Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob du (oder andere) mich symphatisch finden, geht mir am arsch vorbei. in einer diskussion sollten dann doch die argumente überzeugen..... wenn du den "nichtssagenden diskurs" ablehnst, dann beteilige dich doch einfach nicht daran ;).
 
im grunde gehts doch nur darum, wer von euch beiden(ignatz oder zigeuner chavezz) der größere sympathieträger ist und nich wer die besseren argumente hat. Aber eines ist sicher, chavezz:so viel halbbildung in meiner umgebung kann ich nicht ertragen. sinnigerweise ist der halbsemit ignatz der klare sympathieträger

ps:ich hoffe, dass wir alle im endeffekt einer meinung sind. Kinder können nichts für die fehler ihrer großväter oder für die fehler der geschichte. seid euch im klaren, dass ihr über menschenleben und nicht theorien der politik redet oder zahlen. scheiß auf euren nichtsaussagenden diskurs!

Stop the violence and check ur ingredients before u overdose on the normality!

und dafür hast dich jetzt angemeldet? herzlichen glückwunsch
 
ob du (oder andere) mich symphatisch finden, geht mir am arsch vorbei. in einer diskussion sollten dann doch die argumente überzeugen..... wenn du den "nichtssagenden diskurs" ablehnst, dann beteilige dich doch einfach nicht daran ;).


oho wird da jemand weibisch und fängt an zu fauchen?das hätt ich nicht gedacht...aber mal ehrlich:ist chavezz nicht ein zigeunername oder kurdenname?

nicht das es von bedeutung wär...reines interesse
 
du schreibst deine apophänie beladenen beiträge sicherlich aus einem bunker in sderot und kannst daraus resultierend anhand deiner eigenen erfahrungen den besagten konflikt korrekt einschätzen und den schreibtischpolitologen hier zu lande zugänglich machen.



hat die forengestapo überhaupt genug zeit, unbeteiligte nutzer als apophän zu verunglimpfen...ich mein zwischen der ganzen zeitraubenden suche nach passenden avataren...
früher war's glaub ich ein araber & jude hand in hand, nach kriegsausbruch irgendwelche lächerlichen 'pro-israel flag support our troops' amerikanische patriotismus-anbiederungen und zukünftig beitenufunktionäre mit partyhüten.

arr jäy, die personifizierte heuchelei...
 
ach chawer ich fühl mich zugegebenermaßen gesmeichelt ... ehrlich. scheinbar hat mzee eine eigene rickjames groupie foundation gegründet deren mitglieder sich ausschließlich der bewertung meiner beiträge widmen.

wenn du dich schon so augebiegig mit meinen avataren beschäftigst ... vielleicht könntest du dich ja mit dem senilen kunstexperten aus dortmund zusammensetzen und diese in einer diskussionsrunde interpretieren?
 
Netanhahu von der Likud-Partei erhält den Auftrag zur Regierungsbildung.
Vorerst mal eine gute Entscheidung, jedoch wenn er die Kadima nicht in die Regierung einbinden kann, sieht es düster in und für Israel aus.
Liebermann ist zu radikal für Israel, wird bestimmt nicht gut für die Verbündeten Nationen und den Arabischen Länder ankommen.
Rick, ist es richtig, dass die Israel Beitenu auf keinen Fall mit den Religiösen Parteien in die Regierung zieht?
 
Netanhahu von der Likud-Partei erhält den Auftrag zur Regierungsbildung.
Vorerst mal eine gute Entscheidung, jedoch wenn er die Kadima nicht in die Regierung einbinden kann, sieht es düster in und für Israel aus.
Liebermann ist zu radikal für Israel, wird bestimmt nicht gut für die Verbündeten Nationen und den Arabischen Länder ankommen.
Rick, ist es richtig, dass die Israel Beitenu auf keinen Fall mit den Religiösen Parteien in die Regierung zieht?

naja lieberman will u.a dass mehr schweinefleich verkauft wird (kein witz jetzt) und begrüßt die einführung von standesämtern (das einzige gute an seinem programm). da müßte die shas schon ihre gesamten ideale aus dem fenster werfen um liebermankonform zu werden.
 
naja lieberman will u.a dass mehr schweinefleich verkauft wird (kein witz jetzt) und begrüßt die einführung von standesämtern (das einzige gute an seinem programm). da müßte die shas schon ihre gesamten ideale aus dem fenster werfen um liebermankonform zu werden.
Ist mit einer Anklage gegen Liebermann zu rechnen? Dachte, ihm wird Korruption angelastet.
Würdest du eine rechtsaussen Regierung begrüssen, vorallem im Bezug dem Nahost Konflikt?
^^ Schweinefleisch für jedermann.
 
Ist mit einer Anklage gegen Liebermann zu rechnen? Dachte, ihm wird Korruption angelastet.
Würdest du eine rechtsaussen Regierung begrüssen, vorallem im Bezug dem Nahost Konflikt?
^^ Schweinefleisch für jedermann.

netanjahu würde ich begrüßen jedoch ohne den spasti aus moldawien. ich gehe ehrlich gesagt von einer großen koalition aus. die frage ist nur wer als erster regieren darf. am sonntag beginnen die koalitonsgespräche mit kadima. mal sehen was dabei rauskommt
 
Chavezz nimm dir Ignatz Worte zu Herzen, der Mann spricht mehr wahres auf zwei Seiten dieses Threads, als du in deiner Gesamtzeit hier. Und hör auf zu negieren das du alles relativierst, was die vergeltungen Israels, Amerikas oder jedes andere Land welches deinen Moralvorstellungen" nahe kommt, angeht. Das was Israel an politik betreibt ist verständlich, aber nicht dazu geeignet das Problem zu lösen....
 
Chavezz nimm dir Ignatz Worte zu Herzen, der Mann spricht mehr wahres auf zwei Seiten dieses Threads, als du in deiner Gesamtzeit hier. Und hör auf zu negieren das du alles relativierst, was die vergeltungen Israels, Amerikas oder jedes andere Land welches deinen Moralvorstellungen" nahe kommt, angeht. Das was Israel an politik betreibt ist verständlich, aber nicht dazu geeignet das Problem zu lösen....

zum lösen der probleme gehören immer zwei und die hamas zeigt seit jahren, dass sie daran nicht interessiert ist ;).

und ignatz inhaltsloses geschriebsel als wahre worte zu bezeichnen ist lächerlich.
 
Chavezz nimm dir Ignatz Worte zu Herzen, der Mann spricht mehr wahres auf zwei Seiten dieses Threads, als du in deiner Gesamtzeit hier. Und hör auf zu negieren das du alles relativierst, was die vergeltungen Israels, Amerikas oder jedes andere Land welches deinen Moralvorstellungen" nahe kommt, angeht. Das was Israel an politik betreibt ist verständlich, aber nicht dazu geeignet das Problem zu lösen....

nicht dein ernst oder :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten