Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rickjames schrieb:
die libanesische regierung hat es 6 jahre lang nicht "gejuckt" dass die hizbollah raketen in israels norden regnen ließ...des weiteren sind 80% der libanesischen armee schhiiten die mit der hizbollah sympathisieren...wie du siehst ist die möglichkeit dass man beide augen zudrückt nicht gerade klein.

Wenn die UNIFIL dem Libanon mitteilt "die Hisbollah hat folgendes vor:..." o.ä.muss der Libanon reagieren. Ansonsten würde er ja jede Unterstützung aus dem Westen mit einem Schlag verlieren und das wird er mit Sicherheit nicht riskieren. weniger aus Liebe zu Israel als zum Wohle des eigenen Landes natürlich, aber darum gehts ja nicht.
 
da muss die atombombe her, alle schiiten, sunniten, alewiten, etc wech, ne?

alles in allem weiss ich überhaupt nicht was das zandauernde posten von irgendwelchen zitaten, kommentaren, artikeln etc soll, wenn ich jeden isrealkritischen furz der mir unterkommt hier posten würde, na gute nacht, noch dazu wenn ich so neutrale quellen entsprechend herrn saam oder herrn broder zitieren würde...aber rj geilt sich mächtig dran auf...............ach, ich vergass, eigentlich ist er ja der einzige der hier das recht auf eine meinung, und zwar die richtige hat
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
da muss die atombombe her, alle schiiten, sunniten, alewiten, etc wech, ne?

alles in allem weiss ich überhaupt nicht was das zandauernde posten von irgendwelchen zitaten, kommentaren, artikeln etc soll, wenn ich jeden isrealkritischen furz der mir unterkommt hier posten würde, na gute nacht, noch dazu wenn ich so neutrale quellen entsprechend herrn saam oder herrn broder zitieren würde...aber rj geilt sich mächtig dran auf...............ach, ich vergass, eigentlich ist er ja der einzige der hier das recht auf eine meinung, und zwar die richtige hat

so viel verbittertheit in einem beitrag...das riecht nach einem ödipuskomplex...ich könnte mich aber auch irren.
 
rickjames schrieb:
so viel verbittertheit in einem beitrag...das riecht nach einem ödipuskomplex...ich könnte mich aber auch irren.

lol soviel ignoranz in einem beitrag... und das auch noch gepaart mit einem unqualifizierten urteil. wenn du in deinen aussagen immer so neutral bist, hast du dich hier ins richtige thema geklickt. da hat jemand aber gerade mit bravour das glashaus über sich einstürzen lassen. aber ich könnt mich auch echt irren.
 
Eine künftige Regierung Palästinas wird laut der Rede des Palästinenserführers Abbas vor der UN-Vollversammlung das Existenzrecht Israels anerkennen und ausserdem der Gewalt entsagen. Ziel soll das Ende der Besatzung sein. Die Koalition wolle auch die in der Vergangenheit durch die PLO getroffenen Vereinbarungen mit Israel einhalten. Man erhofft sich, die auf Eis liegenden Verhandlungen mit Israel wiederzubeleben

Das Ergebnis werde anschliessend zur Abstimmung vorgelegt, erklärte Hammas vor den 192 Mitgliedsstaaten der UN. Ziel der Gespräche soll das Ende der Besatzung der palästinensischen Gebiete sein.

www.stern.de
 
noface schrieb:
Eine künftige Regierung Palästinas wird laut der Rede des Palästinenserführers Abbas vor der UN-Vollversammlung das Existenzrecht Israels anerkennen und ausserdem der Gewalt entsagen. Ziel soll das Ende der Besatzung sein. Die Koalition wolle auch die in der Vergangenheit durch die PLO getroffenen Vereinbarungen mit Israel einhalten. Man erhofft sich, die auf Eis liegenden Verhandlungen mit Israel wiederzubeleben

Das Ergebnis werde anschliessend zur Abstimmung vorgelegt, erklärte Hammas vor den 192 Mitgliedsstaaten der UN. Ziel der Gespräche soll das Ende der Besatzung der palästinensischen Gebiete sein.

