kommentar steht, schreibe ich ihn hin, denn ich lasse mich von niemandem bevormunden oder vorschreiben was ich zu tun habe.........

...also, keep on sukram...
 
WillRock sieh diesen Post hier als Verwarnung. Sobald mir auffällt,
dass du destruktiven Unsinn schreibst, der off topic ist, werde ich
dich bannen. Lies die Faq... auf MZEE gibt es keine Meinungsfreiheit..

... H aka N ...
 
SPANGLER und Co.................**** U!

Kannst du dir auch nur ansatztweise vorstellen, wie es für mich war aufzuwachen, Nachrichten zu sehen und mitzubekommen das es ein schweres erdebeben im Iran gegeben hat, besonders wenn sich deine Eltern gerade in der Provinz Kerman befinden, DU ARSCHLOCH!!!! Ich habe in panischer angst versucht meine Eltern zu erreichen, was natürlich nicht funktioniert hat, erst am nächsten Tag klingelte das telefon und brachte mir die erlösende nachricht, das meinen Eltern nichts passiert ist! Hast du schonmal eine solch imense ANGST verspürt, menschen zu verlieren die dein LEBEN bedeuten, sei froh das du nicht live vor mir stehst, denn ich würde dich windelweich klopfen! Dies stunden der ungewissheit, war eines der schlimmsten erlebnisse meines Lebens und wenn ein abge****ter kleiner schwanzlutscher wie du so eiskalt daher kommt, bekomme ich hass!!! Es sind bis jetzt 28000 menschen leben in wenigen sekunden gestorben und ich habe geweint (ja ja lacht mich aus) als ich die bilder aus dem Iran gesehen habe, besonders weil ich gerade mal vor 3 Monaten dort war und auch genau in dieser Stadt! Und ich finde es wunderbar das die ganze welt ohne zu zögern geholfen hat, die einzige traurige tatsache DARAN ist, das erst so etwas schreckliches passieren muß, um zu sehen das wir alle menschen sind und uns tatsächlich gegenseitig unterstützen können, verlogenheit hat damit absolut nichts zu tun!!!!Vorallem wird es nochmehr opfer geben, die rede ist von bis zu 50000....unter den 28000 sind jetzt schon 8000 kinder dabei, eines der wichtigsten Kulturstätten des Irans wurde völlig vernichtet (eine der lebensgrundlagen für die region), hundertausende sind obdachlos................ALSO HALT EINFACH DEINE FRESSE.............................
 
Was paar seiten vorher angesprochen wurde bezüglich medien präsens........vor 13 jahren gab es ein ähnlich heftiges erdbeben im iran wo auch zehntausende gestorben sind, damals hat es die medien dazu getrieben eine kleine "Randnotiz" daraus zu machen!Und das täglich tausende sterben is auch keine frage, aber wann sterben schonmal fast 20000 menschen in einer minute?? Think about it!
 
Original geschrieben von H aka N
WillRock sieh diesen Post hier als Verwarnung. Sobald mir auffällt,
dass du destruktiven Unsinn schreibst, der off topic ist, werde ich
dich bannen. Lies die Faq... auf MZEE gibt es keine Meinungsfreiheit..

... H aka N ...


....ja ok, tut mir ja leid, war nicht gut von mir.....aber in manchen threads möchte ich nunmal fun haben, aber des is der falsche, ok, habs eingesehen:(
 
Zurück
Oben Unten