www.stern.de

Laut spiegel.de hat die Hamas das bereits demeintiert!
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
1. seit wann riecht ein komplex
2. hast du davon ganz offensichtlich 0 ahnung

ich wußte nicht dass meine beiträge menschen dermaßen kränken. an dieser stelle entschuldige ich mich in aller form bei "o.b.s.o.l.e.t.e" und "sarina" für die seelischen qualen die ich euch offensichtlich mit meinen postings zugefügt habe und erkläre mich bereit die rechnung des psychotherapeuten zu übernehmen.

@ T-eleven

ich habe meine skepsis nun genügend zum ausdruck gebracht. gerne jedoch würde ich meine meinung jederzeit revidieren und dir recht geben sollte die mission wie deinerseits beschrieben ablaufen.
 
Typisch Rick! :D Erst werdet ihr ihn dafür hassen, später jedoch wird daraus Liebe werden :D
 
rickjames schrieb:
ich wußte nicht dass meine beiträge menschen dermaßen kränken. an dieser stelle entschuldige ich mich in aller form bei "o.b.s.o.l.e.t.e" und "sarina" für die seelischen qualen die ich euch offensichtlich mit meinen postings zugefügt habe und erkläre mich bereit die rechnung des psychotherapeuten zu übernehmen.
och honeybunny, durch deinen unfreiwillig komischen spruch, trägst du vielmehr positiv zu meiner tagesgestaltung bei. soviel geballter unverstand bietet sich um die uhrzeit nur selten, talkshow gucken ist ja leider nicht mehr.

das geld, was du gedenkst in meine "psychotherapie" (mit den medizinischen fachbegriffen scheinst dus nicht so ganz zu haben, der passt nämlich leider auch nicht) zu investieren, wär vlt in einer weiterbildung sinnvoller angelegt. ein duden ist eine sinnvolle kapitalanlage, wenn man bei seinen flotten sprüchen nicht unbedingt durch unwissenheit glänzen möchte.

noface schrieb:
Typisch Rick! :D Erst werdet ihr ihn dafür hassen, später jedoch wird daraus Liebe werden :D
joah, sag mir bescheid, wenn du im dünndarm abgekommen bist. dann schiebich die partyhütchen nach.
 
sarina schrieb:
och honeybunny, durch deinen unfreiwillig komischen spruch, trägst du vielmehr positiv zu meiner tagesgestaltung bei. soviel geballter unverstand bietet sich um die uhrzeit nur selten, talkshow gucken ist ja leider nicht mehr.

das geld, was du gedenkst in meine "psychotherapie" (mit den medizinischen fachbegriffen scheinst dus nicht so ganz zu haben, der passt nämlich leider auch nicht) zu investieren, wär vlt in einer weiterbildung sinnvoller angelegt. ein duden ist eine sinnvolle kapitalanlage, wenn man bei seinen flotten sprüchen nicht unbedingt durch unwissenheit glänzen möchte.

ach sarinchen es freut mich sehr dass ich dein trostloses dasein mit meinen beiträgen etwas kompensieren konnte.

des weiteren gelobe ich besserung betreffend rechtschreibung. aber nur wenn du ebenfalls die voranstreitenden frigidität behandeln läßt. auch in diesem fall würde ich die kosten eines sexualtherapeuten gerne übernehmen. vielleicht besuchst du auch eine selbsthilfegruppe zusammen mit obsoletchen.
 
Hm...Deine Beleidigungen waren aber auch schonmal wesentlich innovativer und niveauvoller, Rickiboy...

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Hm...Deine Beleidigungen waren aber auch schonmal wesentlich innovativer und niveauvoller, Rickiboy...

PEACE!!!

naja ist wochenende und ich muss arbeiten....;)

meine beleidgiungen passen sich stets meinem gegenüber an.
 
rickjames schrieb:
ach sarinchen es freut mich sehr dass ich dein trostloses dasein mit meinen beiträgen etwas kompensieren konnte.

des weiteren gelobe ich besserung betreffend rechtschreibung. aber nur wenn du ebenfalls die voranstreitenden frigidität behandeln läßt. auch in diesem fall würde ich die kosten eines sexualtherapeuten gerne übernehmen. vielleicht besuchst du auch eine selbsthilfegruppe zusammen mit obsoletchen.

so jetzt mal der wink mit dem zaunpfahl, sonst wirst dus wohl schon wieder nicht verstehen:

es ging mir eher darum, dass du dein fremdwörtervokabular in absurden kontexten benutzt. problem ist: das lässt dich mit deinen beleidigungen ziemlich beschränkt erscheinen. aber alles für die fans, was? sorry, ich kann daher nur drüber schmunzeln.

frigidität bedeutet im übrigen soviel wie gefühlskälte... ich hatte nicht gewusst, dass du dir von meiner seite mehr erhoffst :( vlt lässt sich da noch was machen. schick mir doch einfach mal ein foto.

ich denke der rest hat hier in dem thread nichts zu suchen ;)
 
es ging mir eher darum, dass du dein fremdwörtervokabular in absurden kontexten benutzt. problem ist: das lässt dich mit deinen beleidigungen ziemlich beschränkt erscheinen. aber alles für die fans, was? sorry, ich kann daher nur drüber schmunzeln.

na siehst du du kannst darüber schmunzeln...das ist doch schon was...ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich einem "manisch depressiven Alkoholiker" helfen kann seinem tristlosen dasein wenn auch nur kurz zu entfliehen.

frigidität bedeutet im übrigen soviel wie gefühlskälte... ich hatte nicht gewusst, dass du dir von meiner seite mehr erhoffst :( vlt lässt sich da noch was machen. schick mir doch einfach mal ein foto.

die masse an verbittertheit die ich deinen beiträgen entnehmen kann deutet eher auf die gestörte libido hin...aber um gottes willen dein sexualleben geht mich nichts an.

weiteres auf anfrage gerne per pm.
 
Ich finds interessant, Rickiboy, wo Du überall Verbittertheit bei anderen bemerkst...das häuft sich dann doch signifikant in den letzten Tagen. Schonmal was von Projektion und Intelektualisierung gehört? Aber Dr. Big Mäk hilft Dir per PM-Therapie gern auch über die hormonellen Schwankungen des fortgeschrittenen Alters hinweg... und Blasenschwäche ist bekanntlich keine Schande ;)

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Ich finds interessant, Rickiboy, wo Du überall Verbittertheit bei anderen bemerkst...das häuft sich dann doch signifikant in den letzten Tagen. Schonmal was von Projektion und Intelektualisierung gehört? Aber Dr. Big Mäk hilft Dir per PM-Therapie gern auch über die hormonellen Schwankungen des fortgeschrittenen Alters hinweg... und Blasenschwäche ist bekanntlich keine Schande ;)

PEACE!!!

jetzt habe ich auch schon dich mit meinen beiträgen emotional gekränkt...meine güte ich muss ja ein richtiges arschloch sein...und dann noch die geballte arroganz die stets meinen beiträgen entweicht...wieso reicht ihr keine eilpetition beim mzee webmaster ein?

wir können uns gerne per pm über konfliktbewältigungsstrategien unterhalten. ich muss jedoch zugeben dass mir meine gedankenläufe nicht abstrakt genug erscheinen um dein vorwurf intellektualisierung betreffend bestätigen zu können.

was die projektion anbelangt muss ich doch zugeben dass mein verhalten doch eher der triebtheorie entspricht denn ich befinde mich wohl momentan eher auf stufe 5 der maslowsche bedürfnispyramide. ich bin im grunde wie ein fleischgewordener axiom der stets durch seine arroganz glänzt und andere dadurch in ihrer weltanschauung emotional kränkt.

aber auf deine diagnose meine psyche betreffend bin ich schon gespannt...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten